Shinigami

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Shinigami All
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mär 2014 16:05

Shinigami

Beitrag von Shinigami All »

Soo also ich würde gerne mal japanische Todesengel/dämonen ansprechen nähmlich die Shinigamis,
Ich finde sie total interessant habe aber nur wenig über sie in Erfahrung bringen können daher wollte ich mal nach fragen was ihr von ihnen haltet bzw ob ihr Informationen über sie habt?..

- A
I have two rules:
First, I'm never wrong,
Second, If I'm wrong...
back to the first rule.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Shinigami

Beitrag von khezef »

Du hast doch bereits eine Antwort bekommen:
kitsune-t870-25.html

Auch ein Blick hier empfiehlt sich:
http://www.enctype.de/mythologien/japan ... ingang.htm
wollte ich mal nach fragen was ihr von ihnen haltet
Was genau bezweckst du mit dieser Frage? Würde es helfen, wenn ich darauf antworte "Ich finde sie total beknackt!" oder "Ich bewundere sie abgrundtief" oder "Absoluter Bullshit!"?

Khezef
Shinigami All
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mär 2014 16:05

Re: Shinigami

Beitrag von Shinigami All »

khezef hat geschrieben:Du hast doch bereits eine Antwort bekommen:
kitsune-t870-25.html

Auch ein Blick hier empfiehlt sich:
http://www.enctype.de/mythologien/japan ... ingang.htm
wollte ich mal nach fragen was ihr von ihnen haltet
Was genau bezweckst du mit dieser Frage? Würde es helfen, wenn ich darauf antworte "Ich finde sie total beknackt!" oder "Ich bewundere sie abgrundtief" oder "Absoluter Bullshit!"?

Khezef

Zuerst mal danke für deine Antwort und für den Link :)

Das mir schon geantwortet wurde muss ich wohl irgendwie verpasst haben da ich etwas Probleme mit meinem Internet habe und mir vieles nicht angezeigt wird..
I have two rules:
First, I'm never wrong,
Second, If I'm wrong...
back to the first rule.

Zurück zu „Kryptozoologie“