Der schwarze Orden von Luzifer tot?

Moderator: Tyger

Antworten
nola-blair

Der schwarze Orden von Luzifer tot?

Beitrag von nola-blair »

Hallo zusammen,

ich war heute im Netz mal auf der suche nach dem schwarzen Orden von Luzifer.
Und mußte sehr schnell feststellen, das ich dazu gar nichts mehr gefunden habe.
Also das Satorius sämtliche Aktivitäten eingestellt hat, was ich schade finde.
Und da stellte sich mir die Frage, ob es den schwarze Orden von Luzifer überhaupt
noch gibt ?

Und dann kam mir ein Gedankenspiel im Kopf, vielleicht das der Orden zwar noch existiert
aber seine Aktivitäten in einem stillen Hinterkämmerlein macht, weil sich vielleicht
zu viele möchtegern Satanisten/ Sethianer/ Luziferianer ( ich meine die ihr wisst was ich
meine, es ist wirklich nervig diese Teenies ) angemeldet haben, kann ja sein dachte ich mir so.

Ich meine das einzige was ich im moment noch von dem schwarzen Orden von Luzifer
habe, sind halt die You Tube Channels.

Weiß vielleicht jemand mehr ? Ich würde mich über weitere Infos freuen.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Der schwarze Orden von Luzifer tot?

Beitrag von Shaddai »

Finde ich überhaupt nicht schade drum, sowas braucht die Welt in meinen Augen nicht.
Wenn du mal an einem Abend nicht viel vor hast und etwas zur Belustigung suchst, dann findest du noch genug auf Satorius' Webblob.
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Hi Shadddai:

Ich danke dir für den Link, ich werde ihn mir anschauen heute Abend.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Mit dem Kasper Satorius habe ich mich schon in den Anfängen der Dämonenwelt auseinander gesetzt, als es noch eine Webseite und ein Forum von denen gegeben hat und wie Shaddai schon geschrieben hat, braucht die Welt keine selbstverliebten Egomanen wie S.