Gothic-Lexikon

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Gothic-Lexikon

Beitrag von Azazel »

nola-blair

Re: Gothic-Lexikon

Beitrag von nola-blair »

Ach ja, als ich das mit dem Friedhof laß, kam mir sofort wieder in Erinnerung das man den Gruftis nachsagte das sie
Sargschläfer waren ( die Medien haben immer ihres dazu noch beigetragen ) ich meine gut Särge hatte man ja, aber
um darin zu schlafen waren sie einfach zu unbequem :lol: . Und mein Grabstein ist damals auf einen legalen Weg in
meine Wohnung gekommen :lala: .

Und zu dem Outfit, ich meine was heute gegen früher anders ist. Früher war es eben sehr viel schwieriger um an ein entsprechendes
Outfit zu kommen, denn man konnte ja nicht mal eben in den nächsten Gruftiladen um die Ecke gehen oder mal eben im Internet
sein Outfit bestellen( denn das Internet gab es ja da noch gar nicht). Also wurde manchmal über mehrere Tage wenn nicht sogar über mehrere
Wochen an sein Outfit gebastelt. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich damals an der Nähmaschine verbracht habe, weil
ich an meinen Mantel oder meine Jacke, Korsett usw. saß, vor allem weil man ja damals noch nicht mal Schnittmuster zur Verfügung hatte.
Es wurde alles mit Leidenschaft und Kreativität aus dem Kopf heraus gemacht.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Gothic-Lexikon

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

weia :shock:

Naja der öffentlich rechtliche Rundfunk wird schon wissen wofür die unserer Gebühren ausgeben.
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „Dämonische News“