frohen "Towel-Day"
Moderator: Tyger
- asfaloh
frohen "Towel-Day"
"Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Guten Morgen und einen frohen "Towel Day"! Zum Gedenken an den britischen Schriftsteller Douglas Adams tragen seine Fans heute ein Handtuch bei sich. In seinem wohl bekanntesten Werk "Per Anhalter durch die Galaxis", aus dem auch obiges Zitat stammt, nannte Adams ein Handtuch "so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann".
Vielleicht wäre es auch das passende Accessoire für den Gang zur heutigen #Europawahl. Gute Reise und einen schönen Sonntag! (Zitat Spiegel online)
Und wart ihr schon wählen??? Nicht dass sich dann nachher noch jemand aufregt!
Schönen Sonntag euch allen!
asfaloh
Guten Morgen und einen frohen "Towel Day"! Zum Gedenken an den britischen Schriftsteller Douglas Adams tragen seine Fans heute ein Handtuch bei sich. In seinem wohl bekanntesten Werk "Per Anhalter durch die Galaxis", aus dem auch obiges Zitat stammt, nannte Adams ein Handtuch "so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann".
Vielleicht wäre es auch das passende Accessoire für den Gang zur heutigen #Europawahl. Gute Reise und einen schönen Sonntag! (Zitat Spiegel online)
Und wart ihr schon wählen??? Nicht dass sich dann nachher noch jemand aufregt!
Schönen Sonntag euch allen!
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- Tsaphyre
Zur Wahl war ich schon, aber ohne Handtuch. Mist, verpaßt... 

- asfaloh
Re: frohen "Towel-Day"
Oh ja, ich leider auch - also ohne Handtuch!
Aber da es so warm ist, hab ich mir sofort eins umgelegt, als ich heim kam und meinen Balkon okkupierte
asfaloh

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Chymbau
Du meine Güte, das Handtuch hat gefehlt!
Jetzt weis ich auch, warum mich vorhin die Partei bibeltreuer Christen und die christliche Mitte, in der Wahlkabine visuell belästigt haben. Dann doch lieber die Vogonen.
Chymbau
Jetzt weis ich auch, warum mich vorhin die Partei bibeltreuer Christen und die christliche Mitte, in der Wahlkabine visuell belästigt haben. Dann doch lieber die Vogonen.

Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
- khezef
- Moderator
Bloß nicht das Handtuch werfen 

- Thefalus
Chymbau hat geschrieben:Jetzt weis ich auch, warum mich vorhin die Partei bibeltreuer Christen und die christliche Mitte, in der Wahlkabine visuell belästigt haben.

Mehr Handtücher!!

Thefalus
- Chymbau
Bin grade am Packen, da ich ja schon morgen zum Zeltplatz fahre.
Ich glaub, ich werfe besser noch mal zwei große Badehandtücher dazu.
Chymbau
Ich glaub, ich werfe besser noch mal zwei große Badehandtücher dazu.

Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
- Tsaphyre
Beneidenswert. Ich wünsch Dir schonmal einen schönen Urlaub und bis bald... *mit dem Handtuch wink*
- khezef
- Moderator
Man sieht sich auf dem Schlachtf..... Zeltplatz 

- asfaloh
Freu mich auf euch...ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden...mit Handtuch!
asfaloh
asfaloh