Flüche und Aufhebung

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
taodarkdragon
Religionszugehörigkeit: nemesis orden
Wohnort: wir leben in finsternis , und der tod wird es zeigen

Flüche und Aufhebung

Beitrag von taodarkdragon »

hallo zusammen , mal n etwas weniger 'gutes' thema, hat wer erfahrung damit . Würde mich über jede brauchbare info freuen
Sanguis meus portus diabolus
khezef
Moderator
Moderator

Re: Flüche und Aufhebung

Beitrag von khezef »

Mal als erste Info:
post71044.html#p71044
post107874.html#p107874

Sollte es um eine spezifische Situation gehen, wären mehr Infos hilfreicher, der Einzeiler ist nicht sehr aussagekräftig. Die Frage könnte man mit einem einfach "Ja" beantworten, aber das wäre dir wohl keine große Hilfe.

Khezef
gast

Beitrag von gast »

Aufhebung geht, klar, find ich allerdings nicht sinnvoll, weil: Immer wieder folgt ne Fortsetzung vom andern, der den fluch sprach bzw. praktizierte um Schaden an zu richten, deshalb;-> zurückschleudern is hilfreich und richtet mehr Schaden an(nach dem Motto: Kannst mit mir sowas nicht machen!)!

Schließe mich allerdings meinem Vorredner an, mehr Infos wären hilfreich!!
lg gast
taodarkdragon
Religionszugehörigkeit: nemesis orden
Wohnort: wir leben in finsternis , und der tod wird es zeigen

Beitrag von taodarkdragon »

kanke khezef , der thread den du gepostet hast , ist informativ genug für den anfang >:-> das ist das thema , ich will mich in eine richtung entwickeln die neu ist für mich , ich will mich intensiv damit befassen , weil ich die vermutung habe , das ich mir bei einer (von vielen) seancen was eingefangen habe. Auf mich treffen einige punkte die in dem thread erwähnt sind.

Und wenn ich was auch immer von dort 'mitbekommen' habe , will ich ihn nicht zurück schicken weil mir diese person in magisch gesehen weit überlegen ist. Ich sah ihre stärke als sie mir half mein ' auge' zu öffnen. Und egal wie es würde zum tod von ihr oder mir führen , eigentlich will ich nur das gleichgewicht wiederherstellen und brechen was auf mir lastet -.-
Sanguis meus portus diabolus
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Wenn du dich etwas unwohl oder "beengt" fühlst als hättest du dir "etwas eingefangen", versuchs doch einfach mal mit einer Bannung, wenn du dich soweit fühlst.
Hier ist eine Liste, die wir mal zusammengestellt haben. Und zumindest die Nr. 6 auf der Liste sollte jeder schaffen >:->

post118150.html#p118150

Du wirst in den einzelnen magischen Traditionen überall Bannungen finden und Wege, um dich zu verteidigen. Manche sind gängiger, andere nicht so gängig. Im Anfängerbereichsverzeichnis und im Fortgeschrittenenbereich solltest du ein paar Anstöße in verschiedenste Richtungen finden, ließ dich bei interesse einfach einmal ein:

fur-neueinsteiger-version-t1868.html
inhaltsverzeichnis-des-fortgeschrittene ... t6300.html
inhaltsverzeichnis-des-anfangerbereichs-t6299.html

Khezef

Zurück zu „Fragen zur Magie“