Dämonen Pakt

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
crowley

Dämonen Pakt

Beitrag von crowley »

Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes problem und zwar bin ich noch ein anfänger und wollte wissen was ich alles wissen muss um ein teufels pakt abzuschliessen

Danke im vorraus :D
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Dämonen Pakt

Beitrag von Shaddai »

Die geheime Magie der Suchfunktion (oben rechts) in diesem Forum...
crowley

Beitrag von crowley »

Shaddai hat geschrieben:Die geheime Magie der Suchfunktion (oben rechts) in diesem Forum...

ich verstehe nicht ganz soll ich im anderen forum suchen oder :S ?
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

?

Ok, ich dachte dieser dezente Hinweis wäre ausreichend.
Aber anscheinend besteht Nachholbedarf. ^^

Dies ist ein Forum. In einem Forum schreiben Leute Threads. Wenn viele User mit ähnlichen Interessen aufeinander treffen, so fragen sie sehr oft genau das gleiche. Für sowas gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion (guggst du hier).
Ebenso hat es sich als vorteilhaft erwiesen, in Kategorien eines Forums andere Beiträge zu lesen, um so ggf. schon die Antwort auf die eigene Frage zu finden. Zum Beispiel würde sich bei dir der Anfängerbereich anbieten, wo nette Erklärungen für 0815-Fragen hinterlegt sind, wie beispielsweise hier.

Probiers doch mal aus. ;o)

P.S.: Unterstrichene gelbliche Wörter deuten hier meistens Links an. Da bewegt man den Mauszeiger drüber und klickt einmal vorsichtig mit der linken Maustaste, um nicht aus Versehen den Forendämon aufzuwecken, der sonst durch den Bildschirm greift und den PC mit "Windows 95" verflucht.
Zuletzt geändert von Shaddai am 1. Nov 2013 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Shaddai hat geschrieben:?

Ok, ich dachte dieser dezente Hinweis wäre ausreichend.
Aber anscheinend besteht Nachholbedarf. ^^

Dies ist ein Forum. In einem Forum schreiben Leute Threads. Wenn viele User mit ähnlichen Interessen aufeinander treffen, so fragen sie sehr oft genau das gleiche. Für sowas gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion (guggst du hier).
Ebenso hat es sich als vorteilhaft erwiesen, in Kategorien eines Forums andere Beiträge zu lesen, um so ggf. schon auf die Antwort auf die eigene Frage zu finden. Zum Beispiel würde sich bei dir der Anfängerbereich anbieten, wo nette Erklärungen für 0815-Fragen hinterlegt sind, wie beispielsweise hier.

Probiers doch mal aus. ;o)

P.S.: unterstrichene gelbliche Wörter deuten hier meisten Links an. Da bewegt man den Mauszeiger drüber und klickt einmal vorsichtig mit der linken Maustaste, um nicht aus versehen den Forendämon aufzuwecken, der sonst durch den Bildschirm greift und den PC mit "Windows 95" verflucht.
Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Ups, wollte eigentlich grad ein paar Rechtschreibfehler korrigieren und hab mich aus versehen selbst zitiert. :D
Egal, nutz ich den Post halt anders...

@Thefalus:
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:lol:

Zurück zu „Fragen zur Magie“