Dauerhafter Energientzug?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
undergroundhuman

Dauerhafter Energientzug?

Beitrag von undergroundhuman »

Hallo,
ich habe bei meinem letzten magischen ,, Versuch,, festgestellt das wenn wir etwas in Gang setzen es die ganze Zeit Energie verbraucht. Solange eben diese Magie wirkt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
retsnoM

Re: Dauerhafter Energientzug?

Beitrag von retsnoM »

Klar, ist doch völlig logisch. Kann man mit Sport vergleichen: Solange rennt, verbraucht man Energie. Legt man sich auf die Straße, verbraucht man die Energie nichtmehr (jaja für die ganz pingeligen: um ein vielfaches weniger).

Für aufwändigere magische Arbeit solltest du dir eventuell eine andere Energiequelle suchen die du anzapfen kannst, damit deine eigene Energie gespart werden kann...
undergroundhuman

Stimmt,
welche Energiequellen gibt es denn?
Gibt es noch andere auser von Lebewesen?
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

Es gibt hier Leute im Forum die ausführliche Anleitungen gepostet haben wie man Energie von einem Stern ziehen kann.
Andere Lebewesen hast du ja schon genannt. Man kann auch versuchen Energie von Geisteswesen anzuzapfen (aber vorsicht, das kann nach hinten losgehen!)
Oder man zieht die Energie aus Gegenständen, die vorher aufgeladen wurden (zb Schmuck)
undergroundhuman

Hi,
ich melde mich mal wieder... Ich habe das Thema aus interesse gerstartet aber nun wird aus interesse ein Problem. Ich fühle mich in lezter Zeit so als würde jemand immernoch Energie stehlen. Zuerst dachte ich es sein ein aktiver vergessener Zauber aber das kann nun nicht sein. Falls jemand die Anleitung zum abzapfen von Energie von Sternen findet wäre es toll wenn er den Link einstellen könnte...
Ich habe keine Ahnung wär soetwas tuen könnte ( das Wissen dazu besitzt) den ich kenne.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Zurück zu „Magie-Einsteiger“