Quintessenz

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Quintessenz

Beitrag von Biergigant »

Hier geht es um die Qunintessenz. ICH FANGE AN:

Also Leute es kam wie es kommen musste: Januar beginne ich eine Therapie, ich werde komplett gecheckt, körperlich wie geistig.
Ich wollte nur dass ihr wisst dass ich das mein halbes Leben (17 Jahre) rausgezögert hatte. Aber es TUT SO GUT zu wissen dass ich doch psychisch sehr sehr instabil bin oder WAR und "Hilfe" (Ja eine Krücke) bekomme.

Ich habe viel aufzuarbeiten. Ich habe nie jemandem etwas getan, habe noch nicht einmal jemanden geschlagen ausser vielleicht meine grossen Brüder (Das tut man da so wenn man klein ist und 3 ältere Brüder hat die einem was beibringen wollen)

Vielleicht könnte das ja eine schöne "Trollwiese" werden. Ich weiss es nicht aber ich muss eines sagen. Ich war immer gerne bei euch. Ja ehrlich!!! Ich bin hier ja nicht einmal ermahnt worden. oder? Doch ich glaube eine Ermahnung als Clown doch da war etwas...

JA.

Also.

Nun gebt zum Besten der Quintessenz. Euch fällt da sicher was ein. Ein echter Magus ist ja stetig in seinem Elementkreis und hat was zu sagen. Oder nicht?
nola-blair

Re: Quintessenz

Beitrag von nola-blair »

Hallo Biergigant mein Freund:

Erstmal lass dich drücken. Ich habe dir ja schon gesagt das ich dir alle Daumen die ich habe drücke, für deinen neuen Weg, und für deine Therapie :knuddel: .
Ich werde dich auf jedenfall hier vermissen, denn du bist einer meiner besten Freunde geworden.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles liebe und alles gute für deine Therapie und für deinen neuen Weg den du eingeschlagen hast mein Freund.
Denke daran wir bleiben auf jedenfall in Kontakt.

GLG
nola
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

nola-blair hat geschrieben:Hallo Biergigant mein Freund:

Erstmal lass dich drücken. Ich habe dir ja schon gesagt das ich dir alle Daumen die ich habe drücke, für deinen neuen Weg, und für deine Therapie :knuddel: .
Ich werde dich auf jedenfall hier vermissen, denn du bist einer meiner besten Freunde geworden.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles liebe und alles gute für deine Therapie und für deinen neuen Weg den du eingeschlagen hast mein Freund.
Denke daran wir bleiben auf jedenfall in Kontakt.

GLG
nola
Ja Danke. Ich weiss ich bin nicht leicht. Ich wette ich werde ein schwieriger Fall in der Therapie. :chaos: Was soll ich machen? Ich soll ja nicht lügen :chaos:
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Du freust dich drauf. Schoene Einstellung. Nimm dein Smartphone mit, dann kannst du uns um Hilfe anrufen. Wir holen dich dann da raus. Es wird die Therapeuten um den Verstand bringen, wie wir das anstellen, aber es ist die Sache wert.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:Du freust dich drauf. Schoene Einstellung. Nimm dein Smartphone mit, dann kannst du uns um Hilfe anrufen. Wir holen dich dann da raus. Es wird die Therapeuten um den Verstand bringen, wie wir das anstellen, aber es ist die Sache wert.

Thefalus
Hm...ruasholen muss nicht. Ich will doch was lernen...PS: Ich hatte nie ein Smartphone...Trotzdem könnt ihr vorbeikommen wenn ihr wollt sollte ich eingeliefert werden müssen wo die Chancen zu...33%stehen
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Wisst ihr 2 Jahre Alkoholtherapie waren der "Witz"...es war ok aber ich brauche eine andere Therapie. Sie war nicht im Mindesten auf mich geeicht.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ich esse jetzt nen Eiersalat...mit BROT :D

Ich denke das wird mein Thema sein. Ich suchte doch immer die Quintessenz...ich habe ein Bild genmalt. E wird gut werden aber wohl für mich das halbe Tarot beinhalten...tjaja. Doch so ist es. Lieber male dein eigenes Bild.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:PS: Ich hatte nie ein Smartphone...
Ich hatte auch nie ein Smartphone. Seltsamer Zufall. :lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben:PS: Ich hatte nie ein Smartphone...
Ich hatte auch nie ein Smartphone. Seltsamer Zufall. :lol:

Thefalus
Jo seltsam. Ein seltener Samen. Ein Ei mit Schlangenschwanz. Das reicht eigentlich als Sexualmagie.

http://www.youtube.com/watch?v=ei1f6yXH ... huffle=437