Die Mondverschwörung
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Re: Die Mondverschwörung
Im Laufe der "Reportage" kann man fühlen, wie einem die Gehirnzellen alle in Panik aus dem ohr zu fliehen versuchen. Ich empfehle deshalb das Tragen von Ohrstöpseln, um besagte Flucht zu vermeiden und gleichzeitig den Informationsinput von außen einzugrenzen.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
So ein Quatsch!Was wollen denn Menschen mit dem Mond?Meine Spezies alleine(na gut,diese lästigen Werviecher gibt es auch noch)"sonnt" sich in seinem Lichte!
Der gehört natürlich uns!Und die blöden Nazis auf der Rückseite.....Nachbarn kann man sich eben nicht aussuchen.
Immer bereit!
Der gehört natürlich uns!Und die blöden Nazis auf der Rückseite.....Nachbarn kann man sich eben nicht aussuchen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Tyger
- Moderator
So, jetzt habe ich es mir auch angeschaut. Echt geil, die Reportage, vor allem, weil es das alles tatsächlich gibt. Es gibt diesen Mann, der vom alten Fritz den Mond geschenkt bekam, so richtig per Besitzurkunde und es gibt den Amerikaner, der Mondgrundstücke verkauft - obwohl genau das Weltraumrecht, auf das er sich gegen den Deutschen beruft, die Inbesitznahme verbietet.
Und der ganze Rest vermittelt den Amerikanern zusammen mit all den Deutschen-Klischees sicher mal wieder ein höchst exotisches Bild von uns.
Und der ganze Rest vermittelt den Amerikanern zusammen mit all den Deutschen-Klischees sicher mal wieder ein höchst exotisches Bild von uns.