Mystische Erscheinungen in meinem Leben

Moderator: Tyger

Antworten
Dexter1997

Mystische Erscheinungen in meinem Leben

Beitrag von Dexter1997 »

Seid gegrüßt ihr Unholde,
mir sind in meinem Leben in letzter Zeit ein paar Anomalien aufgefallen, die ich euch genauestens schildern werde. Ich hoffe, daß ihr irgend etwas daraus deuten könnt.

Anomalie 1: Von Engeln getragen
Was ich nun schreibe geschah sehr häufig als ich noch ein sehr junger Fratz (schätzungsweise 2 - 5 Jahre) alt war. Als ich anfing zu meditieren und mich mit "übernatürlichen" Dingen zu beschäftigen, (15 - 16 Jahre) suchte mich diese Erscheinung erneut heim: Als ich klein war, spürte ich jedesmal, bevor ich morgens auchwachte wie ich von Wesenheiten in mein Zimmer getragen bzw. geflogen wurde (in den vierten Stock über das Fenster). Ich hatte immer Angst, daß ich runterfalle. Das geschah regelmäßig.

Anomalie 2: Luft anhalten!
Später dann, als ich meditierte, hatte ich ähnliche und auch neue "Symptome":
1. Manchmal, kurz bevor ich einschlafe, sehe ich ungewollt Räumlichkeiten, und zwar so klar, als ob ich sie in echt sehen würde.
2. (Das war das heftigste) Ich wachte auf und konnte mich nicht mehr bewegen. Kein Witz: Ich schwebte. Ich konnte den Zustand der Schwebe aber nur solange aufrecht erhalten, wie ich meine Luft anhielt. Das selbe gilt auch für diese ganz klaren Bilder in meinem Kopf, ich sehe sie nur so lange, wie ich still bleibe und nicht atme, wobei ich manchmal (wenn's heftig ist) mich sowieso nicht bewegen kann.

Das alles beängstigt mich nicht, ich find's abenteurlich, es passiert aber leider nur selten, und jetzt, da ich seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich meditiere, fast garnicht mehr.

Wißt ihr vielleicht, was es damit auf sich hat?
Zuletzt geändert von Dexter1997 am 28. Dez 2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Mystische Erscheinungen in meinem Leben

Beitrag von Alveradis »

Was es damit auf sich hat?
Körperwahrnehmung? Oder was genau willst du wissen? Was du beschreibst ist recht typisch, also kein Grund zur Sorge, wie du schon richtig gespürt hast. Kannst ja mal versuchen, ob sich diese Zustände irgendwie beeinflussen lassen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Mystische Erscheinungen in meinem Leben

Beitrag von Shaddai »

Dexter1997 hat geschrieben:(...)Ich hatte immer Angst, daß ich runterfalle. Das geschah regelmäßig.(...)
Das erklärt einiges.
:chaos: :lol:

Das klingt für mich ein wenig nach außerkörperlichen Erfahrungen. Allen Erfahrungen vor dem 10. Lebensjahr wäre ich zwar sehr skeptisch gegenüber (einfach auf Grund der Entwicklung), doch deine späteren bzw. aktuellen Erlebnisse liefern hier bestimmte Schlüsselworte.
Ich habe persönlich vor dem Beginn einer Astralreise das Gefühl, als ginge mir die Luft aus. Dies ist auch logisch, da ich unbewusst die Luft angehalten habe. Sobald ich wieder in einen normalen Atemrhythmus hineinkomme, lässt die Erfahrung jedoch oft kurzzeitig und schnell wieder nach. Das wiederholt sich oft eine ganze Weile.

Hast du dich schon mal mit dem Thema Astralreise, AKE / O(o)BE, etc. beschäftigt?