Elemantar Herzrunenkarten

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Gast

Elemantar Herzrunenkarten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen . Folgendes: ich setze mich schon ne ganze Zeit mit Magie sämtlicher arten auseinander und so lernte ich ein paar kennen, das schon sehr bewandert war auf diesem Pfad . Er sprach unter anderem von einem ort wo Raum und Zeit nich gegeben waren , aber ich mich auch wen es mir wie ein Traum erschien, kannte ich die Geschichten nicht nur , es erschien mir als wer ich dort gewesen. jedoch werde ich darüber noch einen eigenen Thread eröffnen , also zum eigentlichen Thema : sie zeigte mir ihr selbst hergestelltes set der Elementar Herzrunenkarten das aus 52 karten besteht (weis nich ob die Zahl ne rolle spielt , sie meinte schon ) ich besitze ein solches aber ich stecke fest , oder , die Karten erlauben sich einen spass mit mir -.- die Karten sind ähnlich dem Tarot prinzip also um fragen zu beantworten. Nur das sie mir nicht mehr Antworten sondern gegenfragen stellen , sie meinte irgendwas würde den energiefluss zwischen mir und den Karten beeinträchtigen , konnte mir aber konkret auch nicht mehr darüber verraten . Ich hoffe irgendwer von euch weis etwas darüber , wäre wirklich dankbar .
P.s.: sie sprach des öfteren von einem Orden der Schwarzen Engel (Black Angel)
hilt sich aber mit Informationen darüber zurück . Würde auch darüber gern mehr Erfahren
T von N-H

Re: Elemantar Herzrunenkarten

Beitrag von T von N-H »

Ich blicke zwar nicht ganz durch , was Du schreibst ,aber ich lese daraus :
Nicht jeder kommt mit diesen Karten zurecht und nur weil jemand Dir daraus weissagte , heißt das noch lange nicht ,
daß auch DU damit klarkommst . ICH habe diese Karten nicht und kenne auch nicht "diese Gruppierung" , aber wenn Dus
mit Karten hast , such Dir für Dich , DAS was paßt und Du wirst klarkommen . Ansonsten horch in Dich rein und versuch ,
die Dir gestellten Fragen grundehrlich zu beantworten . Ich weiß nicht , WAS für Fragen das sind , aber solltest Du sie
nicht beantworten wollen , sinds wahrscheinlich genau die richtigen , um Dich weiterzubringen .
Ich habe z.B. Runenkarten , kenne aber keine HERZrunenkaren . Liebe Karten über alles . Gehe danach , ob sie mich
obtisch ansprechen und achte danach auf den dazugehörigen Text , der im Großen und Ganzen eigentlich das Wichtigste ist .
Und natürlich spielt dann später die Erfahrung auch ne große Rolle ..................klar .
Viel hab ich nicht , aber WAS ich habe paßt . Das reicht dann schon .
Da kommt es auf Qualität und nicht auf Quantität an , denke ich mal .
Muß jeder für sich selbst rausfinden , klar . Nichts kann man verallgemeinern , nur evtl. Hilfestellung geben .
Ich habs mal versucht, was ich so draus gelesen habe , vielleicht hilfts weiter ...............
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Elemantar Herzrunenkarten

Beitrag von khezef »

Thread closed. Dazu gibt es schon ein Thema:

post128190.html?hilit=herzrunen#p128190

Zurück zu „Archiv“