Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

Beitrag von Thefalus »

Rechtsradikale Christen in USA wollen wissen: Die NASA plant eine anstehende Ankunft Satans mittels Himmels-Hologrammen so zu fälschen, daß sie wie die Wiederkunft Jesu aussehen wird. Damit soll eine neue Weltordnung unter der Herrschaft Satans durchgetrickst werden.

Die idiotisch-paranoide Verschwörungstheorie nennt sich "Projekt Blue Stream".

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

Beitrag von Azazel »

:lala: klar:-))
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2445
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

Beitrag von Tyger »

Abgesehen davon, von wem das hier gerade kommt und wie beknackt es dargestellt ist, finde ich dieses Project Blue Beam keineswegs abwegig. Religion und Wahnvorstellungen waren schon immer das Mittel der 1. Wahl, um die Massen zu beherrschen, und wenn eine solche Technik zur Verfügung steht, um direkt böse Götter, Aliens oder was auch immer in die Welt zu projizieren (ebenfalls keineswegs weit hergeholt), dann wird das selbstverständlich gemacht werden. Letzten Endes wäre das nichts weiter als eine Erweiterung dessen, was die Massenmedien ohnehin schon tun.
Project Blue Beam ist übrigens auch keine Erfindung der Evangelikalen, sondern geistert schon seit Jahren umher.
Benutzeravatar
blackcat666
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2014 20:13

Re: Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

Beitrag von blackcat666 »

Bild wird ne geile show ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2445
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Evangelikale: NASA fälscht Wiederkunft Jesu

Beitrag von Tyger »

Habt ihr je von der Operation Fantasia gehört? Das war eine ganz ähnliche Unternehmung im 2. Weltkrieg mit entsprechend einfacheren Mitteln:
http://www.futilitycloset.com/2014/08/1 ... -fantasia/
Man muss dazu wissen, dass Füchse in Japan eine höchst spirituelle Bedeutung haben. (Das Thema Kitsune hatte wir hier, glaube ich, schon.)

Zurück zu „Dämonische News“