Als Kind vom einem Wesen heimgesucht
Moderator: Tyger
Als Kind vom einem Wesen heimgesucht
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir vielleicht einige Dinge erklären.Ich bin in einem alten Haus aufgewachsen und ich wurde Nachts von irgendwas immer heim gesucht.
Es fing immer um ca. 23uhr an..das ich mich beobachtet fühlte.Nachts wurde ich oft wach weil ich eine große Hand an meinen Fuß spürte oder durch eine Backpfeife geweckt wurde.Einmal lag auch etwas auf mir drauf.Ich kann mit Sicherheit sagen das es keine Einbildung war.Ich bin mit 14 zum arzt gegangen um mich untersuchen zu lassen..und 10 Jahre später wieder um mir 100% Sicher zu sein keine Psychose oder sonstwas zu haben.Als ichda auszog hat es auch aufgehört.ich habe auch vor kurzem zum ersten mal mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie schilderte mir das gleiche.ich glaube nicht das es ein geist es,weil ein Geist mir körperlich nicht schaden kann.Eines Nachts kam auch ein Schlag von großen Hand auf mich zu.meine Katze schlief bei mir..sie flog bis zu meinem Fußende.Was meint ihr,was hat mich da heim gesucht..
Es fing immer um ca. 23uhr an..das ich mich beobachtet fühlte.Nachts wurde ich oft wach weil ich eine große Hand an meinen Fuß spürte oder durch eine Backpfeife geweckt wurde.Einmal lag auch etwas auf mir drauf.Ich kann mit Sicherheit sagen das es keine Einbildung war.Ich bin mit 14 zum arzt gegangen um mich untersuchen zu lassen..und 10 Jahre später wieder um mir 100% Sicher zu sein keine Psychose oder sonstwas zu haben.Als ichda auszog hat es auch aufgehört.ich habe auch vor kurzem zum ersten mal mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie schilderte mir das gleiche.ich glaube nicht das es ein geist es,weil ein Geist mir körperlich nicht schaden kann.Eines Nachts kam auch ein Schlag von großen Hand auf mich zu.meine Katze schlief bei mir..sie flog bis zu meinem Fußende.Was meint ihr,was hat mich da heim gesucht..
- Toether
Re: Als Kind vom einem Wesen heimgesucht
Ich weiß es ist nicht die Antwort die du dir erhoffst, aber nach deinen Beschtreibungen zu urteilen war es eine nachtaktive Orts-/Gegenstandsgebundene Hand welche dich heimsuchte, mehr geht aus deinen Schilderungen erstmal nicht hervor.
Für mich zumindest nicht.
Gruß,
Toether
Für mich zumindest nicht.
Gruß,
Toether
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
natürlich war es nicht nur eine Hand..wäre ja unlogisch..das ist nur was ich immer gespürt habe..ich denke die hand gehört zu einem wesen..auserdem schreibe ich auch das etwas auf mir lag..es hat mich immer angefasst...ich habe mich ja nicht getraut zu bewegen..hatte immer angst
- Toether
Ja schon klar das die Hand von etwas sein muss, aber die meisten Wesen haben Hände und da gibt es etliche, schau dir doch mal die Goetia durch wieviele Wesen alleine dort drinnen aufgeführt sind und dazu kommen noch andere Arten von Wesen, wie Geister, sukkubi etc. pp.
Die Erscheinungsformen mancher Entitäten sind auch noch unterschiedlich.
Kannst ja schonmal froh sein das Es am Haus hängt oder an einem Gegenstand den du nun wohl nicht mehr hast und nicht an dir, sonst würde es dir nämlich folgen egal ob du Wegziehst oder nicht.
Ein Ritual ist wohl das Einzige was Erkenntnis bringen könnte da hab ich aber keine Ahnung von, und mal eben schuppdiwupp ohne Kenntnisse sind die Erfolgschancen gleich Null, schaden könnte das auch wenn mans falsch macht.
Sollte man dich hier ernst nehmen in deinen Belangen kann dir vielleicht wer anders helfen.
Ps.: Nahm es dir in irgendeiner Form Energie oder Kraft?
Die Erscheinungsformen mancher Entitäten sind auch noch unterschiedlich.
Kannst ja schonmal froh sein das Es am Haus hängt oder an einem Gegenstand den du nun wohl nicht mehr hast und nicht an dir, sonst würde es dir nämlich folgen egal ob du Wegziehst oder nicht.
Ein Ritual ist wohl das Einzige was Erkenntnis bringen könnte da hab ich aber keine Ahnung von, und mal eben schuppdiwupp ohne Kenntnisse sind die Erfolgschancen gleich Null, schaden könnte das auch wenn mans falsch macht.
Sollte man dich hier ernst nehmen in deinen Belangen kann dir vielleicht wer anders helfen.
Ps.: Nahm es dir in irgendeiner Form Energie oder Kraft?
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
- retsnoM
Da es aufgehört hat, muss auch nichts dagegen unternommen werden.
Oder gehts dir darum zu wissen, was du unternehmen hättest können?
Was es genau war, und aus welchem Grund es dich heimgesucht hat ist aus der Ferne und im Nachinein sehr schwer zu sagen (zumindest vermag ich es nicht) ...
Das mit der Katze klingt aber schon etwas ernster...
Oder gehts dir darum zu wissen, was du unternehmen hättest können?
Was es genau war, und aus welchem Grund es dich heimgesucht hat ist aus der Ferne und im Nachinein sehr schwer zu sagen (zumindest vermag ich es nicht) ...
Das mit der Katze klingt aber schon etwas ernster...
- Tsaphyre
Meistens steckt hinter solchen Geschichten ein echter Mensch, also z.B. ein sadistischer Nachbar oder sogar jemand aus der Familie! Darum auch die Ortsgebundenheit...
Tsaphyre
Tsaphyre
- Thefalus
Natürlich ist da aus der Ferne schlecht etwas dazu zu sagen. In Fällen von nächtlichen tätlichen Übergriffen ist allerdings größte Vorsicht geboten, denn die Wahrscheinlichkeit von verbrecherischem Tun ist sehr sehr groß. In diesem Artikel werden die Hintergründe solcher Fälle sehr detailliert beleuchtet. Meistens kommen K.O.-Tropfen oder Betäubungsgas zum Einsatz. Um Klarheit über die Vorgänge zu bekommen ist es ratsam eine gut versteckte Kamera mit Nachtsicht und Bewegungsmelder zum Einsatz zu bringen. Über das Vorhandensein der Kamera muß gegenüber jedem absolutes Stillschweigen bewahrt werden, denn es kommen auch und insbesondere Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder als mögliche Täter in Frage.
Beispiele für geeignete Geräte:
http://www.pearl.de/a-PX8286-1122.shtml
http://www.ebay.de/itm/HD-Kamera-Spion- ... 35d2bda353
Thefalus
Thefalus
- retsnoM
Und dann das ganze als Film in die Kinos bringen a la Paranormal Activity 6Thefalus hat geschrieben:Natürlich ist da aus der Ferne schlecht etwas dazu zu sagen. In Fällen von nächtlichen tätlichen Übergriffen ist allerdings größte Vorsicht geboten, denn die Wahrscheinlichkeit von verbrecherischem Tun ist sehr sehr groß. In diesem Artikel werden die Hintergründe solcher Fälle sehr detailliert beleuchtet. Meistens kommen K.O.-Tropfen oder Betäubungsgas zum Einsatz. Um Klarheit über die Vorgänge zu bekommen ist es ratsam eine gut versteckte Kamera mit Nachtsicht und Bewegungsmelder zum Einsatz zu bringen. Über das Vorhandensein der Kamera muß gegenüber jedem absolutes Stillschweigen bewahrt werden, denn es kommen auch und insbesondere Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder als mögliche Täter in Frage.
Thefalus

- lumina
Warum passieren den meisten Menschen solche Sachen immer Nachts? Aber nun mal zur Sache : Passierte das auch, wenn du woanders genächtigt hast?
la..le..lu..
- khezef
- Moderator
Weil Empführungen und Vergewaltigungen hierzulande immer noch besser im Dunkeln durchgeführt werden.
Und auch wenn es an "Heimsuchungen" und dererlei geht, der eigene Geist, Träume und Fantasien lassen sich mit Hilfe der Dunkelheit immer noch am besten beleben, der schattige Umriss dort im Eck kann alles sein, wenn die Stimmung passt. Und wenn er sich bewegt, dann gehts los
Und auch wenn es an "Heimsuchungen" und dererlei geht, der eigene Geist, Träume und Fantasien lassen sich mit Hilfe der Dunkelheit immer noch am besten beleben, der schattige Umriss dort im Eck kann alles sein, wenn die Stimmung passt. Und wenn er sich bewegt, dann gehts los

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Jap - das ist überhaupt das "A und O" bei solchen Sachverhalten (kann man nicht oft genug betonen!).Thefalus hat geschrieben:Über das Vorhandensein der Kamera muß gegenüber jedem absolutes Stillschweigen bewahrt werden ...
Ich würde - für alle, die es interessieren sollte - an dieser Stelle erst einmal folgenden Link zur Info empfehlen: http://www.nachtoptik.de/info.htmlThefalus hat geschrieben:Beispiele für geeignete Geräte: ...
Von Produkten diverser Billiganbieter würde Ich eher Abstand nehmen (Gründe dafür sind u.a. unter obigem Link auch relativ ausführlich erläutert).
Außerdem sind die LEDs von NIR-Kameras i.d.R. schwer zu verstecken, weil einem ja gerade diese (Funktionsfähigkeit vorausgesetzt) in abgedunkelten Räumlichkeiten sofort unschwer ins Auge fallen.

Ansonsten dürfte für den o.g. Zweck entsprechendes NV-Gerät wohl ausreichend sein - sofern man nicht gerade in einem Bunker haust.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Toether
ja die weltlichen ursachen kommen auch noch hinzu, und sind möglich, verdrängte erinnerungen können auch strange daher kommen.
- Thefalus
Verdraengte Erinnerungen kommen nicht als naechtliche Schlaege ins Gesicht daher. Warum es nachts passiert, ist die falsche Frage. Die richtige Frage waere gewesen, warum es ausschliesslich Maedchen und Frauen betrifft.Toether hat geschrieben:ja die weltlichen ursachen kommen auch noch hinzu, und sind möglich, verdrängte erinnerungen können auch strange daher kommen.
Antwort: Kamera besorgen und Beweise sammeln. Reicht das Taschengeld nicht, tut es auch die billigste Kiste plus Nachtlicht. Reichen die Mittel auch dafuer nicht, gerne hier fragen. Das kriegen wir hin, denke ich.
Thefalus
- Thefalus
Schoen, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst.Ich hat geschrieben:Jap - das ist überhaupt das "A und O" bei solchen Sachverhalten (kann man nicht oft genug betonen!).Thefalus hat geschrieben:Über das Vorhandensein der Kamera muß gegenüber jedem absolutes Stillschweigen bewahrt werden ...
Ich würde - für alle, die es interessieren sollte - an dieser Stelle erst einmal folgenden Link zur Info empfehlen: http://www.nachtoptik.de/info.htmlThefalus hat geschrieben:Beispiele für geeignete Geräte: ...
Von Produkten diverser Billiganbieter würde Ich eher Abstand nehmen (Gründe dafür sind u.a. unter obigem Link auch relativ ausführlich erläutert).
Außerdem sind die LEDs von NIR-Kameras i.d.R. schwer zu verstecken, weil einem ja gerade diese (Funktionsfähigkeit vorausgesetzt) in abgedunkelten Räumlichkeiten sofort unschwer ins Auge fallen.![]()
Ansonsten dürfte für den o.g. Zweck entsprechendes NV-Gerät wohl ausreichend sein - sofern man nicht gerade in einem Bunker haust.
Thefalus
- asfaloh
Es gibt immer komische "Zufälle", die irgendwie immer mit anderen Dingen passieren....
asfaloh
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Danke, das ist nett von Dir.Thefalus hat geschrieben:Schoen, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Bist Du denn heute überhaupt noch in diesem Haus? Ich meine bevor hier über Rituale und Kameras diskutiert wird. Wenn die Entität ortsgebunden ist, Was se zu sein scheint, wäre die beste Möglichkeit, diesen Ort einfach zu meiden. Wenn Du Klarheit über dieses Phänomen willst, würde ich erstmal n der Geschichte dieses Hauses und dem Ort selbst noch bevor das Haus gebaut wurde suchen.melek hat geschrieben: Ich bin in einem alten Haus aufgewachsen und ich wurde Nachts von irgendwas immer heim gesucht.
Zu welchem Schluss kamen die Psychiater denn, als Du ihnen von der Hand erzähltest, die Dich heimsuchte? ICH würde so was nie einem Therapeuten erzählen. Die MÜSSEN davon ausgehen, das es ein manifestierter Schatten Deiner eigenen Erfahrenswelt ist. Selbst wenn diese Dir bescheinigt hätten, das Du verrückt bist, wäre es kein Beweis dafür, dass die Entität nicht existiert…melek hat geschrieben: Ich bin mit 14 zum arzt gegangen um mich untersuchen zu lassen..und 10 Jahre später wieder um mir 100% Sicher zu sein keine Psychose oder sonstwas zu haben.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
- Toether
Autosuggestion kann sehr mächtig sein, bis hin zu Stigmata, aber das brauch ich dir ja nicht sagen. Da ist eine Ohrfeige noch eher harmlos. Dies war meine Intention dahinter.Thefalus hat geschrieben:Verdraengte Erinnerungen kommen nicht als naechtliche Schlaege ins Gesicht daher. Warum es nachts passiert, ist die falsche Frage. Die richtige Frage waere gewesen, warum es ausschliesslich Maedchen und Frauen betrifft.Toether hat geschrieben:ja die weltlichen ursachen kommen auch noch hinzu, und sind möglich, verdrängte erinnerungen können auch strange daher kommen.
Antwort: Kamera besorgen und Beweise sammeln. Reicht das Taschengeld nicht, tut es auch die billigste Kiste plus Nachtlicht. Reichen die Mittel auch dafuer nicht, gerne hier fragen. Das kriegen wir hin, denke ich.
Thefalus
Gruß,
Toether
- Thefalus
Ja, ich weiß, was die Psyche bewirken kann. Ich rate eigentlich immer dazu, zuerst die einfachen und rationalen Ursachen auszuschließen. Nach der Reihenfolge Fremdeinwirkung durch Menschen, dann die eigene körperliche Gesundheit, dann die eigene psychische Gesundheit und ganz am Ende dann die Geisterjagd.Toether hat geschrieben:Autosuggestion kann sehr mächtig sein, bis hin zu Stigmata, aber das brauch ich dir ja nicht sagen. Da ist eine Ohrfeige noch eher harmlos. Dies war meine Intention dahinter.Thefalus hat geschrieben:Verdraengte Erinnerungen kommen nicht als naechtliche Schlaege ins Gesicht daher. Warum es nachts passiert, ist die falsche Frage. Die richtige Frage waere gewesen, warum es ausschliesslich Maedchen und Frauen betrifft.Toether hat geschrieben:ja die weltlichen ursachen kommen auch noch hinzu, und sind möglich, verdrängte erinnerungen können auch strange daher kommen.
Thefalus
Gruß,
Toether
Der hier geschilderte Fall liegt in der Vergangenheit, Ratschläge sind also nur allgemeiner Natur. Der Umzug hat alle nächtlichen Übergriffe auf das Mädel und seine Schwester abrupt beendet. Das ist auch fast immer so. Die "Geister" ziehen nicht mit. Verdrängte Erinnerungen scheiden dadurch wohl auch aus. Ich tippe immer noch auf einen menschlichen Fummler, aber das kriegt man im Nachhinein leider nicht mehr in Erfahrung gebracht.
Thefalus
Nein es gab keine sexuellen übergriffe.....es ist ein sehr altes haus was auch im 2.weltkrieg schon stand..ich weiß nicht wer da vorher gewohnt hat....der arzt hat mich auf psychosen etc getestet..die haben auch aufnahmen von meinem gehirn gemacht...alles normal...und eingebildet habe ich mir dies auch nicht alles...weil als ich mich beobachtet fühlte habe ich zum beispiel ganz vertieft ein buch gelesen..und urplötzlich bemerkte ich das ich nciht alleine war...ich hatte auch immer komische träume..von katzen oder eseln...und ich binrückwärts unsere treppen runter gekrabbelt und wurde schweiß gebadet wach...ich war sehr klein..also ich kann das nicht aus filmen haben oder so...alles was ich hier schreibe ich so auch passiert...ich weiß das es real war...meine eltern wohnen noch in diesem haus...und es gab immer streit und tränen in diesem haus..irgendwas hat mich da heim gesucht...und es war nichts gutes...ich möchte einfach nur wissen was es gewesen ist...eine seele denke ich ist es weniger...weil seelen von menschen können doch einem nichts antun..sie poltern nur...aber dieses wesen hat mich angefasst und geschlagen..und mich fast in den wahnsinn getrieben..und dann sind auch schlimme dinge passiert...halb 4 nachts war es immer vorbei...es fing immer an 23uhr nachts an..weil ich es irgendwann wo ich älter war dokumentiert habe..ich weiß nicht ob irgendwas mich besessen hat hat oder es versucht hat...ich glaube wenn ich wieder da schlafen würde..würde es wieder kommen..dann möchte ich mich dem stellen..um es zu vertreiben..ich weiß nicht ob das möglich ist...mein bruder will da einziehen und er hat 2 kleine kinder..ich weiß nicht ob das gut ist...der glaubt mir sowas nicht...ich weiß aber da ist was..jahrelang hat mich es gequält...ich bin nachts urplötzlich wach geworden..und unten am fußende war es...ich habe nur die finger an meinem fuß gespürt..und mal bin ich durch eine backpfeife wach geworden..es war niemand im raum...also nichts mit sexuelln übergriffen was hier viele vermuten...ich war ein sehr begabtes kind und habe schon im kindergarten philosophiert...ich habe erinnerungen..klare erinnerungen die weit zurück liegen....ich habe mal versucht stadt chroniken durch zulesen..hab einen namen gefunden..es wohnte mal ein bergarbeiter...da..was danach passierte weiß ich nicht..vielleicht wohnten juden im haus..oder es liegen da noch leichen...die allierten waren in dieser stadt..und es gibt jede menge krater in unserer gegend...mein nachbar erzählte mir bei ihm in der küche war ein riesen loch in der wand verursacht durch eine granate......in diesem haus ist was sehr neagtives das weiß ich...das muss alles einen zusammen hang haben..warum hat mich diese katze heimgesucht in meinen träumen?ßes muss seiten geben die über sowas aufklären..ich weiß nicht was ich eingeben soll in google..oben schreib eine katze ist was sehr neagtives...bitte helfen
das alles ist wirklich passiert....es war keine einbildung...weil als ich später nochmal da genächtigt habe..ist es wieder passiert..bin dann voller angst zu meiner mutter ins schlafzimmer gegangen..und da ging es ja weiter...ich habe mich auf den rücken gelegt...irgendwann wurde ich müde..dann irgendwann wurde ich wach weil ich merkte es liegt etwas auf mir..ich wollte beten konnte aber nicht meinen mund bewegen..wollte in meinem gedanken beten konnte sie nicht steuern..hab mich gezwungen und als ich das gebet gesagt habe..spürte ich das die decke auf ging...aber ich sehe nichts..aber ich merke jemdan steigt vom bett runter..und ist aus der türe raus...hab mich dann aufgerichtet..und meine mutter geweckt..also es war kein mensch..kein sexueller übergriff oder was hier viele meinen...da ist was..und wenn ich grade wieder darüber rede krieg ich angst..aber es beherscht mich nciht mehr..bin jetzt alt genug mich dem gegen überzustellen..egal wie furchtbar es aussieht..oder ist...egal wie schlecht es ist..man kann es vertreiben weil wenn es das böse gibt..gibt es auch gute wesen..es musst doch jemanden geben der ahnung von dämonen geistern dschinn etc hat..eine tote seele kann weniger sowas anrichten oder?ich habe das gefühl es hat sich von mir genährt..es hat es bei den anderen versucht...aber die waren nicht so empfänglich wie ich...
- Toether
Sukkubus, Incubus, Dämon alles denkbar.
kriegt man solche wesen vertrieben?sind diese wesen ortsgebunden?weil als ich auszog war es weg...aber die träume habe ich immer noch von katzen oder irgendwas was ich nicht sehen kann..aber im traum spüre das es da ist...wache dann immer betend auf..es ist interessiert mich echt was in diesem haus ist...und ich würde mich ihn gerne stellen..weil ich jetzt keine angst mehr habe..also furcht schon aber ich würde ich mich ihn stellen..um ihn zu zeigen das er keine macht mehr über mich hat..
- Toether
Ganz ehrlich ich habs nicht so mit der Praxis, weiß nur das diese Entitäten alle Energie ziehen können. Erste beiden immer, das ist Ihr Ziel. Incubi und Sukkubi sind im Prinzip das Gleiche je nach deinem Geschlecht heißen die nur anders. Bei Dämonen behaupte ich das nur bestimmte Energie ziehen, frag mich jetzt aber nicht welche. Zum vertreiben könnten bannende Pentagrammrituale helfen, derer gibt es zwei gängige. Benutz einfach mal die Suche irgendwo sind die hier vorhanden, bringen dir allerdings nicht viel wenn du nicht praktisch in diesen Dingen bewandert bist, da es relativ mächtig zu sein scheint.
Fakt ist wenn du das Wesen vertreiben willst kommst du nicht drumrum dich in magischer Praxis zu schulen (hier findest du schon einiges), vorzugsweise ritualmagischer. Oder du leierst etwas, jemanden an der davon etwas versteht und da ist die Gefahr auf Scharlatane zu stoßen sehr groß.
Das war nun mein Schlusswort in diesem Thread.
Gruß,
Toether
Fakt ist wenn du das Wesen vertreiben willst kommst du nicht drumrum dich in magischer Praxis zu schulen (hier findest du schon einiges), vorzugsweise ritualmagischer. Oder du leierst etwas, jemanden an der davon etwas versteht und da ist die Gefahr auf Scharlatane zu stoßen sehr groß.
Das war nun mein Schlusswort in diesem Thread.
Gruß,
Toether
- Thefalus
Okay. Klingt jetzt wirklich sehr konkret nach Schlafparalyse. Das Wort kannst du dann googeln, wenn du magst, hier der deutsche Wikipediaeintrag und ein englischer Artikel aus der Guardian, bitte sorgfältig durchlesen. Im Grunde bedeutet das, daß Teile deines Gehirns schlafen, während andere Teile wach sind. Das ergibt mitunter extrem heftige Halluzinationen, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind. Je nach Kombination der schlafenden und wachen Hirnareale kann das auch beliebig bedrohlich und beängstigend ausfallen. Eine Krankheit ist das nicht. Auch kein Spukphänomen. Es kommt bei völlig normalen Menschen vor, eben eine vorübergehende Schlafstörung. "Katze" bedeutet im Traum von Mädchen und Frauen i.a.R. ihre eigene Muschi (Das kann, muß man aber nicht negativ sehen).
Thefalus
Thefalus