Schmutzige Kriege

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Schmutzige Kriege

Beitrag von khezef »

Hallo zusammen,

Ich bin auf Youtube gerade über ein nettes Filmchen zur modernen Kriegsführung im 21 Jh. gestolpert.
http://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c

Sehr interessant, kann ihn nur empfehlen.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schmutzige Kriege

Beitrag von gabor »

Oha....ein Kumpel von "Iron Man"???? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Kriege

Beitrag von Ich »

khezef hat geschrieben:Sehr interessant, kann ihn nur empfehlen.
Stimmt, hatte das vor kurzem hier doch auch schonmal iwo gepostet. ;)
gabor hat geschrieben:Oha....ein Kumpel von "Iron Man"???? :lol:
Wieder einer Deiner "voreiligen Schnellschüsse"? :denk: Oder was findest Du an diesem Thema jetzt so lustig, Uffz?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Filme“