Homäopathie ist dämonisch :-)

Moderator: Tyger

Antworten
evoi
Moderator
Moderator
Homäopathie ist dämonisch :-)

Beitrag von evoi »

Homöopathie ist im klassischen Sinne des Wortes keine Naturheilmethode, obwohl überall, von den Therapeuten bis hin zu den Apothekern, die homöopathischen Arzneimittel als biologische oder natürliche Heilmittel ohne Nebenwirkungen angepriesen werden. Ich hoffe, dass Sie nach dem Lesen dieses ausführlichen Berichtes erkennen, dass die Homöopathie zu den okkulten Heilmethoden gehört, weil sie mit versteckten, der Zauberei zuzuordnenden Kräften der Finsternis arbeitet.
:chaos:

Wer noch mehr darüber erfahren :lol: möchte: [url]undefined://www.glaube.de/modules.php?op=modload&na ... =0&thold=0[/url]

.. da gibt´s auch ein "Gebet", mit dem man sich bei Jesus Christus entschuldigen kann, diesen dämonischen Praktiken gefröhnt zu haben :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

wusst ich doch schon immer ^____^

meine schüchterne schwester hat wegen hautausschlag solche kügelchen gekriegt und quatscht nun jeden auf der straße an :mad:
wenn das nicht dämonisch ist *lol*...
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Tap
Wohnort: In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Beitrag von Tap »

Den Artikel muss ich unbedingt meiner Mutter zum lesen geben, die ist auch voll begeistert davon. *lol*
"...and remember, the next scream you hear may be your own!"
Alfred Hitchcock, 'The Birds'
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

irgendwie kann ich gar nicht mehr lachen - diese religiösen Deppen kotzen mich einfach an mit ihren selbstausgedachten schwachsinnigen Thesen was ihr Gott angeblich will oder nicht will, gutheisst oder nicht gutheisst...einfach widerlich und dämlich ohne Ende
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Da hast du nicht unrecht..

.. besser dämonisch als dämlich!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Tap
Wohnort: In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Beitrag von Tap »

Azazel hat geschrieben:irgendwie kann ich gar nicht mehr lachen - diese religiösen Deppen kotzen mich einfach an mit ihren selbstausgedachten schwachsinnigen Thesen was ihr Gott angeblich will oder nicht will, gutheisst oder nicht gutheisst...einfach widerlich und dämlich ohne Ende
Da hast du schon recht. Dieses Gelaber ist und bleibt einfach nur anstrengend. Aber um die Mutter etwas zu ... verwirren, ist es doch ganz ok! ;)
"...and remember, the next scream you hear may be your own!"
Alfred Hitchcock, 'The Birds'
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:irgendwie kann ich gar nicht mehr lachen - diese religiösen Deppen kotzen mich einfach an mit ihren selbstausgedachten schwachsinnigen Thesen was ihr Gott angeblich will oder nicht will, gutheisst oder nicht gutheisst...einfach widerlich und dämlich ohne Ende
Wie recht du doch hast. Lustig find ich sowas schon lang nicht mehr
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Was soll man zu diesem Bericht noch sagen ?

Selten so einen Schrott gelesen, wirklich und das gibt ein Akademiker von sich :au: :au: :au:
Auf mich macht es den Eindruck, als wenn unser guter Dr. Kropf durch missionarischen Blödsinn, versucht, seine leere Praxis zu füllen, in einer Zeit, der immer höheren Konkurrenz unter Ärzten.
Wir lesen hier eine Verquickung von religiösen, theologischen, wissenschaftlichen und medizinischen Statements, mit fadenscheiniger Argumentation verwässert, oder wie er es ausdrückt, per Verschüttungsprinzip, potentiert, in einer Ausgangssubstanz von mindestens D666, also null und nichtig.
Die Hömopathie zu verteufeln, ist ja die absolute Blasphemie schlechthin, denn wer die Natur tabuisiert, stigmatisiert, die Natur, die Jahwe ja angeblich geschaffen hat, selber Allgemeinmediziner ist, sogar noch Naturheilverfahren, Chirotherapie und Vtalstofftherapie im eigenen Dienstleistungssortiment feil bietet, der ist nicht nur widersprüchlich in seiner Denke sondern vor allem in seiner medizinischen Tätigkeit, von der Widersprüchlichkeit zu seinem religiösen Weltbild gar nicht geredet.

Es reicht schon, wenn Pfaffen so einen geistigen Schrott von sich geben, aber ein Mediziner, der sämtliche Ritualhandlungen verteufelt, sein Praxisalltag aber genau mit den selben rituellen Handlungen würzt, dem gehört ganz klar die Approbation entzogen !

Denn eine Frage muss schon erlaubt sein:
Was sind dann die Anbetungen an Jahwe ?
Der Gottesdienst und sämtlichen sakralen Ausführungen ?
Etwa keine rituellen Handlungen ?

Für mich gibt es nichts gefährlicheres, wie einen Mediziner, der Hilfesuchenden, in Ihrem Gemütszustand leicht beirrbaren Patienten (durch Unwissenheit, krankheitsbedingtem labilen Zustand ) medizinische Grundverorgung mit dem eigenen religiösem Weltbild zu einer wirren Melange des eigenen Praxisgebahrens vermengt.

Jeder, der sich mit Naturheilverfahren schon mal auseinandergesetzt hat, weiß, daß z.b. Globuli als Hauptbestandteil oder Hauptsubstanz den Rohrzucker ( Saccharosekügelchen ) hat und seit wann ist Zucker teuflisches Machwerk ?!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

*hihi* ich sag nur Magnum - süße Sünde :lol:
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Gibt es Magnum auch mit Heiligenschein für den klerusgestörten Bürger...? ablach ! :har: :har: :har:
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Lestat de Lioncour hat geschrieben:Gibt es Magnum auch mit Heiligenschein für den klerusgestörten Bürger...? ablach ! :har: :har: :har:
Ja das ist dann das fettfreie Molkemilcheis mit Sojageschmack, hergestellt in Amiland.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Auf einem Forum derer, die an den Christengott glauben, wurde diese Frage auch einmal gestellt KANN ICH ALS GLÄUBIGER CHRIST BEDENKENLOS HOMÖOPHATISCHE MITTEL ZU MIR NEHMEN...*lächel*... aber es würde aucg gefragt DARF ICH ALS GLÄUBIGER CHRIST ANALVERKEHR HABEN...*böse lächel*... Ist mir alles etwas zu verbissen, Religion soll doch angeblich befreiend sein, weshalb redet man so viel von Beschränkungen? Wem Homöophatie zu heidnisch oder hagazussenhaft ist...auch in Ornung. Aber es ist wirklich ein Krampf was für einen Unsinn manche von sich geben. Früher hat es mich meist belustigt, aber mittlerweile rufen solche Aussagen und Berichte ein *rolleyes* in mir hervor... jeder autonome Geist kann sich über solche Aussagen doch nur vor Lachen aus Verzweiflung am Boden wälzen...Wo wären wir denn ohne das Wissen um die Heilkr#fte der Natur... die Apotheke Gaias, den Medizinschrank der Urwala Erda...
Bei o.e. Mediziner hat wohl kräftig das Hirnfresserle zugeschlagen oder stehen wir auf zu gutem Fuß mit den Pharmakonzernen....???

Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 1. Jun 2006 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
kayzeejay

Beitrag von kayzeejay »

selten so einen schwachsinn gelesen ...
unglaublich was manch christlicher arzt für eine gestörte wahrnehmung hat ...
ich stelle jetzt zusammenfassend einmal fest.
der verfasser dieses textes ist einer dieser ärzte die nen verdammt guten numerus clausus hatten und richtig kleine dumme erzkonservativ erzogene bengel sind die dran glauben das einem die hände abfallen wenn man masturbiert etc ... also der typ hat in seiner kindheit bestimmt viele schlimme sachen hören müssen "dummes kleines erzkonservatives streberkind" weil er von der kirche total verzogen wurde.
kein wunder das so ein scheis bei rauskommt.