Was fällt euch dazu ein? Seid einfach mal kreativ. Ich persönlich habe 3 ältere Brüder usw, ich weiss eigentlich nur was den Männern so alles verboten wird. "Schwanzdenker" "Schweine" "Arschlöcher" "Mach nicht Alles kaputt" "Nimm so ein Wort nicht in den Mund" "Bist ein Früchtchen"...
Was aber müsste man den Frauen so verbieten? "Wackel nicht so mit deinem Hintern"? "Schau nicht so scheu auf den Boden"? ...???
Mich interessiert das einfach. Ich habe jene Verbote in der Kindheit nie mitbekommen ich bin komplett anders geprägt und nun kommt langsam Interesse auf wo ich meine Kindheit hinter mir lasse. Klar habe ich auch einen Kopf zum Denken aber Inspiration von der weiblichen Seite her wäre willkommen. Ich wette es reichen nur 2 oder 3 kleine Sätze um mein Weltbild komplett umzupolen, denn auch in der weiteren Familie bekam ich Solches nicht mit, da komischerweise sehr viele Männer geboren wurden. Vielleicht lag das an Kriegen und die Natur sagte "Wir brauchen mehr Männer und Gebote für Jene"...über Gebotinnen an sich dachte ich nie nach in meinem Leben.
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht auf den Schlips, äh das Kleid getreten. Ich will´s nur wissen das ist Alles. Ich bin zu sehr beschränkt in meinem Blick wie ein Raubtier wäre aber gerne freier. Frei trägt ja auch ein Geweih

http://www.youtube.com/watch?v=6oDQja-XGwU

Immer bereit!