Frage

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Frage

Beitrag von Shaddai »

Klar gibt es das, allerdings braucht man dafür (wie schon in den alten Grimoires immer beschrieben ist) Gehilfen.
Der Altpapiercontainer ist hierbei das Synonym für den magischen Kreis. Dieser muss vom Magier betreten werden (also indem du einsteigst). Um den magischen Kreis von außen zu schützen, bitte die Gehilfen darum, diesen anschließend gut zu verschließen.
Lasse dich nun von den Gehilfen zum magischen Osten ausrichten (in diesem Fall der Straßenrand) und übe dich in stiller Meditation, während du dich darauf konzentrierst und imaginierst, wie sich alles innerhalb dieses Containers immer weiter zersetzt und auflöst. Dazu kannst du dir Informationen über Chöd-Rituale besorgen, in der diese Prozesse auf ähnliche Weise beschrieben werden.
Falls du zwischendurch ein Ruckeln, Schaukeln oder das Gefühl spührst, dass sich alles auf den Kopf dreht, lasse dich nicht ablenken! Dies ist ein typischer Teil der Empfindungen bei diesem Ritual.

Hältst du dieses Ritual bis zum Ende durch, so wird dein Wunsch (und viele Wünsche einiger User hier) damit in Erfüllung gehen.

Viel Erfolg bei diesem Ritual! (wirklich ernst gemeinte Wünsche!)
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Joesch01 hat geschrieben:Welche Gehilfen sind das genau?
Da helfe ich gerne, sag mir Zeit und Ort.
Und wie (verschließen)?
Kette oder Panzertape drum.
und wie (Chöd)?
Google ist dein Freund!
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Also eins kannst du mir glauben:
Das was ich oben alles geschrieben habe ist mein vollkommener Ernst. Besonders im Hinblick auf die Durchführung. Als Gehilfen kannst du dir auch alle möglichen Leute suchen. Hauptsache der Kreis/Container ist hinterher verschlossen.
Und ich habe selten etwas so ernst gemeint (und spreche hier ausdrücklich ohne jede Form von Ironie!), wie in diesem Thread.

(Hoffentlich) Gutes Gelingen!
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Doch.
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Habe ich doch ausführlich oben erläutert.
Wenn du nicht lesen kannst, dann versuchs mal mit nem VHS-Kurs.
In der Magie gibt es keine festgelegten Rituale für alle möglichen Anliegen. Sehr oft ist man gezwungen zu improvisieren oder selbst Rituale zu erstellen.
Ich habe mir jetzt sehr viel Mühe gegeben, ein genau auf/für dich zugeschnittenes Ritual zu erstellen und so wird es einem gedankt.
Tsts...
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Warum fragst Du nicht direkt Dein Brüderchen?
Was is 'n das jetzt für ein grottenschlechtes Schauspiel? Idiot.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich schwanke gerade zwischen kiffen und ignorieren. Naja.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Joesch01 hat geschrieben:(...),das muss heute noch geschehen(...)
Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Heute ist "heute" schließlich "gestern" und damit hat sich das Anliegen doch eh abschließend und vollumfänglich erledigt.
Von mir aus kann der dann ja jetzt geclosed werden.
:lol:
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Kleiner Tipp am Rande: Die Schriftgröße wertet einen Beitrag nicht auf.
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Vielleicht denkt diese nicht ganz durch gedörrte Backpflaume, dass das provozierend wirkt.
:blabla:
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

:lol:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Nachdem das Thema ohnehin im Allgemeinen ist, könnt ihr euch gerne um Kopf und Kragen trollen wenn es sein muss. Zumindest von mir aus.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Joesch01 hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Warum fragst Du nicht direkt Dein Brüderchen?
Was is 'n das jetzt für ein grottenschlechtes Schauspiel? Idiot.
Kannst du mir ihn zeigen?
Klar, ganz einfach: Hosenstall auf, Lupe zur Hand... Aber das schaffst Du schon alleine, oder? :party:
Und jetzt entschuldige mich bitte. Du beginnst mich schon wieder zu langweilen. Adieu.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „allgemeine Themen“