Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Biergigant »

Nein die fliegen NICHT! Ohne Beweise glaube ich 000...ja 000. das ist schlimmer als 666
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Ich »

Biergigant hat geschrieben:Nein die fliegen NICHT! Ohne Beweise glaube ich 000...ja 000. das ist schlimmer als 666
Könntest Du bitte Deine phänomenalen Ausführungen zu dieser Thematik freundlicherweise noch ein wenig näher konkretisieren?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Ich »

Zur o.g. Schattenseite der Drohnen habe Ich noch eine aktuelle Doku gefunden. Ich finde diese besonders interessant, da es dort erstmalig vor allem um die konkrete Beteiligung (!) von BRD-Stellen und (neben den hiesigen US-Standorten) ebenfalls hier ansässigen (Tarn-) Firmen an den ständig steigenden und tödlichen US-Drohnenanschlägen geht.
Trotz des ernsten Hintergrunds versteht es der ARD-Korrespondent - welcher selber US-Bürger ist - dem ganzen auch eine relativ amüsante Note zu geben, indem er (zunächst scheinbar unbedarft und somit natürlich auch ein wenig dreist) direkt in Begleitung eines Kamerateams - immer unangemeldet - anfangs vor einem britischen Horchposten in England, danach (durchgängig im Bundesgebiet) vor zwei gesicherten CIA-Objekten, bei o.g. Unternehmen und letztendlich auch noch in einem Tarnobjekt des BND auftaucht und - jeweils mit klaren Worten - um diesbezügliche Interviews bittet.
Vor einem US-Militärgelände läßt er u.a. auch eine eigene Mini-Drohne mit Kamera aufsteigen - aber "nur bis zum Zaun, weiter durften wir nicht"... :lol:
Die Reaktionen der Angesprochenen entbehren dabei auch nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik - na ja, man schaue selbst: undefined://youtu.be/PoKHbXiMAOo

Wen 's noch interessieren sollte:
Eine weitere informative, aber absolut nicht witzige Doku zum - mittlerweile globalen - inoffiziellen (Drohnen-) Krieg und beteiligten US-Spezialeinheiten: undefined://youtu.be/Jw9WqOAl170
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Die Reaktionen der Angesprochenen entbehren dabei auch nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik - na ja, man schaue selbst: http://youtu.be/PoKHbXiMAOo
"Des is natürlich ne Mordsaufregung, wenn die bei ihrem stupiden Dienst plötzlich so Action ham. Da sind die heut abend fix und fertig!" :lol: :lol:

Bild

No further comment necessary...

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Zerberus »

Ihr glaubt das wirklich ? von Bestellung bis lieferung 30 min mit einer drohne ? der schlechteste neujahresfake seit langem .


die werden die drohnen ersteinmal für lieferungen in entlegene winkel einsetzen bis sie sicherstellen können das die dinger sicher sind . dazu werden stellen angeflogen die regelmäßig beliefert werden .


und bis luftfahrtbehörde , paketdienstler und die zweifelsohne notwendige langzeitstudie durch sind , haben wir alle schon nen bart und schaukeln auf der veranda im altersheim .



zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Thefalus »

Domino Pizza testet den "Domokopter". Ofenfrische Pizza aus der Luft in zehn Minuten...

http://www.youtube.com/watch?v=-CYT4PFV_Hs

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Ich »

Bild

Die erste Bestellung ist schon raus. :har:

Bild
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Die erste Bestellung ist schon raus. :har:
Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Thefalus »

Der Online-Sexshop der börsennotierten Beate Uhse AG testet den "Dildokopter". Bestellte Dildos fliegen innerhalb von 25 Minuten direkt zur Kundin, sogar bis ins Schlafzimmer!

Dildokopter auf Youtube

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von khezef »

Das eröffnet der Erotikfilmindustrie ganz neue Möglichkeiten. Fliegende Dildos, Mann stelle sich das einmal vor.... :lol:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Ich »

Bleiben die Dildo-Propellor eigentlich auch noch an, wenn... ähm, nun ja... vertagen wir das Thema erstmal. :lala:

Hier noch zwei Links zur Info (wie immer: ohne Gewähr :-D ), die themenbezogene Probleme anschneiden und das Ausmaß des (u.a.) zukünftigen Regelungsbedarfs schon ansatzweise erahnen lassen:
1. http://www.gulli.com/news/23112-faa-sie ... 2014-01-14
2. http://www.gulli.com/news/22889-myspace ... 2013-12-04
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Thefalus »

Die Lieferdrohnen sind auch das letzte Glied einer neuartigen Lieferkette, eines nagelneuen Amazon-Patentes, dem "vorausschauenden Versand". Salopp gesagt, verschickt Amazon Waren zukünftig schneller, als der Kunde kauft. Tatsächlich werden die vorausschauend bestellten Waren aber nur in die Nähe potentieller Kunden gebracht, zum Beispiel in einem LKW. Von dort ist es für eine Drohne dann nur noch ein paar Minuten bis zur Zustellung.

@Ich: Die mangelnde Sicherheit elektronischer Waffen ist legendär. Willst du wissen, wie das Passwort für die US-Atomraketen für 20 Jahre lautete? Lies und staune!

Militärische Drohnen sind böse, weil die Drohnen als Waffe mißbraucht werden. Was nicht heißt, daß Drohnen per se böse sind. Sind sie nicht.

@Khezef: Die fliegenden Dildos sind bereits im Einsatz, verfliegen sich aber manchmal.


Obwohl das Konzept selbst ja steinalt ist,

Bild


gibt es doch immer wieder Probleme durch Mißverständnisse, vor allem bei der Zustellung...

Bild


... durch die Hintertür.

Bild

Bild


Unerwartete Zustellungen auf offener Straße führten bereits schon zu herzzereissenden Szenen, vor allem wenn die Fernbedienung des Dildokopters dabei in falsche Hände geriet.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Air - 30 Minuten Lieferzeit

Beitrag von Ich »

Thefalus hat geschrieben:@Ich: ... Willst du wissen, wie das Passwort für die US-Atomraketen für 20 Jahre lautete?
Hatte es schon gelesen (deshalb ja auch "ohne Gewähr"). ;)

Würde ja echt gerne mal wissen, welcher Honk sich diese... nicht ganz so intelligente "Spezial-Story" ausgedacht hat.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.