Suche Rituale zur stärkung
Moderator: cool_orb
-
Suche Rituale zur stärkung
Hallo Leute
Ich suche Rituale die einen stärken. Sie sollen die Psychische belastbarkeit den Körper die Gesundheit und alles stärken was irgendwie wichtig ist.
Bitte postet eure lieblings Rituale.
Danke
Gruss
Consi
Ich suche Rituale die einen stärken. Sie sollen die Psychische belastbarkeit den Körper die Gesundheit und alles stärken was irgendwie wichtig ist.
Danke
Gruss
Consi
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Re: Suche Rituale zur stärkung
Das Wort "Lieblingsrituale" finde ich etwas missverständlich. ^^
Aber typische Rituale, die auf das hintrainieren, was du in diesem Fall suchst, wären bspw. klassisch das kabbalistische Kreuz, das kleine und große Pentagrammritual. Einfach mal nach googeln und viel lesen (nicht nur die Durchführungsanleitungen, sondern auch die Hintergründe der Arbeit selbst, wie bspw. "Warum Pentagramme? Warum sind die Elemente dort an bestimmten Stellen angeordnet? Warum gibt es mehrere Elementzuordnungen im Kreis und wie stellt sich praktisch der Unterschied dar? Was sind überhaupt Elemente? etc.
2-3 Monate und das Gröbste ist verstanden. ;o)
By the way empfehle ich sehr die Suchfunktion in diesem Forum.
Grüße
Aber typische Rituale, die auf das hintrainieren, was du in diesem Fall suchst, wären bspw. klassisch das kabbalistische Kreuz, das kleine und große Pentagrammritual. Einfach mal nach googeln und viel lesen (nicht nur die Durchführungsanleitungen, sondern auch die Hintergründe der Arbeit selbst, wie bspw. "Warum Pentagramme? Warum sind die Elemente dort an bestimmten Stellen angeordnet? Warum gibt es mehrere Elementzuordnungen im Kreis und wie stellt sich praktisch der Unterschied dar? Was sind überhaupt Elemente? etc.
2-3 Monate und das Gröbste ist verstanden. ;o)
By the way empfehle ich sehr die Suchfunktion in diesem Forum.
Grüße
-
Merciii
Das kenne ich schon gibts noch mehr?
kommt schonb leute rituale rituale *sabber*
- khezef
- Moderator
-
Das ist aber garkein ritual O.o
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Oh oh khezef, ich weiß nicht, ich dachte immer, das wäre zu profan, unserem Zeitalter des freien Informationszugriffs nicht mehr angemessen.

- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Abgesehen von Ritualen kommt es auch darauf an, woraus Du Stärke ziehen kannst. Ich ziehe viel Kraft aus der Nacht. Am meisten aus den Schatten nächtlicher Wälder. Wenn ich dort hingehe, langsam versuche in den Fingerspitzen das Leben um mich zu fühlen. Dann versuche ich diese Energie in meinen Handflächen zu sammeln und in mich einzusaugen. Meist beginne ich unmerklich dabei zu tanzen. Einen Rhythmus in den Klängen um mich zu finden und mich dabei an der Energie zu berauschen, die ich einfange. Aber das ist mein „Ritual“. Jeder sollte seine eigenen Rituale finden.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-
auch interessant ist aber kein ritual wo energieen angerufen werden. Andere Frage kennt jemand positive mächte die ich in einem ritual zur stärkung anrufen kann?
-
kennt vielleicht jemand etwas woraus man energie und stärken ziehen kann?
-
Dann arbeite doch mal damit. ;o)constantineX hat geschrieben:Merciii
Und je nach Würfel 1-7mal die Woche bisschen Visualisieren ist kein Ritual. ^^
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich nehme da normalerweise Runen.constantineX hat geschrieben:Hallo Leute
Danke
Gruss
Consi
Uruz sollte die Basis sein, kann man je nach Situation unterfüttern, z.B. mit Algiz, Elhaz, Sol, ...
Je nachdem, was in deiner Situation dran ist.
Suchfunktion bewirkt auch Wunder, evoi hatte glaube ich mal irgendwas in der Richtung gepostet. Und wie Shaddai schon sagte... probiere doch erstmal die genannten Sachen aus, bevor du nach mehr schreist...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
constantineX hat geschrieben:Das ist aber garkein ritual O.o
Ritual-Fanatiker? Ist es nicht am wichtigsten, das es hilft, nicht dass Du 666 Kerzen dafür brauchst und es nur am erdnahsten Vollmond stattfinden darf etc...?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-
Klar am wichtigsten ist das es hilft!!
gut dann frage ich anders kennt jemand etwas was mir hilft und mich geistig klarer mit mehr energie und passenderen gedanken und stärken dastehen lässt?
gut dann frage ich anders kennt jemand etwas was mir hilft und mich geistig klarer mit mehr energie und passenderen gedanken und stärken dastehen lässt?
- Alveradis
- Co-Admin
Sag mal, nichts für ungut, aber *liest* du die Antworten überhaupt?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
Wahrscheinlich eher nicht, solange nicht das für ihn? wirklich passende(der goldene Teller) dort steht ..Alveradis hat geschrieben:Sag mal, nichts für ungut, aber *liest* du die Antworten überhaupt?
c.a.w
..Und der Wind drehte sich
-
Jaaa ich lese die antworten und ich kann mit dem bis jetzt gegebenen auch arbeiten aber ich würde theards gerne immer so voll wie möglich mit sovielen informationen wie möglich machen... Darum habe ich die frage noch erweitert und frage auch immer wieder nach

- Alveradis
- Co-Admin
Un welchen Zweck soll das haben?
Gibt glaube ich kaum ein Thema zu dem man bei Bedarf nicht 100 Seiten schreiben könnte, das kann es ja wohl nicht sein, oder?...
Gibt glaube ich kaum ein Thema zu dem man bei Bedarf nicht 100 Seiten schreiben könnte, das kann es ja wohl nicht sein, oder?...
-
Verstärkung der klar sicht stärkung des magiers stärkung des willens besseres und klareres bewusstsein Solche sachen eben....
-
Ja, ich kenne etwas, dass dir dabei helfen wird, hier ist es:constantineX hat geschrieben:Klar am wichtigsten ist das es hilft!!
1. Internet abschalten
2. Ein Buch lesen, dessen Thema dich interessiert
3. Alle Sätze abschreiben, die du wichtig findest
4. Nach jedem gelesenen Kapitel deine eigenen Gedanken zu dem Gelesenen aufschreiben: was findest du richtig, was falsch? Was gefällt dir, was nicht?
5. am Ende des Buches zurück zu 2.

Amimatani
- Alveradis
- Co-Admin
Ja, das hast du zum Ausdruck gebracht.constantineX hat geschrieben:Verstärkung der klar sicht stärkung des magiers stärkung des willens besseres und klareres bewusstsein Solche sachen eben....
Aber WAS für einen Zweck soll es haben, dass du erst Rituale ohne Ende forderst, sie aber nicht ausprobierst? Und augenscheinlich nicht einmal darüber refelktierst? Das frage ich mich. Weil damit stäkrst du weder "klar sicht", noch sonst irgendwas außer unserer Genervtheit dir gegenüber.
Was hältst du davon, einfach mal etwas von dem zu probieren, was hier gepostet wurde (wenn du etwas nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen) und/oder dich ein bisschen durch das Forum wühlst. Die FAQ und die Linkliste für Anfänger (Magie für Anfänger) sind da ein guter Ausgangspunkt.
Dann probierst du das Ganze mal ein bisschen aus, machst dir deine Gedanken dazu, schaust, was für dich funktioniert und was nicht und dann schauen wir weiter.
-
okeeeee wie ihr meint 

-
was ist dann verstanden was gibt es zu vertshen?
- Alveradis
- Co-Admin
Das ist ein Spambot, einfach ignorieren, der wird gleich gelöscht.
Und was das verstehen betrifft: Wie gesagt, probiere es einfach mal aus, dann tun sich wahrscheinlich spezifischere Fragen auf, die du dann gerne wieder stellen kannst.
Und was das verstehen betrifft: Wie gesagt, probiere es einfach mal aus, dann tun sich wahrscheinlich spezifischere Fragen auf, die du dann gerne wieder stellen kannst.
-
- Religionszugehörigkeit: Magier
Hallo!
Ich empfehle dir: "Verlag Edition Geheimes Wissen" dort findest du auch sicherlich noch mehr, was dich interessieren würde.
Herzlichst,
Mo Jones
Ich empfehle dir: "Verlag Edition Geheimes Wissen" dort findest du auch sicherlich noch mehr, was dich interessieren würde.
Herzlichst,
Mo Jones