krempel den ihr nicht mehr braucht
Moderator: Cpt Bucky Saia
-
krempel den ihr nicht mehr braucht
Ich such alles möglich an Kunstgegenständen ,oder was man dafür halten kann, und Büchern, die normalerweise im Müll landen würden.
Falls ihr solchen Kram haben solltet und ihn loswerden wollt, schickt PN an mich. Ich zahle, falls das noch nicht aus dem Vorherigem hervorgegangen sein sollte, nichts dafür, da ich auch kein Geld dafür habe (leider), aber immer auf der Suche nach Dingen zum Sammeln bin.
Falls ihr solchen Kram haben solltet und ihn loswerden wollt, schickt PN an mich. Ich zahle, falls das noch nicht aus dem Vorherigem hervorgegangen sein sollte, nichts dafür, da ich auch kein Geld dafür habe (leider), aber immer auf der Suche nach Dingen zum Sammeln bin.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: krempel den ihr nicht mehr braucht
Nicht mal das Porto?
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
ich habe nicht mal nen konto, sry
-
es gibt ja aber viele leute, die die dinge die sie wegschmeißen eigentlich dafür zu schade finden ,aber es trotzdem müssen.
die will ich damit ansprechen.
die will ich damit ansprechen.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Einen Konto hab ich auch nicht....drum ist der Müll auch kostengünstiger,als die Post!
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
manches ist aber zu schade um es wegzuschmeißen.
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
erstens werfe ich nei etwas weg... man weiß ja nicht, wann man es noch mal braucht...
zweitens umsonst ist nichtmal der Tod!
und drittens gibt es einige Seiten im Internet, wo Leute - vielelicht auch aus Deiner Gegend - Sachen verschenken statt sie wegzuwerfen. Aber die musst Du selbst abholen, wenn Du kein Porto bezahlen möchtest!
zweitens umsonst ist nichtmal der Tod!
und drittens gibt es einige Seiten im Internet, wo Leute - vielelicht auch aus Deiner Gegend - Sachen verschenken statt sie wegzuwerfen. Aber die musst Du selbst abholen, wenn Du kein Porto bezahlen möchtest!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-
ersten tue ich das auch nicht
zweitens ist dein punkt drei wohl jedem bewusst und selbstverständlich schau ich auch da
drittens ist es nur ein angebot und wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, ist das eben so.
zweitens ist dein punkt drei wohl jedem bewusst und selbstverständlich schau ich auch da
drittens ist es nur ein angebot und wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, ist das eben so.
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Ich schließe mich dem Angebot einfach mal an. Wenn wer zufällig irgendwelche Bücher verschenken möchte oder das Portemonnaie vor (Klein-)Geld platzt, schreibt mir ne PN und ich geb euch meine Adresse.

- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Ich zahl Porto solange es nicht in den mittleren 2 stelligen Bereich geht 

Our King is Kong. Our God is Zilla.