Karas

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Karas

Beitrag von whitestorm »

wie an anderer stelle erwähnt habe ich mal wieder einiges an filmmaterial erhalten (altes und neues) und schau mir nach und nach - je nach laune - die sachen an.
Karas war über die letzten tage verteilt nun an der reihe und ich war selten so "geflashed" wie bei dieser "serie"

die animationsqualität ist überragend obwohl dir story teilweise etwas durcheinander ist. optisch ein echter genuss - zur story sag ich mal nichts, da ist in aza´s beitrag bereits einiges erläutert - storytechnisch generell nicht schlecht - aber da gibts auch bessere



kann ich dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen! sehenwert (und hier wirklich wörtlich gemeint :-) )
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Reiji
Beiträge: 63
Registriert: 6. Dez 2014 13:12

Re: Karas

Beitrag von Reiji »

Karas... einer der teuersten (non ghibli) Anime´s aber dennoch nichts besonderes..