Als Kind vom einem Wesen heimgesucht
Moderator: Tyger
Re: Als Kind vom einem Wesen heimgesucht
ich glaub ihr versteht nicht...meine schwester hat genau das selbe erzählt...die gleichen dinge..es ist unmöglich die selben dinge zu erleben..da ist was in dem haus....und katze hat nichts mit meiner eigenen.... zu tun..ich kommen aus armenien....und bei uns sagt man das der teufel in einer gestalt zu einem kommt...ich denke ich kann dieses ritual alleine durch führen...ich brauche nur informationen..von dämonen,teufel,dschinn,geisterm etc..damit ich weiß worauf ich mich einlasse..nur informationen wie man ein ritual durch führt...ich denke information von nur einer religion also zum besipile das christliche exorzismus bringt nichts...es gibt wesen..böse wesen...und die sind nicht getrennt im christlichen..moslemischen oder sonst was...böse wesen sind böse wesen..und ich brauche informationen...ich besitze den glauben..also kann ich so ein ritual alleine durchführen...ich hab so namen wie baal etc gefunden...brauche so eine seite mit islamischen dämonen...ihre beschreibung etc..weiss nicht was ich ihm google eingeben soll
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Was ich tatsächlich immer noch nicht verstehe, ist warum Du Dch den stellen willst, Was dieses Ritual bewiirken soll. Das es aus dem Haus verschwindet? Dass es sich Dir vorstellt und Dir sagt, was es will?
Ich denke nicht, dass sich irgenden hoher islamscher Dämon in dem Haus eingenistet hat. Diese Wesen haben wohl doch was anderes zu tun. Solche Wesen folgen ihrer Natur. Viele ziehen einfach Kraft aus menschlicher Angst. Also machen sie Menschen Angst! Meist Kindern, weil diese sich eher ihrer Angst higeben, ohne nach "vernünftigen" Lösungen zu suchen. Das Deine Schwester das gleiche erlebt hat, ligt wohl daran, das es eben auch ihre Angst brauchte. Aber an Deiner Stelle würde ich von irgendwelchen Ritualen absehen! Es sei denn, Du willst, das es wieder auf Dich aufmerksam wird!
Ich denke nicht, dass sich irgenden hoher islamscher Dämon in dem Haus eingenistet hat. Diese Wesen haben wohl doch was anderes zu tun. Solche Wesen folgen ihrer Natur. Viele ziehen einfach Kraft aus menschlicher Angst. Also machen sie Menschen Angst! Meist Kindern, weil diese sich eher ihrer Angst higeben, ohne nach "vernünftigen" Lösungen zu suchen. Das Deine Schwester das gleiche erlebt hat, ligt wohl daran, das es eben auch ihre Angst brauchte. Aber an Deiner Stelle würde ich von irgendwelchen Ritualen absehen! Es sei denn, Du willst, das es wieder auf Dich aufmerksam wird!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
es wird ein familienmitglied samt kleines kind da einziehen...dann geht das wieder von vorne los...bei der letzten begenung war ich 21..also kein kind mehr..du hast das falsch verstanden was ich oben geschrieben habe..ich glaube nicht das diese wesen nach glauben getrennt sind....alles hat den gleichen ursprung..also werden diese wesen auch den gleichen ursprung haben..will nur die wesen vergleichen..vielleicht werden die gleichen wesen erwähnt..und ich kann beide rituale vereinigen und sie benutzen...ich war auf der ars goetia seite die toehter mir vorgeschlagen hat...da gibt es einige dämonen die passen würden katze etc..bael etc...versuche das schnell alles zu studieren...mach mir notizen und habe paar zeichnungen gemacht..dieses wesen muss da weg...sonst wird meinen kleinem cousin das gleiche wieder fahren...in diesen haus kam es damals auch viel streit und unruhe...das muss aufhören..was es ist es gehört nicht dahin..und ich glaube das man es vertreiben kann...ich war sehr verbunden mit diesem wesen..es hat zwar die anderen auch heimgesucht...aber ich war die einzige die es richtig wahr genommen hat..liegt vielleicht auch daran das ich ein sehr feinfühliger mensch bin..ich denke ich könnte es vertreiben ...mit dem aufmerksam machen hast du auch wieder rum recht.....dieses haus ist unser eigentum...keiner wird es verkaufen weil mein vater es hart erarbeitet hat...das muss doch aufhören...
- Thefalus
Hat schon einmal jemand etwas von einem ortsansässigen Dämon der Goetia gehört?
Ich weiß nicht, da hätte ich bei der Beschreibung auch eher auf einen Dev getippt, ein Čivał zum Beispiel.
Thefalus

Ich weiß nicht, da hätte ich bei der Beschreibung auch eher auf einen Dev getippt, ein Čivał zum Beispiel.
Thefalus
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Erzähl die Geschchte der Frau, die da mit dem Kind einziehen will und rate ihr davon ab!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
- Tsaphyre
Hallo melek,
wenn Du in das Haus gehst und dort einen alten Quälgeist rufst, der insbesondere mit Dir in Verbindung stand, dann rufst Du ihn absichtlich wieder herbei! Die ganze Aktion, die Du da starten möchtest, aktiviert Deine alten Ängste, die Du dort erlebt hast. Dein Versuch, den Quälgeist dort zu vertreiben, wird vielleicht Dir helfen, aber Deinen Verwandten nicht, denn sie konfrontierst Du durch Dein Tun überhaupt erst mit der schrecklichen Angst und dem Geist, den Du dort getroffen hast. Du machst den Geist für Deine Verwandten dadurch zu einer Realität, die vorher für sie gar nicht existierte.
Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn Du den Geist an einen gänzlich anderen Ort locken und Dich mit ihm dort beschäftigen würdest, ohne daß Deine Familie davon überhaupt etwas mitbekommt? Du könntest Dir dafür einen abgelegenen Platz im Wald suchen. In Deiner eigenen Wohnung vielleicht eher nicht, aber selbst das halte ich noch für besser, als es dort zu machen, wo jetzt Dein kleiner Cousin einziehen wird.
Tsaphyre
wenn Du in das Haus gehst und dort einen alten Quälgeist rufst, der insbesondere mit Dir in Verbindung stand, dann rufst Du ihn absichtlich wieder herbei! Die ganze Aktion, die Du da starten möchtest, aktiviert Deine alten Ängste, die Du dort erlebt hast. Dein Versuch, den Quälgeist dort zu vertreiben, wird vielleicht Dir helfen, aber Deinen Verwandten nicht, denn sie konfrontierst Du durch Dein Tun überhaupt erst mit der schrecklichen Angst und dem Geist, den Du dort getroffen hast. Du machst den Geist für Deine Verwandten dadurch zu einer Realität, die vorher für sie gar nicht existierte.
Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn Du den Geist an einen gänzlich anderen Ort locken und Dich mit ihm dort beschäftigen würdest, ohne daß Deine Familie davon überhaupt etwas mitbekommt? Du könntest Dir dafür einen abgelegenen Platz im Wald suchen. In Deiner eigenen Wohnung vielleicht eher nicht, aber selbst das halte ich noch für besser, als es dort zu machen, wo jetzt Dein kleiner Cousin einziehen wird.
Tsaphyre
eine arbeitskollegin meinte es könnte ein dschinn sein eil es durch mein gebet zurückschreckte...aber danach kam es wieder..war nur ein kurzer moment..cival und dschinn ist das das gleiche..mit meiner muter kann ich nicht darüber reden sie sagt wenn ich sie erwähne rufe ich sie nur...hmm....??
- Thefalus
- Chymbau
Hallo melek: (Doch wohl nicht Tausi Melek?)melek hat geschrieben:......ich denke ich kann dieses ritual alleine durch führen.... ......ich brauche nur informationen..von dämonen,teufel,dschinn,geisterm etc..damit ich weiß worauf ich mich einlasse........ .nur informationen wie man ein ritual durch führt.. ...ich besitze den glauben..also kann ich so ein ritual alleine durchführen...l
Ich gebe dir mal in Kurzform wieder, was mir beim Lesen (aller) deiner Zeilen so durch den Sinn gegangen ist.
Vielleicht kann mein Geschreibsel eine hilfreiche Assoziation bei dir in Gang setzen.
Bedenke dabei aber, dass dies nur meine persönliche Sicht des Seins widerspiegelt. Es also nicht nicht unbedingt Gültigkeit für deine Seinswahrnehmung haben muss.
Wenn Du glaubst, ein Ritual zu brauchen, um diese „Wesenheit“ zu bannen, dann bist Du noch nicht stark genug, um hier zu siegen!
Ein Ritual ist meiner Ansicht nach immer nur eine Krücke, diese kann helfen, muss es aber nicht. Schon der Hauch eines Zweifels bei der Ausführung könnte die Wirksamkeit zunichtemachen.
Wenn Du die nötige Stärke in dir hast, brauchst Du kein Ritual mehr. Das „Wesen“ wird sich Deinem Willen beugen.
Fehlt einem die nötige Kraft, könnte man sich die Hilfe einer entsprechenden Autorität erbitten, welche man an seine Seite ruft. In diesem Fall könnte man aber auch einen entsprechenden Obolus zu entrichten haben.
Die Auswahl solch einer Autorität kann sich danach richten, welches Wesen man in außergewöhnlichen Lebenslagen rein intuitiv anruft.
Ich würde mich auch bei der Suche des Ursprungs der Ereignisse nicht nur auf das Haus fokussieren. Kann denn ausgeschlossen werden, dass eine Verbindung durch einen lebenden Bewohner besteht?
Wie gesagt sind nur meine Gedanken. Es muss nicht stimmen.
Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
hallo chymbau das was du schreibst ist sehr interesannt scheints dich damit auszukennen..also erst habe ich daran gedacht das es an dem bett liegen würde worin ich schlief..das gehörte nämlich der toten tochter meiner nachbarin..sie hatte wohl eine behinderung und wurde von einem lwk überfahren...aber ich kann mich erinnern wann ich das bett von den nachbarn bekam....diese vorfälle passierten ja auch meinen älteren geschwistern...und da gab es noch kein bett..meine große schwester ist gestorben als sie 3 jahre alt war...an masern..weil es in dem dorf kein arzt gab..meine mama hat mir von ihr erzählt...ich trage ihren namen...aber warum sollten diese beiden personen mich heimsuchen..außerdem habe ich ja gespürt das es was schlechtes war...wenn ich gebetet habe...schreckte es weg..aber es kam danach wieder ..also war was böses....ich erinnere mich das ich auch immer von albträumen geplagt wurde...schon sehr sehr früh....und wenn ich wach wurde vermischten diese gefühle...also sie gingen nicht weg..und ich hatte beklemmungen...dieses gefühl kann ich nicht beschreiben..ich weiß das irgendwas zugang suchte....es hat es bei den anderen versucht...aber ich glaube die haben es verdrängt..ich war oder bin anders...ich bin ein sehr sensibler mensch..ich erspüre auch dinge..oder wenn irgendwas passiert..habe ich so eine vorahnung..oder träume sachen die eintreffen...manchmal denke ich etwas schlechtes ist in mir und deshalb kam es zu mir...ich weiß es einfach nicht...ich möchte mich dem stellen und es vertreiben...und irgendwo bin ich auch neugierig obwohl ich weiß das das sehr schlecht ist..ich denke mal in unseren garten sind auch leichen...weil dort die amrikaner einmarschiert sind im 2.weltkrieg...paar meter von unseren haus gab es schlachten...irgendwas ist das..ich weiß nicht was..irgendwo fürchte ich mich davor aber irgendwie zieht es mich auch an...ich weiß das ist seltsam........
hier in meiner stadt gibt es auch eine dame..die mit toten spricht etc...ich wollte zu ihr hin gehen aber ich habe angst irgendetwas mit zunehmen..weil um sie herum menschen andauernd sterben....ich denke ich könnte das aus weil ich den glauben habe..und die nötige sensiblität..zweifel habe ich nicht..vielleicht bisschen angst..aber wenn es das böse gibt gibt es auch das gute...dann kann es mir nichts anhaben...das alles ist so merkwürdig...wenn ich gebetet habe..schreckte es weg..aber es kam danach wieder...das war echt verrückt...allein der gedanke..wenn ich da saß und ein buch laß und zu später stunde..als ich auf einmal spürte es ist wider da in dieser ecke..da krieg ich gänsehaut...mein freund hat es mir nie geglaubt..aber letztens habe ich mit meiner schwester telefoniert..redeten überalles mögliche..ich davon erzählte und sie mir sagte...das meine andere schwester genau diese dinge auch schilderte..sie hat einfach nicht mehr daran gedacht bis ich davon angefangen habe...meine schwestern sind 20jahre älter als ich...wir stammen aus einer sehr alten familie..armenisch-türkisch...und meine urgroßeltern waren oghusen...irgendwas passierte immer aber warum??oder warum immer diese traum...das ich im flur stehe und rückwärst die treppe runterkrabbel...bin dann mit einem herzrasen wachgeworden..oder immer diese katze die mich mit dem schwanz schlug..oder von eseln...
hier in meiner stadt gibt es auch eine dame..die mit toten spricht etc...ich wollte zu ihr hin gehen aber ich habe angst irgendetwas mit zunehmen..weil um sie herum menschen andauernd sterben....ich denke ich könnte das aus weil ich den glauben habe..und die nötige sensiblität..zweifel habe ich nicht..vielleicht bisschen angst..aber wenn es das böse gibt gibt es auch das gute...dann kann es mir nichts anhaben...das alles ist so merkwürdig...wenn ich gebetet habe..schreckte es weg..aber es kam danach wieder...das war echt verrückt...allein der gedanke..wenn ich da saß und ein buch laß und zu später stunde..als ich auf einmal spürte es ist wider da in dieser ecke..da krieg ich gänsehaut...mein freund hat es mir nie geglaubt..aber letztens habe ich mit meiner schwester telefoniert..redeten überalles mögliche..ich davon erzählte und sie mir sagte...das meine andere schwester genau diese dinge auch schilderte..sie hat einfach nicht mehr daran gedacht bis ich davon angefangen habe...meine schwestern sind 20jahre älter als ich...wir stammen aus einer sehr alten familie..armenisch-türkisch...und meine urgroßeltern waren oghusen...irgendwas passierte immer aber warum??oder warum immer diese traum...das ich im flur stehe und rückwärst die treppe runterkrabbel...bin dann mit einem herzrasen wachgeworden..oder immer diese katze die mich mit dem schwanz schlug..oder von eseln...
ich habe doch nichts gesagt...wir versuchen es doch gemeinsam heraus zu finden..aber wie ich das denn...du sagst cival armensicher dämon..dschinn arabischer dämon...aber es ist doch nciht so wenn ich christ bin dann kommt nur ein christlicher dämon und wenn ich armenier bin ein armensicher dämon..weißt du was ich meine??wie funktioniert das??
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
In der Regel schon, hat etwas (frei nach Esmeralda Wetterwachs) mit Kopfologie zu tun. Jemand aus Berlin Wedding wird niemals spontan von einem namibischen Palmendämon heim gesucht. Wie auch, die sprechen ja nicht mal die gleiche Sprache. ^^aber es ist doch nciht so wenn ich christ bin dann kommt nur ein christlicher dämon und wenn ich armenier bin ein armensicher dämon..weißt du was ich meine??wie funktioniert das??
- Chymbau
Hallo melek
Ich vermute, dass DU hier derzeit nicht die Hilfe und Auskünfte bekommst, welche Du dir wünschst. Eventuell kann dir mit deinem Problem in einem etwas spezielleren Forum besser geholfen werden. Eine Idee wäre z. B. das „GespensterWeb Forum“.
Ich denke, dort ist die Chance größer, dass Du auf Menschen triffst, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Solltest Du dort neue Erkenntnisse erhalten, würde es mich (uns) freuen, wenn Du sie mit uns teilen würdest. (Manchmal ist es auch besser, wenn jemand gemachte Aussagen noch einmal vorbehaltslos überprüft.
)
Gruß Chymbau
Ich vermute, dass DU hier derzeit nicht die Hilfe und Auskünfte bekommst, welche Du dir wünschst. Eventuell kann dir mit deinem Problem in einem etwas spezielleren Forum besser geholfen werden. Eine Idee wäre z. B. das „GespensterWeb Forum“.
Ich denke, dort ist die Chance größer, dass Du auf Menschen triffst, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Solltest Du dort neue Erkenntnisse erhalten, würde es mich (uns) freuen, wenn Du sie mit uns teilen würdest. (Manchmal ist es auch besser, wenn jemand gemachte Aussagen noch einmal vorbehaltslos überprüft.

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Chymbau hat geschrieben:Hallo melek
Ich denke, dort ist die Chance größer, dass Du auf Menschen triffst, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Solltest Du dort neue Erkenntnisse erhalten, würde es mich (uns) freuen, wenn Du sie mit uns teilen würdest. (Manchmal ist es auch besser, wenn jemand gemachte Aussagen noch einmal vorbehaltslos überprüft.)
Gruß Chymbau
hallo chymbau
ich bleib auf jeden fall hier und berichte...ich habe mich auch ein bissel durch gelesen hier..und auch interessante sachen erfahren...ich gehe mal auf die seite die du mir empholen hast..und berichte natürlich gerne was ich heraus gefunden habe
LG