Krebsheilung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Carnage
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2014 21:34
Religionszugehörigkeit: Suchender
Wohnort: Außer ein Kilo Hirn, hab ich nichts zu verlieren.

Krebsheilung

Beitrag von Carnage »

Abend Leute,

gibt es ein magisches System das sich auf Heilung verschiedener Krankheiten bei anderen Personen eignet? Meine Mutter hat Krebs und leidet seit ein paar Monaten heftig. Ich versuche zur Zeit Astralreisen da ich hörte man könne auf dieser Ebene die Schmerzen mittels Energiebehandlung lindern...aber die 4 Monate die ich es jetzt mehrmals Wöchentlich Versuche ist es mir noch nicht gelungen.

Ich seh hier einen haufen beiträge über Dämonenbeschwörung. Gibt es außer denen noch andere Energien/Wesen die einen helfen können? Reicht ein Zeitraum von 2-3 Monaten um eine Evokation(?) zu erlernen wenn man es ernsthaft versucht?


Gruss und schönen Abend noch

Carnage
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Krebsheilung

Beitrag von khezef »

Soso, Krebs, hmm?

Nur um auf dem Teppich zu bleiben und die Fakten zu nennen: Magie ist trotz einiger toller Teilaspekte kein Wunderwunschautomat. Da hilft auch kein "Ich würde alles dafür tun und sogar meine Seele dafür opfern" - Gedusle. Es ist immer ein Weg, den man einschlagen kann, aber ob du damit am Ende erfolgreich bist ist nicht garantiert. Das Gleiche gilt für die Homöopathie und die Schulmedizin.

Systeme gibt es viele und die meisten haben auch einen Heilaspekt in sich, von denen grundsätzlich jeder zu Praxis verwendet werden kann. Assoziativ eignen sich auch klar Wesen/Götter/Dämonen/Geister/Teufel und weiß Ra was noch für Dinger, die mit Heilung und Gesundheit in Verbindung gebracht werden, gut für solcherlei Operationen.
Du solltest aber trotzdem vielleicht überlegen, ob du unbedingt mit dem Menschenopfer loslegen musst, um den Sonnengott für eine Heilung günstig zu stimmen oder ob nicht doch ein anderer Weg für dich besser geeignet ist.
Reicht ein Zeitraum von 2-3 Monaten um eine Evokation(?) zu erlernen wenn man es ernsthaft versucht?
Am Ende lernt und agiert jeder für sich selbst. Was du in 2 Wochen schaffst, dafür brauche ich vielleicht Jahre und umgekehrt.

Egal, wofür du dich nun entscheidest und ob es nun Schulmedizin, alternativ Zeugs oder Magie ist und auch welches System, vergiss nicht, dass auch der beste Arzt versagen wird, wenn der Patient nicht mitzieht! Du solltest also auch darauf schauen, dass deine Mutter mitzieht, ihr sagen, was du da machst und sie in Entscheidungen miteinbinden. Die richtige Einstellung ist für eine Krebsüberwindung oft genauso wichtig wie die ganze Behandlung, wie auch immer diese erfolgt.
Leid ist ein Grund für eine schlechte Einstellung ("Ich bin so gut wie tot"), keine Frage, aber es ist nicht zwangsläufig ein Hindernis. Aus eigenem Leid kann man auch Stärke ziehen.

Ich werde hier jetzt absichtlich keine genaue Methode, Technik oder irgend etwas dergleichen nennen, Anleitungen gibt es hierzu schon genug im Magiebereich und was bei mir funktioniert, muss nicht automatisch für dich klappen (wenn ich mit Loa arbeite und du keinen Dunst davon hast, wird dir eine Loaanrufung auch wenig nutzen). Es wäre aber eventuell interessant zu wissen, welche Ursache dieser krebs hat, ob eine genetische Disposition gegeben ist und dergleichen.
Ich persönlich halte trotz Geschimpfe einiger Leute auf die Schulmedizin im Punkto Krebs einen Arzt zu Rate zu ziehen für den vernünftigsten Angang. Magie als auschließliches Behandlungsmittel sollte vielleicht zweifach überlegt werden, aber dies ist nur meine eigene Meinung.

Nur um nachheriges eventuelles Geschimpfe und Klagen vorwegzunehmen. Ich habe hier Punkte aus meinem Paradigma heraus in den Raum geworfen, welche andere Leute anders betrachten mögen. Weiters behaupte ich nicht, dass die vorgeschlagene Richtungs zwangsläufig Früchte tragen wird, sondern gehe mit gesundem Skeptizismus eher vom wahrscheinlichen Gegenteil aus, wenn du verzweifelte Zauberei als einziges Mittel zur Heilung versuchst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Gesundung deiner Mutter

Khezef
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Krebsheilung

Beitrag von Amimatani »

@Carnage:

Nur deine Mutter selbst kann auf solchen Ebenen intervenieren!! Lass die energetische Intervention, sie KANN -wenn sie nicht wirklich "passt" - mehr schaden als nützen. Ich sage dies, weil ich selbst mit dieser Krankheit lebe. Mach dir bitte klar, dass es ihr körperlich-seelisches System ist, welches letztendlich darüber entscheidet, ob sie geheilt wird oder nicht. Das ist immer individuell, und ein allgemeingültiges "magisch-energetisches Konzept" gibt es nicht. Allerdings gehörst du zu ihrem seelischen System. Und das Beste, was du für dieses Energiesystem tun kannst ist deshalb, so gut wie möglich für dich selbst zu sorgen: dein Glück wirkt sich positiv auf das System deiner Mutter aus, deine Angst und Sorgen schwächen nicht nur dich, sondern auch sie.

Absolut wichtig bei dieser Krankheit ist: so viel Sachinformationen zu sammeln wie möglich. Und zwar von kompetenten Leuten mit medizinischer und psychoonkologischer Ausbildung. bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr gibt es manche hilfreiche Hinweise, und die dortigen Ärzte bieten auch persönliche Beratungen an, auch für Angehörige.

Was du für deine Mutter tun kannst: Ihr bei der Informationssuche zu helfen und sie zu Dingen animieren, die ihr Spaß machen. Sie braucht Lebenswillen und Lebensmut! Durch deine Sorgen um sie minderst du den eher. Geh mit ihr um, als sei sie gesund, nur vielleicht eben jetzt in manchem schwächer als vorher: alle Menschen werden schwächer, wenn sie älter werden. Und alle Menschen sterben irgendwann. Krebs bietet einem die Möglichkeit, sich viel besser mit dem eigenen Tod und Sterben auseinanderzusetzen, als manche andere Krankheit. Ich halte das mittlerweile fast für ein Privileg. Du kannst deiner Mutter auch dadurch helfen, dass du deiner eigene Angst vor deinem eigenen Tod (und vor ihrem) begegnest. Dass kannst du durchaus mit magischen Mitteln tun, wie sie z.T. hier im Forum erörtert werden. Aber mach das für dich, sie muss das auf ihre Weise tun.

Es macht auch einen Unterschied, ob sie wegen einer Chemotherapie leidet oder wegen der Krankheit selbst. Es gibt mittlerweile zahlreiche Unterstützungsangebote für Krebskranke. Sie kann sich in der nächstgelegenen Stadt/Großstadt an die Krebsberatungsstellen wenden. Desweiteren kann sie sich an einen Psychoonkologen wenden oder Heilpraktiker mit psychoonkologischer Ausbildung. Psychotherapien bei Ärzten und zugelassenen Psychotherapeuten werden in dem Fall von der Krankenkasse bezahlt. Wegen Schmerzen kann sie sich an eine Schmerzklinik wenden.

Mehr Hinweise und Tipps ggf. per PN. Du kannst mich deswegen gerne anmailen. Obwohl es eigentlich deine Mutter tun sollte. Denn es ist ihre Krankheit, nicht deine. ;-)

Dein Problem ist deine Angst, Verlustangst und Trauer und was da sonst noch an Gefühlen sein mag. Diese Dinge (und nur diese) kannst du magisch beeinflussen: z.B. durch Trancereisen oder vielleicht auch, indem du die entsprechenden Dämonen (deine Dämonen) rufst und mit ihnen kommunizierst.

Krebs ist seelisch oft eine Krankheit des "Sich-Sorgens": der Krebs ernährt sich seelisch gewissermaßen von Sorgen. Entziehe ihm soviel von dieser "Seelennahrung" wie möglich!

Amimatani
Carnage
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2014 21:34
Religionszugehörigkeit: Suchender
Wohnort: Außer ein Kilo Hirn, hab ich nichts zu verlieren.

Re: Krebsheilung

Beitrag von Carnage »

Danke für eure Beiträge.
Vlact
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2013 13:09

Re: Krebsheilung

Beitrag von Vlact »

Für Astralreisen, können die Leute viele Jahre benötigen und dann musst du dich erst mal an deine neue Umgebung gewöhnen, bevor du überhaupt etwas machen kannst. Dieser Druck deine Mutter zu retten, kann dabei dein Misserfolg vergrößern, ich würde es dir nur empfehlen, wenn du Zeit hast.

Wenn du ein System oder eine Magieart suchst, die du in 2-3 Monaten erlernen kannst, würde ich einfach mal verschiedene Systeme ausprobieren, irgendeins wird dir schon liegen und es könnte funktionieren. Da kannst du mit Kerzenzauber und anderen Praktiken der Volksmagie anfangen (einfach mal nach Heilungszaubern googlen).

Heilung selbst kannst du über Energiearbeit (im physischen Körper) auch erreichen, indem du z.B. erst einen PSI-Ball formst, dessen Energien du bspw. aus deinen Chakren beziehst und damit die Stelle oder das Organ heilst.

Evokationen sind erstaunlicherweise auch leicht zu erlernen. Du wirst die Entität zunächst nicht sehen können, da deine Fähigkeiten in feinstofflicher Sicht erst mal geschult werden müssen, aber das musst du auch nicht um den Zauber wirken zu lassen.
Wenn du nicht mit Dämonen arbeiten möchtest, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung Erzengel Raphael empfehlen. Du benötigst sein Siegel (Google Bilder) und sonst nichts (kannst aber auch gerne deine Ritualutensilien verwenden, wenn du welche hast). Ein abgedunkelter Raum ist gut aber kein Muss.

Hier im Forum gibt es bereits Anleitungen für Evokationen, deshalb schreibe ich dir meine per PM.

Ich bin mir nicht sicher, da ich das Buch nicht gelesen habe oder auch noch nicht in so einem Fall verwickelt wurde, aber dieses Buch hat einen recht guten Ruf:
http://www.amazon.de/Krebs-Geschichte-V ... 3938516151

Das Schlimmste was man in dieser Situation machen kann ist Passivität, gerade bei den Krebspatienten verfallen viele Leute ins positives-Denken-Schema. Damit meine ich auch, dass man neben der ganzen Magie auch die medizinischen Möglichkeiten in Betracht ziehen soll.

Also noch viel Erfolg
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Krebsheilung

Beitrag von khezef »

Ich bin mir nicht sicher, da ich das Buch nicht gelesen habe oder auch noch nicht in so einem Fall verwickelt wurde, aber dieses Buch hat einen recht guten Ruf:
http://www.amazon.de/Krebs-Geschichte-V ... 3938516151
B17 ist eine dieser Wundergeschichten, hinter denen nur heiße Luft steckt. Eine örtliche, selektive Zerstörung durch Blausäure, die angeblich stattfinden soll, ist Unsinn, die Enzyme, die für die angeblich selektive Wirkung sorgen sollen, gar nicht in den Mengen da sind, um das zustande zu bringen. Es gibt mehr als genügend Fälle, in denen durch solche Behandlung Patienten mit einer Blausäurevergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten und auch daran starben. Amygdalin (bekannt als "Vitamin B17") ist nicht einmal ein wirkliches Vitamin und kein essentieller Stoff für unseren Metabolismus, wie es ein Vitamin eigentlich ist. Es ist schlichtweg giftig und eine vielgepriesene Behandlung mit bitteren Aprikosenkernen kann auch mit dem eigenen Tod enden!

Bitte passt auf:
http://www.carl-roth.de/jsp/de-de/sdpdf/8713.PDF
http://www.sigmaaldrich.com/MSDS/MSDS/D ... Flang%3Dde

Khezef
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Krebsheilung

Beitrag von Amimatani »

ah, ich sehe gerade, dass khezef das mit derBlausäurevergiftung schon gesxhrieben hat. Fein. ;)

Um es nochmal deutlicher zu sagen: solange die Ursachen einer Krankheit unbekannt sind, gibt es nur einen echten "magischen Verbündeten". Und das sind die Selbstheilungskräfte, also das eigene Immunsystem. Meiner Meinung nach erreicht man es magisch besser über den Weg des "Blicks nach Innen, in sich selbst", als über das hektische Suchen nach "externen Heilern" und diversen Wundermitteln.

Kann natürlich trotzdem sein, dass einem bei dieser Innen-Kommunikation mit dem eigenen Immunsystem gesagt wird, dass man ab sofort jeden Morgen ein in Vitamin C paniertes rotes und ein weißes Gummibärchen essen soll, um die Krankheit zu besiegen. Das ist dann aber eine höchst individuelle Message. Das daraus abgeleitete Buch "Krebsheilung mit Gummibärchen" wäre reinste Scharlatanerie. (...aber ein Bestseller würde es wahrscheinlich trotzdem, einfach weil die meisten eine Riesenangst vor Krebs haben, hatte ich lange auch, und nach jeder Angstbesänftigungsdroge greifen. Will sagen: solche Bücher dienen mehr der Angsttherapie, als der echten Krebstherapie.)

Und um es noch krasser zu sagen: meiner Meinung nach ist ein erster Schritt, um entspannt mit der Krankheit umzugehen (und damit halt auch das Immunsystem zu stärken), den eigenen Tod zu bejahen und zu akzeptieren. Erst wenn man den Tod als reale Kraft anerkannt hat, auch für sich selbst, kann man die Gedanken an ihn auch wieder loslassen und sich dem Leben und seinen Erfordernissen zuwenden. Beim magischen Anerkennen von Angst und anschließendem Darüberhinausgehen können einem Dämonen durchaus helfen.

Mag sich paradox anhören. Aber allzu oft habe ich den Eindruck, dass die hektische Suche nach Wundertherapien einfach nur ein Vermeiden eben dieses Schrittes mitten in die größte Angst hinein ist. (Und von dort dann mit neuer Kraft hinaus, weil es eine Erfahrung von Kraft ist.)

Na ja, alles nur meine Meinung und mein persönlicher Angang. :)

Amimatani

EDIT: nahestehende Menschen helfen mMn am besten durch alles, was die entspannte soziale Einbindung des Kranken stärkt und ihn zu eigenen Aktivitäten ermutigt. Der konkrete, physische Kontakt, bei demes "normal" zugeht und sich eben nicht alles um die Krankheit dreht, ist wichtiger und wirksamer, als irgendwelche "Fernenergien".
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Krebsheilung

Beitrag von gabor »

Mmmmhhh....im Mittelalter hat man auch Quecksilber für ein Herilmittel gehalten...
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Krebsheilung

Beitrag von Biergigant »

Nimm die Rune Algiz. Sien wird dir erklären dass FGesundheit schlimmer sein kann als Krankheit. Ich habe einen Heuschnupfenkranken damit für monate geheilt...zumindest so lange bis ich ihn nicht mehr gesehen habe...könnte also für länger sein...nur weiss ich es nicht.
Carnage
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2014 21:34
Religionszugehörigkeit: Suchender
Wohnort: Außer ein Kilo Hirn, hab ich nichts zu verlieren.

Re: Krebsheilung

Beitrag von Carnage »

Danke an Vlact für seine Tipps. Es ist kräfteraubend aber bringt Fortschritt. Heil Xorolosh.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“