Brauche ein ritual

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Demon sis
Wohnort: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)

Brauche ein ritual

Beitrag von Demon sis »

Hallo ich wollte mal fragen ob es ein ritual gibt, bei dem man einen geliebten menschen zurückholen kann, also nicht auf totenebene, sondern jemand der wegziehen musste wegen seinen eltern, meine beste freundin und ich vermissen ihn sehr und wir hoffen dass wir da ein wenig mit dem schicksal spielen können, damit er vielleicht irgendwann zurück kommt

Ich bitte um eine schnelle antwort :???: :denk:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Brauche ein ritual

Beitrag von Alveradis »

Probiere es mal mit der Suchfunktion, ich weiß nicht, wie viele 100 Male wir das Thema schon durchgekaut haben.

Klingt aber für mich jetzt eher nach einem "weltlichen" Problem. Was soll ein Zauber denn da bewirken können?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
demoni

Beitrag von demoni »

ja würd das auch versuchen damit ;)
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Alveradis hat zwar schon alles Notwendige gesagt, aber ich denke es wäre eine gute Idee, ich in deinem beschriebenem Kontext
darauf hin zu weisen, dass Beeinflussungen solcher Art nicht in Betracht ziehen würden, was dein fortgezogener Freund will.
Vielleicht ist er an seinem neuen Aufenthaltsort glücklicher/zufriedener als dort, wo er zuvor lebte...? Wenn du diesen Menschen
als deinen Freund betrachtest (und ihm folglich nur das Beste wünschst) und dir nicht absolut sicher bist, dass er wieder zu euch
zurück möchte, würde ich an deiner Stelle, deine Suche nach magischer Hilfe augenblicklich unterbrechen.
Bild
dusti

Beitrag von dusti »

Gibt hier im Forum sicher schon tausende von solchen Fragen :chaos:
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Wenn er wegen seiner Eltern wegziehen musste, kann er selbst wohl kaum allein zurückkehren. Ergo müsstest Du theoretisch seine Eltern samt ihn zurückholen. Aber seine Eltern haben sicher ihre Gründe, warum sie wegziehen mussten. Arbeit oder ähnliches. Was wäre wenn DU seine Eltern dazu bringen würdest, zurückzukommen? Vielleicht würden sie ihre Arbeit verlieren, bei Euch eine neue finden, keine passende Wohnung etc. Du willst seine Eltern und somit auch ihn ins Unglück stoßen, nur weil Du ihn vermisst? Das ist verdammt egoistisch. Denk mal darüber nach!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Einen Menschen herzaubern zu wollen ist ein sehr schlimmer Feheler. Denn es sagt dir du bist unzufrieden mit dir selbst.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

@tripmaker:
Na klar, wers glaubt.

@Demon sis:
Lass so ein Skype-geadde und tu dir selbst den Gefallen, höre auf die bisherigen Antworten. Rituale nach dem Rezeptbaukastenprinzip die ominös nicht übers Forum (wahrscheinlich aus Angst vor Kritik, garantiert nicht wegen der "Gefährlichkeit") geteilt werden bringen Null und Nadanichts.
tripmaker

Beitrag von tripmaker »

Hier ist alles erlaubt alles möglich nichts ist unmöglich -.-
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Dann erklär mir mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund, warum für son Blödsinn hier auf Geheimniskrämerei gemacht werden sollte, bin offen für alles.
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Alveradis hat zwar schon alles Notwendige gesagt, aber ich denke es wäre eine gute Idee, ich in deinem beschriebenem Kontext
darauf hin zu weisen, dass Beeinflussungen solcher Art nicht in Betracht ziehen würden, was dein fortgezogener Freund will.
Vielleicht ist er an seinem neuen Aufenthaltsort glücklicher/zufriedener als dort, wo er zuvor lebte...? Wenn du diesen Menschen
als deinen Freund betrachtest (und ihm folglich nur das Beste wünschst) und dir nicht absolut sicher bist, dass er wieder zu euch
zurück möchte, würde ich an deiner Stelle, deine Suche nach magischer Hilfe augenblicklich unterbrechen.
WAHAHAHAHA!!!! WAHAHAHAHA!!! :chaos: Hey man! Volle Yin Yang deine Aussagen. :chaos: Ich liebe dich *Honig an´s A-L schmiert*

Zurück zu „Fragen zur Magie“