Bitte um Hilfe

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
derluzifer

Bitte um Hilfe

Beitrag von derluzifer »

Hallo mein Name ist Markus, ich bin neu hier und mich hat das Forum sehr fasziniert deswegen habe ich mich sofort registriert und wollte euch meine Seelsorge erzählen

Also ich bin seit 5 Jahren arbeitslos meine Eltern und ich leben auf kleinsten Raum und ich weiß nicht mehr weiter... gibt es sowas wie ein Dämonischer Pakt? Wo ich zum Beispiel beim Lotto oder Euromillionen alle Zahlen richtig habe?
Ich sag's euch in bin sogar bereit meine Seele für den Teufel herzugeben NUR für Geld und für ein wohlverdientes Leben

Herzlichen Dank

Markus :)
khezef
Moderator
Moderator

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von khezef »

Hallo Lulu, willkommen im Forum

Klingt ja übel, was du uns da erzählst. Leider muss ich dir sagen, dass das hier nicht so einfach gehen wird (warum? Hier eine kleineStarhilfe). Der Teufel wird dir hier auch nicht wirklich weiterhelfen, sondern dich höchstens auslachen und dir einen Arschtritt geben, damit du in Bewegung kommst. Wär das mit dem Pakt so einfach, wäre jeder hier, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema befasst, heute Millionär und wir würden wohl eher auf unseren Jachten gemeinsam in der Karibik abchillen als hier im Forumchat uns zu unterhalten.

Wie auch immer, wenn du was bewegen willst, musst du dich erst einmal selbst bewegen. Egal ob du doch nun mit Magie befassen oder einfach nur bewusster leben willst, beides setzt viel Arbeit mit dir selbst und etwas Durchhaltevermögen voraus.

Also, willkommen hier bei uns, fühl dich zuhause und schau dich ruhig einmal etwas um, vielleicht findest du ja den Arschtritt, der dich in Bewegung bringt :har:

Khezef
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Hi Luzifer:

also jetzt nur mal so eine Frage von mir, wenn auch hier jemand ist der dir das vielleicht sagen könnte, nenne mir doch jetzt mal nur einen Grund
warum er das gerade dir anvertrauen sollte?
Also er wäre doch total bescheuert, es zu tun. Denn er hat doch nichts davon.

Lg
nola-blair
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

derluzifer hat geschrieben:... wohlverdientes Leben.
Lerne die Bedeutung von "wohlverdient"!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Was Du brauchts ist kein Satanischer Pakt, sondern eher ein paar Besuche bei verschiedenen Ämtern - die kosten Dich zwar Zeit und Nerven, aber nicht gleich Deine Seele - und so hart es klingt: Arbeit!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Deyja

Beitrag von Deyja »

Yup-Ämter können zwar Nerven kosten-aber helfen.
Es ist ja schonmal gut das Du etwas suchst was Dir aus dieser Situation heraushelfen kann-aber die Vorstellung geht leider etwas in die "fantastische" Richtung.
Arbeite nicht nur an den Gedanken das Du aus der Situation raus willst-sondern mach Dir nen Plan-Du weisst was Du nicht mehr willst, das ist gut. Und nun musst Du Dir einen Plan machen -> Was Du willst .
Und darauf hinarbeiten- mit EInsatz.
Stell Dir nen groben Zeitplan auf-welche Ziele Du wann ungefähr erreicht haben willst und werde aktiv :)

Alles Gute
Einfach mal die Kresse halten ;)
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

khezef hat geschrieben: Wär das mit dem Pakt so einfach, wäre jeder hier, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema befasst, heute Millionär und wir würden wohl eher auf unseren Jachten gemeinsam in der Karibik abchillen als hier im Forumchat uns zu unterhalten.
Was denn, Du postest nicht von Deiner Yacht aus?
@derluzifer: Ich unterschreibe mal im Wesentlichen das, was schon geschrieben wurde. Das Instant-Wunder aus der Tüte gibts auch in der Magie nicht. Was die esoterischen Wege angeht, schadet es ganz und gar nicht, sich damit zu befassen und sie zu gehen, aber auch das sind Dinge, die Du erstmal lernen und trainieren musst. Erwarte dabei Wunder, aber verlass Dich nicht darauf.

Zurück zu „Fragen zur Magie“