Geistverbindung
Moderator: cool_orb
-
Geistverbindung
Hi, kennt jemand einen Zauber bei dem man seinen Geist mit einem Gegenstand verbinden kann, um nach dem Tod immer noch bei der Person zu sein die man liebt? Damit meine ich einen Ring oder eine Kette.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Geistverbindung
Diese Art Magie gehört zu den Ideen, die einen unglücklicher machen, als einem zu helfen.
Geht an sich schon, ist aber recht anspruchsvoll, und wie gesagt, empfehlen würde ich es nicht.
Geht an sich schon, ist aber recht anspruchsvoll, und wie gesagt, empfehlen würde ich es nicht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- khezef
- Moderator
Soll angeblich funktionieren, nur kenne ich keinen Lebenden, der davon erzählen könnte 

- retsnoM
Hast du auch alle Folgen bedacht?
Wird dich die Person auch immer noch lieben, wenn dein Körper nicht mehr da ist? (der Mensch braucht körperliche Nähe)
Ist dir bewusst, dass dich das davon abhalten wird, zu reinkarnieren?
Was, wenn die Person den Gegenstand verliert? Sowas passiert, egal wie gut man aufpasst
Wäre es nicht einfacher (und für dich ungefährlicher), der Person beizubringen, wie sie im Feinstofflichen Kontakt mit dir aufnehmen kann, auch wenn dein Körper stirbt?
Wird dich die Person auch immer noch lieben, wenn dein Körper nicht mehr da ist? (der Mensch braucht körperliche Nähe)
Ist dir bewusst, dass dich das davon abhalten wird, zu reinkarnieren?
Was, wenn die Person den Gegenstand verliert? Sowas passiert, egal wie gut man aufpasst
Wäre es nicht einfacher (und für dich ungefährlicher), der Person beizubringen, wie sie im Feinstofflichen Kontakt mit dir aufnehmen kann, auch wenn dein Körper stirbt?