Reale Zombies?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Reale Zombies?

Beitrag von Thefalus »

Wir sind Hüte. Wir sind Otherkins. Wir sind 25 Jahre alt. Veganer, Untote, Verhinderte, Fansexuelle, erste-Person-Plural, heute-Leute. We are hats, Hatkin. Unser bevorzugtes Personalpronomen, mit dem andere uns bezeichnen, ist 'es'. Wir haben normalerweise keine ethischen oder moralischen Ansichten, denn wir sind Hüte. Wir sind Hüte, die unglücklicherweise in einer ausschließlich biozentristischen Welt leben müssen, die die Bedürfnisse anorganischer Wesen schlichtweg ignoriert. Wir leben als Gefangene unter der gnadenlosen Unterdrückung einer biozentristischen Elite. Wir werden das nicht mehr länger hinnehmen. Wir kämpfen für die Gerechtigkeit, die uns gebührt. Wir fordern unsere Privilegien und beginnen damit vor der eigenen Haustür.

Harmlose Furries, Drachen und Vampyre waren gestern. Zombies werden zwar oft als Symbol einer rebellierenden und sich auflehnenden Volksmasse gesehen, aber sie sind auch ein mächtiges Symbol des Nicht-Seins. Wenn du dir vorstellen kannst, wie es sich anfühlt ein Zombie zu sein, dann kannst du dir auch vorstellen, wie sich Hüte fühlen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ach Thefalus... was ist nur aus dir geworden (ein Zombie :lol: )?

Wenn du Vampyre, Otherkins, usw. als aufsetzbare Hüte betitelst, dann bitte auch alle anderen "imaginären" Geisteshaltungen und Zustände.
Arzt ist ein Hut... Richter ist ein Hut... Geschlecht ist ein sehr, sehr alter Hut... Magier ist ein spitzer, meist übergroßer Hut, der dem der
Juden (auch ein alter, hasserfüllter Hut) sehr ähnlich ist, aber nicht mit jenem verwechselt werden sollte...

Dämon ist ein Hut... Mensch ist ein Hut... Kosmos ist ein Hut... ...nur Chaos ist kein Hut - Chaos ist der (verrückte) Hutmacher. ;)

Du siehst, worauf das hinaus läuft...? Ich wette, du wusstest das auch, aber warum und wozu dieser provokante Post?
Was willst du damit erreichen? Wir (naja, die meisten) wissen doch, dass alle Konzepte des menschlichen Verstandes
Hüte sind...?

Die Theorie, bzw. der Gedanke dass Rolle/Titel = austauschbarer Hut, finde ich aber cool...!
Bild
Leuchtender-Schatten

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Leuchtender-Schatten »

Daimao_Koopa hat geschrieben:
Dämon ist ein Hut... Mensch ist ein Hut... Kosmos ist ein Hut... ...nur Chaos ist kein Hut - Chaos ist der (verrückte) Hutmacher. ;)
XD Ou, Mann! Der war so was von gut!!!
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Toether »

Soviel zum Thema reale Zombies und der aktuellen wissenschaftlichen Auffassung des Phänomens,

http://www.zdf.de/Abenteuer-Forschung/D ... 77686.html

Soll mit dem Pulver mal eine ganze Gruppe Arbeiter einer Zuckerrohrplantage Haitis
vergiftet worden sein um deren Lohn und Verpflegung zu minimieren, Zombies
sind wohl weniger materiell eingestellt und benötigen aufgrund des heruntergefahrenen
Stoffwechsels und Kreislaufs kaum Kalorien, ist demnach rentabel für den Plantagenbesitzer.
Außerdem können Sklaven nur Rebellieren, wenn sie wissen dass sie welche sind.

Grüße,
Toether
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Thefalus »

Toether hat geschrieben:Soviel zum Thema reale Zombies und der aktuellen wissenschaftlichen Auffassung des Phänomens,

http://www.zdf.de/Abenteuer-Forschung/D ... 77686.html

Soll mit dem Pulver mal eine ganze Gruppe Arbeiter einer Zuckerrohrplantage Haitis
vergiftet worden sein um deren Lohn und Verpflegung zu minimieren, Zombies
sind wohl weniger materiell eingestellt und benötigen aufgrund des heruntergefahrenen
Stoffwechsels und Kreislaufs kaum Kalorien, ist demnach rentabel für den Plantagenbesitzer.
Außerdem können Sklaven nur Rebellieren, wenn sie wissen dass sie welche sind.
Get the guns, we gonna have some fun! :lol:

Die wissenschaftliche Auffassung ist keineswegs eindeutig. Die meisten glauben, daß es sich um umherstreifende demente Personen handelt. Wie dem auch sei, es wird wohl niemals eine Zombie-Szene bei den Otherkins geben.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Alveradis »

Naja, mit einer Zombieseele macht Realitätsflucht nur halb so viel Spaß, ne ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:Wir sind Hüte. Wir sind Otherkins. Wir sind 25 Jahre alt. Veganer, Untote, Verhinderte, Fansexuelle, erste-Person-Plural, heute-Leute. We are hats, Hatkin. Unser bevorzugtes Personalpronomen, mit dem andere uns bezeichnen, ist 'es'. Wir haben normalerweise keine ethischen oder moralischen Ansichten, denn wir sind Hüte. Wir sind Hüte, die unglücklicherweise in einer ausschließlich biozentristischen Welt leben müssen, die die Bedürfnisse anorganischer Wesen schlichtweg ignoriert. Wir leben als Gefangene unter der gnadenlosen Unterdrückung einer biozentristischen Elite. Wir werden das nicht mehr länger hinnehmen. Wir kämpfen für die Gerechtigkeit, die uns gebührt. Wir fordern unsere Privilegien und beginnen damit vor der eigenen Haustür.

Harmlose Furries, Drachen und Vampyre waren gestern. Zombies werden zwar oft als Symbol einer rebellierenden und sich auflehnenden Volksmasse gesehen, aber sie sind auch ein mächtiges Symbol des Nicht-Seins. Wenn du dir vorstellen kannst, wie es sich anfühlt ein Zombie zu sein, dann kannst du dir auch vorstellen, wie sich Hüte fühlen.

Thefalus
Es gibt 24 Runen 8 Runen davon, ein Aett, wird der Göttin Hel zugeteilt (EINE Göttin des Totenreiches). Das Hagalaz-aett (Das Achtel des Hagels). Wir sind alle irgendwo Zombies und Hirntod. Man kann nicht immer mit feurigem Herzen funktionieren. Zu 1/3 tel sind wir individuelle Maschinen auf´s eigene Überleben bedacht. Eben wie Zombies!

Nur weil man sich wie ein Zombie fühlt oder andere Zombies sieht heisst das nicht dass die Welt zugrunde geht. Auch "Zombies" gehören hierher wie das weisse zum Ei....ja das weisse vom Ei...weisse Magie...komisch oder? Hier ein schneeweisses Hemd und dort doch hauffen Chemie und Tod und Zombies. JAJAJA! So ist die SCh****
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Cor Keks »

Zombies don't belong here. Sie passen einfach nicht in unsere Gesellschaft. Wer anderer Meinung ist, sehe sich dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=RHPMocTmC08

Das einzige, wozu sie wirklich gut sind, ist, um von Zombie-Slayern in Rage getötet zu werden :chaos:

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:Auch "Zombies" gehören hierher wie das weisse zum Ei.
Bild

BildBild BildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild

Irgendwie mag ich das. Ich denke, darauf können wir uns einigen! :har:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Thefalus »

Cor Keks hat geschrieben:Das einzige, wozu sie wirklich gut sind, ist, um von Zombie-Slayern in Rage getötet zu werden
Bild
COME AT ME, BRO!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Cor Keks »

Bild
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Thefalus »

*Mist geloescht*
Zuletzt geändert von Thefalus am 23. Okt 2013 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Ischade »

Cor Keks hat geschrieben:Zombies don't belong here. Sie passen einfach nicht in unsere Gesellschaft. Wer anderer Meinung ist, sehe sich dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=RHPMocTmC08
Du meinst, die Leute hätten anders reagiert, wenn sie Aliens oder Werwölfe durch New York hätten laufen lassen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Reale Zombies?

Beitrag von khezef »

Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Ich »

khezef hat geschrieben:Ein Herz für Zombies!
Also, das nenne Ich doch zunächst einmal einen glatten Verstoß gegen § 132a, Absatz 1 des StGB! :mad:
Hm... und Ich dachte schon, daß das Gros der Zombies dem der Durchschnittsbürger entspricht... Ich Dummbatz. :au:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Gast

Re: Reale Zombies?

Beitrag von Gast »

Alveradis hat geschrieben:Naja, mit einer Zombieseele macht Realitätsflucht nur halb so viel Spaß, ne ;)

Hehe, ja seh ich genau so!