Todesser

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Todesser

Beitrag von Biergigant »

MAn kennt die Bösen aus Harry Potter. Aber eigentlich sitzen sie an der Tafel der komischen Magieschule.

Ich war 8 Monate arbeitslos nun ist´n Praktikum. Ich war voll am Arsch, musste in der absoluten Hitze Steine verlegen. Keine Power UND ich fühlte mich wie tot. Ich bin versucnken war nur noch ein Klumpen aus faulem Fleisch, bei der Arbeit fühlte ich mich nutzlos...dann dachte ich nach "Man so was kennst irgendwoher". Also wurde ich gestern wieder Pflanzenesser. UND HEUTE! Schon nach einem Tag kein Problem mit Regen mit Allem (fast), s hat Spass gemacht.

ICH glaube!!! Und zwar nach reichhaltigen Erfahrungen. Dass man den Tod tatsächlich essen kann und , dass der Mensch ein PflanzenESSER ist (ESSER weil der Mensch kein Tier mehr ist).

Einen Versuch ist es wert: Es geht tatsächlich schon nach einem Tag die positive Wirkung zu spüren die Pflanzennahrung uns gibt.

Unterstützend dazu eine Atemübung :
EINATMEN:
Der obere Teil des Baumes:
Arme heben und leichte Regenbogenfarben einatmen. Das ist gut für die Atmung und für den Geruchssinn) eben wie ein Baum der sich zum Licht streckt.

AUSATMEN:
Die Wurzeln des Baumes:
Die Arme senken, vielleicht fallen lassen vielleicht mit Schwung, ausatmen und sich vorstellen wie ein Rabe einen "SChritt" nach Vorne zu fliegen (Rabe wegen verbrauchter Luft/Zu Gott darf man ALLEs sagen)

Man kann auch die 2 wichtigsten Runen dafür nehmen (Wo ich positiv überrascht bin wie perfekt die reinpassen):

Algiz zum Einatmen
Ansuz zum Ausatmen
(Bitte nicht jede kleine Runenpraxis als magisches Ritual ansehen. Das muss der Verstand erstmal verkraften können. Dann am Besten eher an´s Einatmen denken)

Man könnte natürlich aber ein kleines Gebet daraus machen, die Kirche hat Jesus den Lichtgott nicht gepachtet. Und mir gefällt´s. Im germanischen Glauben stammen wir von Bäumen ab und ich finde man sollte das Beste daraus machen. Übrigens heissen die Ask und Embla, dieselben Anfangsbuchstaben wie bei Adam und Eva. Klingt komisch, ist aber so.

Flachwurzler stehen auf den stabilsten Böden. (Falls jemand auf die Idee kommt mich zu richten und meint diese Übung würde die Wurzeln dann nicht genug beachten und wäre oberflächlich) "So´n Seich!"
Zuletzt geändert von Biergigant am 2. Jul 2014 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Todesser

Beitrag von gabor »

Was für Pflanzen hast Du genau gegessen?? :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Re: Todesser

Beitrag von Biergigant »

gabor hat geschrieben:Was für Pflanzen hast Du genau gegessen?? :shock:
Immer bereit!
Talk to the Rainbow >:->

LECKER. ATMUNGSAKTIV...hmmmjamjam. Ich weiss was ich will (FSK18)