Ich will nicht verrecken (Runenmagie)

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Ich will nicht verrecken (Runenmagie)

Beitrag von Biergigant »

Die Sache ist ganz einfach. Ja ich weiss, daß Jesus da Oben auf mich wartet (hihihi bist du cool Antichrist, beten ist echt uncool, fipfip, geil fick).

ABER!: Ich kenne auch andere Zeiten und heute kam es mir wie der Blitz (Was bei dem Sommergewitter da draussen sogar wahrhaftig sein könnte)

Trollisch ausgedrückt einfach "rrr" einatmen.

R- wie Raidho ist die Rune für den Bewegungsapparat. Wie oft sind wir Situationen ausgesetzt wo wir denken "Fuck ich will weg".

Das Rad, einatmend, richtet nicht nur den Körper gesund auf...nein das ist nicht Alles. In Raidho finden wir auch "D" die Rune für das 3te Auge, welches uns den Weg weist.

So viel zum freien Willen. Nein da steht uns niemand im Weg ausser wir uns selbst (In erster Linie).
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Ich will nicht verrecken (Runenmagie)

Beitrag von Ich »

Biergigant hat geschrieben:Nein da steht uns niemand im Weg ausser wir uns selbst (In erster Linie).
Und in zweiter Linie? :leier:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Bei Schizophrenie.....der Gleiche! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Cor Keks

Beitrag von Cor Keks »

In zweiter Linie natürlich die Lanzenträger, weil die haben mehr Reichweite als die Schwertkämpfer. Ups, falsches Thema.

Also "D" sagt mir, wohin ich will (quasi D-AHIN) und "R" sagt meinem Hintern, er soll sich dahin bewegen (quasi R-ENNEN), wenn ich nicht verrecken will. Hab ich die Wortfetzen richtig gedeutet, Mister Orakel? :denk:
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Cor Keks hat geschrieben:In zweiter Linie natürlich die Lanzenträger, weil die haben mehr Reichweite als die Schwertkämpfer. Ups, falsches Thema.

Also "D" sagt mir, wohin ich will (quasi D-AHIN) und "R" sagt meinem Hintern, er soll sich dahin bewegen (quasi R-ENNEN), wenn ich nicht verrecken will. Hab ich die Wortfetzen richtig gedeutet, Mister Orakel? :denk:
Ich orakel nicht mehr...trotz Allem ganz gut.