Runen nach Yin-Yang bemalen

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Runen nach Yin-Yang bemalen

Beitrag von Biergigant »

...ganz einfach:

Runen bemalt man in Aststücken. Bäume speichern STICKSTOFF!

Erstickung = Schwarz...bemalen also: Weiss!

Weiss = Freiheit = Wahrheit. So einfach ist es.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Runen nach Yin-Yang bemalen

Beitrag von gabor »

Amen!
Manchmal glaub ich,bei Dir hat eener`n Scartstecker jezoren!
Stickstoff...ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug....und CO2 ist nun wirklich gefährlicher.
So ein Quatsch!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

gabor hat geschrieben:Amen!
Manchmal glaub ich,bei Dir hat eener`n Scartstecker jezoren!
Stickstoff...ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug....und CO2 ist nun wirklich gefährlicher.
So ein Quatsch!!!
Immer bereit!
Ja...sch*** die speichern... Kohlenstoff. Hat aber auch mit Erstickung zu tun. Drum kam ich auf STICKstoff.

Du Arscg hahaha!!!

Wie machst du das??? :chaos:

Also Materie ist Schwarz etc...bemalen "WEISS" denn Weiss ist befreiende Farbe. So einfach.

Denn man kann ja fazitmässig nur Materie bemalen. Oder bin ich im Unrecht? Deswegen Weiss bemalen. Es ist die befreiendste Farbe. = YIn-Yang
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Das Sperma für die künstliche Besamung lagert in flüssigen Stickstoff....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

gabor hat geschrieben:Das Sperma für die künstliche Besamung lagert in flüssigen Stickstoff....
Immer bereit!
achso... :har:
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Biergigant hat geschrieben:...ganz einfach:

Runen bemalt man in Aststücken. Bäume speichern STICKSTOFF!

Erstickung = Schwarz...bemalen also: Weiss!

Weiss = Freiheit = Wahrheit. So einfach ist es.
?????? Äh.... ich sag da einfach mal nichts dazu!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:Das Sperma für die künstliche Besamung lagert in flüssigen Stickstoff....
Und wenn das Sperma verbraucht ist, kann man sich noch an der Quantum Levitation erfreuen!

Ausserdem: Spermaraub in Zimbabwe und 50.000 Portionen Stiersperma gestohlen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Biergigant hat geschrieben: Weiss = Freiheit = Wahrheit. So einfach ist es.
Recht hast du! Um Runen nach "Yin-Yang" zu bemalen, muss man einfach nur gleiche Anteile von Schwarz und Weiß verwenden.

...Aber... wozu willst du nordische Runen nach "sowohl als auch" -Art bemalen, wenn die Runen doch von vorne herein all ihre
Gegensätze in sich beinhalten? Hmja, kann man machen - muss man aber nicht... und bringt mMn auch nicht viel.

Wenn du deine Runen unbedingt anmalen willst, wie wäre es damit Farben zu verwenden, die den Inhalten der einzelnen Runen
entsprechen? Ich vermute zwar, dass das Ergebnis immer in Richtung Regenbogen gehen wird, aber was soll's. So erschaffst du
dir vielleicht deine eigenen Regenbogenbrücken, die die einzelnen Bedeutungen der Runen miteinander verbinden.

Pass nur auf, dass du dich mit diesen bunten Holzklötzen nicht auf LGBT-Veranstaltungen sehen lässt! Könnte man eventuell
falsch verstehen... Ob es je homosexuelle Norse gab...? Auch unter den Asen...? Wenn ja, wie ging man damals damit um...?
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Thefalus hat geschrieben:
Und wenn das Sperma verbraucht ist, kann man sich noch an der Quantum Levitation erfreuen!

Ausserdem: Spermaraub in Zimbabwe und 50.000 Portionen Stiersperma gestohlen.

Thefalus
Die Diskussion verlegen wir doch wohl lieber auf die Spielwiese.....
Immer bereit!
P.S.:Interessante Links!
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Daimao_Koopa hat geschrieben: Pass nur auf, dass du dich mit diesen bunten Holzklötzen nicht auf LGBT-Veranstaltungen sehen lässt! Könnte man eventuell
falsch verstehen... Ob es je homosexuelle Norse gab...? Auch unter den Asen...? Wenn ja, wie ging man damals damit um...?
Meines Wissens nach hassen Nazis Farbige. :shock: Tjaja...so was...wo bin ich hier? Was sind das für LÖeute?...

Ob es ein Nazi-gen gibt? Wenn ja, wo "verstecken" sich die Leute? Und wie soll man damit umgehen?

Haben Wikinger wirklich keine Hexen verbrannt, gefoltert und gemordet?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Ob es je homosexuelle Norse gab...? Auch unter den Asen...? Wenn ja, wie ging man damals damit um...?
Das Wort für "schwul" ist "ragr". Definitiv eines der schlimmsten Schimpfworte, die es gab, denn wer "ragr" genannt wurde, durfte den Beleidiger auf der Stelle töten, ohne dafür belangt zu werden. Auch interessant: Die drei Runen-Fluchsteine in Stentoften, Björketorp und Saleby in Blekinge im Südosten Schwedens, die dazu aufgestellt wurden Eindringlinge durch Fluchandrohung abzuhalten. Der Björketorp-Stein verflucht alle, die an ihm vorbeischreiten "ragr" zu werden, also schwul - und einen furchtbaren Tod zu sterben. Ein anderer Stein verflucht jeden der ihn zerstört dazu "ragr-kona" zu werden - und das heißt "lesbisch" und steht in direktem Bezug zu Seidhr und Hexerei. Es gibt in Sparlösa einen solchen Stein, der geht sogar noch einen Schritt weiter und droht jedem, der das Grab schändet mit "serðask", was nichts anderes bedeutet als "durchs Hintertürchen gepoppt zu werden".

Auf der Suche nach einem schwulen germanischen Gott kommt man wohl an Loki nicht vorbei. Immerhin hat der sich in eine Stute verwandelt um sich von einem Hengst besteigen zu lassen (Sleipnir war das Ergebnis)...

Thefalus
Bild
Ischade

Beitrag von Ischade »

Thefalus hat geschrieben: Auf der Suche nach einem schwulen germanischen Gott kommt man wohl an Loki nicht vorbei. Immerhin hat der sich in eine Stute verwandelt um sich von einem Hengst besteigen zu lassen (Sleipnir war das Ergebnis)...
Thefalus
Das würde ich Sodomie nennen! Alternativ transsexuell ("trans" wohl im Sinne von geschlecht und Spezies) Aber auf jeden Fall eher Bi als schwul. er hat ja auch mit den Mädels seinen Spaß gehabt, wie wir wissen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ischade hat geschrieben:
Thefalus hat geschrieben: Auf der Suche nach einem schwulen germanischen Gott kommt man wohl an Loki nicht vorbei. Immerhin hat der sich in eine Stute verwandelt um sich von einem Hengst besteigen zu lassen (Sleipnir war das Ergebnis)...
Thefalus
Das würde ich Sodomie nennen! Alternativ transsexuell ("trans" wohl im Sinne von geschlecht und Spezies) Aber auf jeden Fall eher Bi als schwul. er hat ja auch mit den Mädels seinen Spaß gehabt, wie wir wissen.
Ja, ich weiß das doch. Thor und Heimdahl haben auch ein bißchen rumgeschwuchtelt, aber rein "homosexuell" sind die alle nicht dargestellt. Ist ja auch meine Rede gewesen...

Thefalus
Bild
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Thefalus
Jo. ABER er hat sich in eine STUTE verwandelt. Er konnte isch auch in einen Fisch verwnadeln.

Ein "freund" von mir der einmal Loki anrief weil er unrechtlich angelte, fischte einen Aal heraus. Thor fischte die Midgardschlange. Ich weiss also nicht ob diese Anrufungen immer so toll und richtig sind :chaos:

PS: Danke Thefalus. Ich sagte ja die Germanen...naja...vielleicht hatten sie wirklich viel Humor. Ich weiss nicht :chaos: zu Lachen hatten sie nicht viel. Vielleicht deswegen erst recht? ...ich zweiffle....echt gute Witze sind realistisch. JEmanden als Schwul zu verfluchen ist für mich kein realistischer Witz.
Zuletzt geändert von Biergigant am 9. Okt 2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ischade

Beitrag von Ischade »

Dir ist schon kalr, das Aale keine Schlangen sind?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:Dir ist schon kalr, das Aale keine Schlangen sind?
Muss denn jedes Zeichen gleich 100%ig sein?! Die Midgarschlange lebt UNTER WASSER!!!...
Ischade

Beitrag von Ischade »

Oh man, das tun Tintenfische auch! Und sind sie deshalb gleich ein Zeichen für irgendeinen seltsamen Gott? Mal im Ernst "Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre" (S. Freud)
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:Oh man, das tun Tintenfische auch! Und sind sie deshalb gleich ein Zeichen für irgendeinen seltsamen Gott? Mal im Ernst "Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre" (S. Freud)
Er wollte wohl mit dem Rauchen aufhören.
Ischade

Beitrag von Ischade »

Freud analysierte viel an der Sexualität herum. Stichwort Penisneid etc. Und dabei führte er sämtliche Träume und Traumsymbole immer wieder auf Sexualität und Sexualorgane zurück. Irgendwann fragte man ihn, ob die Tatsache, das er - als Raucher - immer eine Zigarre auf den Fotos in der hand hielt, auch eine Metapher für seinen Phallus wäre. Und er antwortete mit eben jenem Satz.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:Freud analysierte viel an der Sexualität herum. Stichwort Penisneid etc. Und dabei führte er sämtliche Träume und Traumsymbole immer wieder auf Sexualität und Sexualorgane zurück. Irgendwann fragte man ihn, ob die Tatsache, das er - als Raucher - immer eine Zigarre auf den Fotos in der hand hielt, auch eine Metapher für seinen Phallus wäre. Und er antwortete mit eben jenem Satz.
naja...ist ja nicht auszuschliessen das Alles!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“