Joe Hill Christmasland

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Joe Hill Christmasland

Beitrag von Azazel »

Inhalt:
Charlie Manx ist ein sehr, sehr böser Mann mit einem sehr, sehr bösen Auto. Er entführt Kinder nach Chrstmasland wo ewige Weihnacht herrschen soll. Die Kinder erwartet dort jedoch etwas Schreckliches, und es gibt keinen Weg zurück. Oder doch? Man sollte nie aufhören, an seine Träume zu glauben...

Kritik:
Mal etwas anderes aus dem Horrorfundus und allein schon deswegen lesenswert. Dem guten Joe Hill passen immer mehr die Anzüge seines literarischen 'Über'-Vaters Stephen King. Die Geschichte könnte glatt von ihm sein und das ist auch gut so; denn King hat zweifelsohne das Horrorgenre entscheident mit beeinflusst.

Fazit: wer den Papa gerne gelesen hat, kann nun auch beim Sohn getrost zugreifen

Buchcover nicht verfügbar

Zurück zu „Horrorliteratur“