Wer es dunkel mag, kann auf noch Dunkleres hoffen - eine britische Firma hat das schwärzeste Material aller Zeiten entwickelt:
http://www.independent.co.uk/news/scien ... 02504.html
Schwärzer als Schwarz
Moderator: gabor
- Tyger
- Moderator
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
hehe...guuut so - da würde ich mir Klamotten beschaffen wenn es den Stoff im Handel gibt und er bezahlbar ist.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Gibt es im Handel (z.B. von einem britischen Künstler, der allerdings horrende Preise dafür nimmt). Diese... Klamotten sind aber alles andere, als praktisch bzw. alltagstauglich: Künstler halt.Azazel hat geschrieben:hehe...guuut so - da würde ich mir Klamotten beschaffen wenn es den Stoff im Handel gibt und er bezahlbar ist.
Ansonsten wird mit Nanotechnologie diesbezüglich (man lese nochmal die Eigenschaften!) v.a. auch im Mil-Bereich gearbeitet. Forscht man im Netz nach, finden sich sogar einige Hersteller.
Der Haken: Entweder stellen die von vornherein klar, daß sie nur Militär und Polizeibehörden beliefern oder man muß persönlich Kontakt zu diesen Firmen aufnehmen (welche u.a. auch allesamt Mil- bzw. BW-Zulieferer sind). Kann man natürlich machen.
Man kann sich dann allerdings getrost - auch längerfristig - auf eine nähere Inaugenscheinnahme gewisser Institutionen einstellen, von der man (zunächst zumindest) kaum etwas bemerken dürfte.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Habe ich so ncht vorgefunden. Ein Firmensprecher hat auf penetrantes Nachfragen, ob das Super-Schwarz Stealth und Militaertauglich sei gemeint, er duerfe ueber dieses Thema nicht reden. Ungeschickte Antwort, die Verschwoerungsohren spitzen sich da natuerlich sofort. Tatsaechlich scheint das Einsatzgebiet eher auf Superkondensatoren, Fototechnik und Design/Kunst abzuzielen. Kein Militaer. Der Lichtschlucker ist ja auch nicht unsichtbar. Im Gegenteil, so ein Objekt wuerde eher ins Auge springen und tut es auch.
Mehr sage ich dazu nicht. Gewisse Ideologen wissen bekanntermassen auch ohne Information schon, dass sie ueberwacht werden. Von den Illuminaten und Ausserirdischen. Arme Kerle.
Thefalus
Mehr sage ich dazu nicht. Gewisse Ideologen wissen bekanntermassen auch ohne Information schon, dass sie ueberwacht werden. Von den Illuminaten und Ausserirdischen. Arme Kerle.
Thefalus
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Thefalus hat geschrieben:Mehr sage ich dazu nicht.

Meinerseits gedenke Ich auch nicht, noch weiteres dazu beizusteuern.
Ist ja 'ne geile Geschichte. Aber was hat diese jetzt damit zu tun? (<-- Achtung, rhetorische Frage!)Thefalus hat geschrieben:Gewisse Ideologen wissen bekanntermassen auch ohne Information schon, dass sie ueberwacht werden. Von den Illuminaten und Ausserirdischen. Arme Kerle.

Na ja, wilden (Eigen-) Interpretationen & Spekulationen sind ja schließlich auch keinerlei Grenzen gesetzt.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)