ich muss jetzt auch mal meckern
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Dieses Forum hat derart viel interessanten Content, dass mir schon User via Mail geschrieben haben ..ich zitiere
"soviel Information - da braucht man Jahre um das alles zu lesen, aber ich habe selten im Netz ein derart interessantes Forum gesehen"
Deswegen ist nichts umsonst, denn es gibt viele Leuzte die nichts schreiben wollen bzw. sich nicht anmelden wollen, aber trotzdem stark interessiert sind!!
"soviel Information - da braucht man Jahre um das alles zu lesen, aber ich habe selten im Netz ein derart interessantes Forum gesehen"
Deswegen ist nichts umsonst, denn es gibt viele Leuzte die nichts schreiben wollen bzw. sich nicht anmelden wollen, aber trotzdem stark interessiert sind!!
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Ich habe es wohl zu sehr allgemeinert. Dafür möchte ich jetzt noch klarstellen, dass ich nicht das Forum ankreide und auch nicht bestreite, dass es viele Interessen vereinigt, was man auch an der hohen User-Anzahl sehen kann. Es ging mir mehr um meine Gefühle, weil ich hier wirklich mit unter nicht mehr ganz durchsteige und wie schon gesagt zunehmend unwohler fühle. Schon jetzt, wärend ich das hier schreibe, habe ich einen Klos im Hals und könnte gerade einfach heulen und so ist es neuerdings öfters, wenn ich hier bin. Deswegen nehme ich ja hier auch eine depressive Stimmung wahr... Dass es hier anderen genauso geht, war dabei nur eine Vermutung. Und wenn das jetzt hier so herüber kam, als ob ich alles doof finden würde, dann tut es mir Leid, denn das wollte ich damit nicht ausdrücken und das denke ich auch nicht, sonst wäre ich jetzt nicht hier... und ich möchte noch einmal betonen, dass es dabei nur um meine Empfindungen ging!!!
LG,
Mystery
LG,
Mystery
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Vamp
- Co-Admin
Das klingt ja so als würde die liebe Magiergesellschaft nicht in Zwielicht lesen. Ihr wisst schon das das nicht freiwillig ist, jeder der auf der Dämonenwelt sein möchte MUSS Zwielicht lesenAuch für "nicht magier" ist jede Menge zu finden.. Lies mal ein wenig im Zwielicht

Spaß beiseite. Ich finde es zur Zeit sehr angenehm auf dem Forum, zwar beantworte ich nicht viel da ich aus privaten Gründen nicht gut drauf und daher etwas unkreativ bin, aber ich lese hier und da. Zwar kann ich genausowenig wie ihr anderen ALLE Posts lesen, aber ich überfliege alle zumindest und lese dann die Sachen die mich persönlich interessieren genauer.
Ich gebe Aza recht was das antworten betrifft. Würde ich Zwielicht danach bewerten wie viele Antworten ich wie schnell bekomme, ich hätte schon längst die Motivation verloren.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- evoi
- Moderator
Mindestens meine Wenigkeit lässt sich Zwielicht nicht entgehen!
Ich find´s klasse, herzerfrischend, lustig und auch lehrreich! *lanzeabbrech* ..
Ihr wisst doch sicher, dass man sich nicht mehr einloggen kann, wenn man zwei wochen lang nicht im zwielicht gelesen hat!
Ich find´s klasse, herzerfrischend, lustig und auch lehrreich! *lanzeabbrech* ..
Ihr wisst doch sicher, dass man sich nicht mehr einloggen kann, wenn man zwei wochen lang nicht im zwielicht gelesen hat!

Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Mystery, ich weis zwar nicht warum, aber du spricht mir aus der seele. das war das, was ich damals im chat roten engel, dark prinzess und den anderen nicht erklären konnte. (da ich mit meinem schnitt so und so nachhänge, einmal versuch ichs nochmal zu erklären)
vielleicht kann ich nicht allem 100%ig zustimmen, aber der satz von dir gefällt mir in dem zusammenhang ganz gut.
da hab ich mir schon lange nichts mehr interessantes gefunden.
Horrorliteratur
lese ich nicht
Meine Geschichte
mathe lernen oder geschichten lesen?... mathe lernen, oder geschichten lesen?!?!? *heul*
Testforum
das selbe wie oben
Horrorfilme
sehe ich mir wenns nicht unbedingt sein muss (jaja, bin halt sensibel und feig)
Vampire und Vampirismus
dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein, hatte mal be phase, aber die ist vorbei
Magie
hier ist sehr wenig ahnung vorhanden. und zum üben... erstens bin ich so gut wie nie alleine, zweites bin ich allerdings mit üben allein. in meiner ganzen umgebung (geschätze 2000 Leute) kann ich Leute, die sich mit sowas beschäftigen an einer hand abzählen. ihr kennt dieses gefühl vielleicht nicht unbedingt, aber manchmal komm ich mit echt dämlich vor.
Kryptozoologie
ja, interessant, hin und wieder, aber an drachen glaub ich nicht unbedingt^^
Der magische Garten
ein lexikon....
Die sendungen, und das zwielicht. zwielicht noch man ehesten. da lese ich gerne, aber manchmal denke ich mir, was mach ich eigentlich hier?
ABER, es gibt einen positiv trend, in letzter zeit versuche "magie in mein leben einzubringen". sind zwar klägliche versuche eines Blinde zu sehen, und eines taub-stummen zu die welt zu erklären (von eurer sicht aus), aber schaden wirs ja wohl nicht.
natürlich ist das jetzt ein persönliches problem, und jeder hier kann natürlich sagen, was geht mich das an? aber sollte jemand damit ankommen kann ich nur antworten, das mir immer wieder angeboten wird, "du kannst mit mir darüber reden" und "wenn du probleme hast, red darüber". wen das nicht interessiert, gut, und wer meint, warum postest du sowas überhaupt, naja, es ist überhaupt nicht meine art sowas zu posten, aber einen versuch wars wert.
vielleicht kann ich nicht allem 100%ig zustimmen, aber der satz von dir gefällt mir in dem zusammenhang ganz gut.
Dämonisches zu Religionen und MythologienMystery hat geschrieben:Diese Gefühle habe ich, seit ich wieder hier bin, öfters und komme mir oft einfach nur deplatziert vor...
da hab ich mir schon lange nichts mehr interessantes gefunden.
Horrorliteratur
lese ich nicht
Meine Geschichte
mathe lernen oder geschichten lesen?... mathe lernen, oder geschichten lesen?!?!? *heul*
Testforum
das selbe wie oben
Horrorfilme
sehe ich mir wenns nicht unbedingt sein muss (jaja, bin halt sensibel und feig)
Vampire und Vampirismus
dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein, hatte mal be phase, aber die ist vorbei
Magie
hier ist sehr wenig ahnung vorhanden. und zum üben... erstens bin ich so gut wie nie alleine, zweites bin ich allerdings mit üben allein. in meiner ganzen umgebung (geschätze 2000 Leute) kann ich Leute, die sich mit sowas beschäftigen an einer hand abzählen. ihr kennt dieses gefühl vielleicht nicht unbedingt, aber manchmal komm ich mit echt dämlich vor.
Kryptozoologie
ja, interessant, hin und wieder, aber an drachen glaub ich nicht unbedingt^^
Der magische Garten
ein lexikon....
Die sendungen, und das zwielicht. zwielicht noch man ehesten. da lese ich gerne, aber manchmal denke ich mir, was mach ich eigentlich hier?
ABER, es gibt einen positiv trend, in letzter zeit versuche "magie in mein leben einzubringen". sind zwar klägliche versuche eines Blinde zu sehen, und eines taub-stummen zu die welt zu erklären (von eurer sicht aus), aber schaden wirs ja wohl nicht.
natürlich ist das jetzt ein persönliches problem, und jeder hier kann natürlich sagen, was geht mich das an? aber sollte jemand damit ankommen kann ich nur antworten, das mir immer wieder angeboten wird, "du kannst mit mir darüber reden" und "wenn du probleme hast, red darüber". wen das nicht interessiert, gut, und wer meint, warum postest du sowas überhaupt, naja, es ist überhaupt nicht meine art sowas zu posten, aber einen versuch wars wert.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Hmmm...so ganz unrecht habt ihr nicht. Es gibt da so ein bis 2 bereiche, wo ich mich gar nicht reinwage...siehe testforum.
ich hätte da aber eine ganz einfache Lösung:
Was fehlt euch. was interessiert euch- wo sind die Interessen, die hier nicht abgedeckt werden. Eventuell kann man das ja so klären.
ich hätte da aber eine ganz einfache Lösung:
Was fehlt euch. was interessiert euch- wo sind die Interessen, die hier nicht abgedeckt werden. Eventuell kann man das ja so klären.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
das klingt nicht gut was Du da schreibst? Ich fühle mich hier wohl, denn es sind soviele Leute hier die ich als meine Schwestern und Brüder im geiste kennen- und schätzen gelernt habe.
Warum fühlst Du Dich depressiv?
@whitestorm - *rechtgeb* ich bin durchaus offen für neue Forumsbereiche wenn es sich nicht um gänzlich artfremde Themen handelt wie z.B. ein Unterforum Fangruppe Britney Spears..
das klingt nicht gut was Du da schreibst? Ich fühle mich hier wohl, denn es sind soviele Leute hier die ich als meine Schwestern und Brüder im geiste kennen- und schätzen gelernt habe.
Warum fühlst Du Dich depressiv?
@whitestorm - *rechtgeb* ich bin durchaus offen für neue Forumsbereiche wenn es sich nicht um gänzlich artfremde Themen handelt wie z.B. ein Unterforum Fangruppe Britney Spears..

- evoi
- Moderator
- Site Admin
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Sollte das wirklich auftreten, dann dreh ich durch und bin weg...evoi hat geschrieben:Azazel hat geschrieben:Unterforum Fangruppe Britney Spears..
.. das würde man ja sicher auch unter Dämonisches zu Religionen und Mythologien einordnen
Ich weiß wie gesagt noch nicht genau, woran das liegt, vielleicht bin ich einfach überfordert und komme mir nutzlos hier vor. Fragen habe ich viele und doch überhaupt keine, weil ich ja nicht weiß, was ich noch nicht weiß und dementsprechend keine Fragen stellen kann (versteht jetzt irgendeiner, was ich meine? Immer diese wirren Sätze)...
Ich habe einfach das Gefühl, nur dummes Zeug von mir zu geben und traue mich nicht zu fragen, wenn ich etwas wissen möchte, weil ich dann vielleicht gar keine Antwort auf meine Fragen bekomme oder naiv rüberkomme...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
-
Mystery, es gibt weder dumme Fragen, noch dumme Antworten...die Antwort mag manchmal dem Niveau der Frage enstprechen, das ist wohl durchaus möglich.... Wer etwas nicht weiß, mag in den Augen anderer dumm sein, wer aber nicht fragt, der wird es wohl bleiben...Aber gerade hier auf den Dämonenwelten ist dies doch alles kein Problem, oder? Hier erhält man doch vernünftige, zielorientierte Antworten.
LG Noriel
LG Noriel