Schwarze Kugel

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Schwarze Kugel

Beitrag von Andromalius »

Heute morgen bin ich voller Eifer und Energie aufgewacht, evoi weiß wieso und sah dann folgendes :

Eine schwarze Kugel zwischen meinen Augen, sie war am Rand leicht verschwommen zackig. Sie erinnerte mich an diese Lichtflecken wenn man zu lange in die Sonne schaut nur das es reine Schwärze war. Ich gehe jetzt mal davon aus das man mir während ich schlief keine Taschenlampe ans Auge hielt.

Also was sagt ihr dazu?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

hmm, ich würde etwas körperliches vermuten...nach deinen Beschreibungen. Hast du dabei vielleicht auch noch intensive Emotionale Eindrücke oder so was gespürt? Dann könnte es etwas psychisches sein, aber so,,,
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

schwarze Flecken, die vor den Augen scheinbar vorbeiziehen sind losgelöste Eiweißkörperchen..aber eine Kugel ist da schon etwas anderes?
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Das mit den Eiweißkörperchen kenn ich, das ist was anderes.
Aber die Kugel war auch nur Sekunden nach dem Erwachen da.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ich hab eben ein kleines schläfchen gemacht und die Kugel war wieder da, aber viel stärker und es gab im Traum etwas das darauf hindeuten könnte.
Ich war nämlich in meinem Zimmer und sah Hochhäuser oder sowas in der Art und dann formte ich eine Spirale ich weiß nicht ob mit oder entgegen dem Uhrzeigersinn. Jedenfalls war sie durchsichtig und ließ ungefair ein gleiches Stück Gebiet verschwimmen wie die Kugel.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Könnte das Öffnen des 3. Auges sein..

.. probier mal während einer Asana, die Augenlider zu schließen und leicht (also nur ganz wenig und unverkrampft!) nach "oben und innen" zu blicken .. also dorthin, wo das dritte Auge seinen Rezeptor hat, und schau was passiert...
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

evoi hat geschrieben:Könnte das Öffnen des 3. Auges sein..

.. probier mal während einer Asana, die Augenlider zu schließen und leicht (also nur ganz wenig und unverkrampft!) nach "oben und innen" zu blicken .. also dorthin, wo das dritte Auge seinen Rezeptor hat, und schau was passiert...
Gut, mach ich jetzt am besten!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.

Zurück zu „Fragen zur Magie“