Räucherung
Moderator: cool_orb
-
Räucherung
hi,
ich bin grad schwer am Kämpfen meinen Geistesführer oder Schutzgeist zu kontaktieren. Ich hab vieles versucht: bei Nacht, bei Tag, sehr stark konzentriert, total entspannt, eine Art inneren Ruf etc.
Kann mir vielleicht Räucherwerk dabei helfen?
Es ist einmal was passiert. Eine Art Energieimpuls, dass war eine Art Schock. Das war einmal und dann wieder nix. Zwar spüre ich eine Art totalen frieden um mich herrum(teilweise ein Gefühl der Kälte) aber ich kann irgendwie niemanden erreichen. Was geht bei mir schief? Wann sollte ich den Versuch einstellen?
Ich war heute bei einer Buchhandlung in der Räucherabteilung und hab da ein Räucherwerk Namens: ,, Seele und Schutzgeist,, gefunden. Kann mir sowas helfen oder ist bei mir ne Sicherung durch?
Kann mir irgendwas überhaupt helfen? Wie erreicht ihr euren Schutzgeist?
Lg
ich bin grad schwer am Kämpfen meinen Geistesführer oder Schutzgeist zu kontaktieren. Ich hab vieles versucht: bei Nacht, bei Tag, sehr stark konzentriert, total entspannt, eine Art inneren Ruf etc.
Kann mir vielleicht Räucherwerk dabei helfen?
Es ist einmal was passiert. Eine Art Energieimpuls, dass war eine Art Schock. Das war einmal und dann wieder nix. Zwar spüre ich eine Art totalen frieden um mich herrum(teilweise ein Gefühl der Kälte) aber ich kann irgendwie niemanden erreichen. Was geht bei mir schief? Wann sollte ich den Versuch einstellen?
Ich war heute bei einer Buchhandlung in der Räucherabteilung und hab da ein Räucherwerk Namens: ,, Seele und Schutzgeist,, gefunden. Kann mir sowas helfen oder ist bei mir ne Sicherung durch?
Kann mir irgendwas überhaupt helfen? Wie erreicht ihr euren Schutzgeist?
Lg
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Re: Räucherung
Dir ist schon klar, dass die Astralwesen nicht irgendwo Schlange stehen und darauf warten, von irgendwem gerufen zu werden?
Erstens brauchst Du dazu ein gewisses Talent, diese Wesen wahrzunehmen, zweitens – wie sag ich es höflich? – Ein gewisses Charisma, um von diesen Wesen überhaupt wahrgenommen zu werden. Nicht nur Du suchst Dir einen Schutzgeist, sondern der Schutzgeist muss sich auch DICH suchen. Diese „Schutzgeist“-Verbindungen beruhen meist auf einer Art gegenseitigen Sympathie, wenn man das bei diesen Wesen so nennen kann.
Ob Räucherwerg Dir da wirklich hilft? Wenn es Dir hilft, Dich fallen zu lassen oder Dich für das Wesen interessanter macht, vielleicht.
(Nur so nebenbei: Im Necronomicon findest Du KEINE Schutzgeister)

Erstens brauchst Du dazu ein gewisses Talent, diese Wesen wahrzunehmen, zweitens – wie sag ich es höflich? – Ein gewisses Charisma, um von diesen Wesen überhaupt wahrgenommen zu werden. Nicht nur Du suchst Dir einen Schutzgeist, sondern der Schutzgeist muss sich auch DICH suchen. Diese „Schutzgeist“-Verbindungen beruhen meist auf einer Art gegenseitigen Sympathie, wenn man das bei diesen Wesen so nennen kann.
Ob Räucherwerg Dir da wirklich hilft? Wenn es Dir hilft, Dich fallen zu lassen oder Dich für das Wesen interessanter macht, vielleicht.
(Nur so nebenbei: Im Necronomicon findest Du KEINE Schutzgeister)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-
Das ist mir schon bewust
Kann man seinen Schutzgeist irgendwie Motivieren einen zu suchen?

Kann man seinen Schutzgeist irgendwie Motivieren einen zu suchen?
- Ischade
Wie motivierst Du eine Frau, mit Dir zusammen sein zu wollen???
Hey, die meisten Dömonologen und Beschwörer sind charismatische größenwahnsinnige Freaks. Astralwesen haben einen sehr eigenen Geschmack an Menschen, mit denen sie sich einlassen.
Hey, die meisten Dömonologen und Beschwörer sind charismatische größenwahnsinnige Freaks. Astralwesen haben einen sehr eigenen Geschmack an Menschen, mit denen sie sich einlassen.

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-

Mit der Frau gibts viele Methoden z.B. ich selbst sein. Bei meinem Schutzgeist hats nicht geklapt

-
kurzer Nachtrag,
d.h. es ist den Geister egal was ich da in die Luft räucher. Das hängt von mir ab?
d.h. es ist den Geister egal was ich da in die Luft räucher. Das hängt von mir ab?

@ undergroundhuman:
Erstmal brauchst du keine Räucherung um deinen Schutzengel, Schutzgeist um mit ihm in Kontakt zu kommen, oder zu suchen da dieser schon
immer seit deiner Geburt an deiner Seite ist.
Jetzt erkläre ich dir mal was, und zwar wenn du ihn sehen willst solltest du dir mal zu Gemüte führen das er weiß wann die Zeit dazu gekommen
ist, denn selbst wenn du laut sagst " komm zeig dich ich habe keine Angst", wird er sagen " toll das du es sagst, doch ich weiß es besser".
Also wirst du entäuscht sein, das er sich dir nicht gezeigt hat.
Und wenn du seinen Namen hören willst, dann frage einfach danach. Dein Schutzengel oder Schutzgeist oder wie aucch immer, er wird ihn dir
sagen, und der Name wird dir in deinen Kopf rauschen wie ein Gedanke.
Sinizia
Erstmal brauchst du keine Räucherung um deinen Schutzengel, Schutzgeist um mit ihm in Kontakt zu kommen, oder zu suchen da dieser schon
immer seit deiner Geburt an deiner Seite ist.
Jetzt erkläre ich dir mal was, und zwar wenn du ihn sehen willst solltest du dir mal zu Gemüte führen das er weiß wann die Zeit dazu gekommen
ist, denn selbst wenn du laut sagst " komm zeig dich ich habe keine Angst", wird er sagen " toll das du es sagst, doch ich weiß es besser".
Also wirst du entäuscht sein, das er sich dir nicht gezeigt hat.
Und wenn du seinen Namen hören willst, dann frage einfach danach. Dein Schutzengel oder Schutzgeist oder wie aucch immer, er wird ihn dir
sagen, und der Name wird dir in deinen Kopf rauschen wie ein Gedanke.
Sinizia
@ all:
Wer kennt denn alles hier von seinen Schutzgeist/ Schutzengel seinen Namen?
Würde mich mal interessieren.
Sinizia
Wer kennt denn alles hier von seinen Schutzgeist/ Schutzengel seinen Namen?
Würde mich mal interessieren.
Sinizia
- Ischade
Aber auch damit bekommst Du nicht jede, sondern musst erst der Richtigen begegnen.undergroundhuman hat geschrieben:
Mit der Frau gibts viele Methoden z.B. ich selbst sein.
Woher weißt Du, dass Du diesen hast?undergroundhuman hat geschrieben:
Ich rufe ja nicht irgendein Geist aus der Unterwelt sondern mein Schutzgeist, der angeblich mein Handeln beeinflusst.
Normalerweise braucht man um Geruch wahrzunehmen eine Nase und Riechnerven. Man kann Räucherungen magisch "auffladen", aber tatsächlich riechen können Astralwesen nicht!undergroundhuman hat geschrieben:d.h. es ist den Geister egal was ich da in die Luft räucher. Das hängt von mir ab?
-
hi,
wie soll ich es ihm mitteilen, das ich seinen Namen wissen will? Seit paar Tagen schweben in meinem Kopf viele Worte herum die nicht sinvoll sind. teilweise haben sie übersetzungen ins Hebraische/Latein/Portugisische. Ich googel diese Worte aber ich finde nie was.... Ich weiss das da was da ist das auf mich aufmerksam geworden ist. Sonst würde ich nicht manchmal beim versuchten Kontakt, nicht ein Gefühl von Grenzenlosem Raum haben eine Art frischen Wind.
Ich weiss nur nicht wie ich mit diesem etwas in Kontakt kommen kann. Ich glaube es ist alles vorgesehen.
Vor paar Wochen kam mir der Gedanke sich mit MAgie zu beschäftigen. Er kam aus dem nirgendwo. Ich tat dies ohne darüber nachzudenken(was ich normalerweise nie tue). Nun bekomme ich eine Art körperliche IMpulse wenn ich versuche dieses etwas zu kontaktieren. Wenn man erschreckt wird, so in der Art. Nur liege ich dann Ruhig auf dem Teppich im Dunkeln und krame in meiner Seele
. Ich habe das Gefühl als würde dieser Geist versuchen mich zu ärgern... Ich weiss es ist so nicht aber desto mehr ich mich bemühe in zu kontaktieren desto verschleierte Rätsel sendet er mir.
Ich denke ich werde nicht die Bude vollräuchern sodern weiter versuchen ihn zu kontaktieren....
z.B. der Name der mir heute in Gedanken rumspukte war schwierig zu leugnen, er war da und stand mitten im Gedankenraum...
Entweder bin ich verrückt oder mir versucht jemand was mitzuteilen, das ist schön länger so bisher habe ich das unterdrückt. Im Moment achte ich darauf....

wie soll ich es ihm mitteilen, das ich seinen Namen wissen will? Seit paar Tagen schweben in meinem Kopf viele Worte herum die nicht sinvoll sind. teilweise haben sie übersetzungen ins Hebraische/Latein/Portugisische. Ich googel diese Worte aber ich finde nie was.... Ich weiss das da was da ist das auf mich aufmerksam geworden ist. Sonst würde ich nicht manchmal beim versuchten Kontakt, nicht ein Gefühl von Grenzenlosem Raum haben eine Art frischen Wind.
Ich weiss nur nicht wie ich mit diesem etwas in Kontakt kommen kann. Ich glaube es ist alles vorgesehen.
Vor paar Wochen kam mir der Gedanke sich mit MAgie zu beschäftigen. Er kam aus dem nirgendwo. Ich tat dies ohne darüber nachzudenken(was ich normalerweise nie tue). Nun bekomme ich eine Art körperliche IMpulse wenn ich versuche dieses etwas zu kontaktieren. Wenn man erschreckt wird, so in der Art. Nur liege ich dann Ruhig auf dem Teppich im Dunkeln und krame in meiner Seele

Ich denke ich werde nicht die Bude vollräuchern sodern weiter versuchen ihn zu kontaktieren....
z.B. der Name der mir heute in Gedanken rumspukte war schwierig zu leugnen, er war da und stand mitten im Gedankenraum...
Entweder bin ich verrückt oder mir versucht jemand was mitzuteilen, das ist schön länger so bisher habe ich das unterdrückt. Im Moment achte ich darauf....

ganz einfach teile es ihm per Gedanke mit, oder rede einfach so als wenn du dich mit deinem besten Freund unterhälst.
Dein Schutzgeist/ engel wird es auf jedenfall hören. Es braucht nicht viel aufwand, denn wenn man bedenkt das man sich
ihn als besten Freund vorstellen kann, ist es ganz einfach.
War bei mir auf jedenfall so.
Sinizia
Dein Schutzgeist/ engel wird es auf jedenfall hören. Es braucht nicht viel aufwand, denn wenn man bedenkt das man sich
ihn als besten Freund vorstellen kann, ist es ganz einfach.
War bei mir auf jedenfall so.
Sinizia
- Ischade
undergroundhuman hat geschrieben: Ich habe das Gefühl als würde dieser Geist versuchen mich zu ärgern...

(Ich denke mal, das man dabei aber einen Engel ausschließen kann. Ärger bekommt denen nicht so)
Man kann kaum erwarten, dass sie eine moderne Sprache sprechen oder auch nicht immer eine alte menschliche Sprache. Oft greifen sie auf eine solche zurück um mit uns zu kommunizieren, aber diese Wesen haben in ihrer Dimension eine eigene Sprache, bei denen es kaum Sinn hat, diese zu googeln. Nützlicher ist es, herauszufinden welche Emotionen dies Worte in einem auslösen und welche Bilder sie in einem erzeugen. Schreib es auf, male es… und irgendwann puzzelt sich aus den einzelnen Bildern ein Gesamtbild zusammenundergroundhuman hat geschrieben:
Seit paar Tagen schweben in meinem Kopf viele Worte herum die nicht sinvoll sind. teilweise haben sie übersetzungen ins Hebraische/Latein/Portugisische. Ich googel diese Worte aber ich finde nie was....
„Wie heißt Du?“undergroundhuman hat geschrieben: wie soll ich es ihm mitteilen, das ich seinen Namen wissen will?
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Zuerst einmal verschiebe ich diesen konfusen Haufen an Text dort wo er hingehört; inwiefern das hier mit Fortgeschrittener
Theorie/Praxis zu tun hat, erschließt sich mir nämlich nicht wirklich.
@undergroundhuman:
Deine Frage wurde doch schon beantwortet...? Räucherwerk kann dir bei der Kontaktierung helfen, doch brauchst du ihn nicht
zwingend. Speziell Schutzgeister und Krafttiere sollte man jedoch ohne solche Hilfsmittel herbeirufen können.
Wichtig dabei ist bloß - und genau das wird in vielen Fällen nicht bedacht - den Schutzgeist nicht zu einer Begegnung zu zwingen!
Lass ihn zu dir kommen und behandle ihn mit Respekt, anstatt wie einen unterwürfigen Köter. Befehle... solltest du in diesem
Kontext sparsam verwenden, denn bedenke stets, wer hier in Wahrheit von wem abhängig ist.
Ansonsten, warum erzählst du uns all diese unwichtigen, nebensächlichen Details, anstatt einfach zum Kernpunkt deiner Fragen zu
kommen, bzw. zu bleiben? Irgendwie wird aus deinen Worten auch nicht ganz ersichtlich, inwieweit du über Erfahrung in Astralreisen/
Seelenwanderung verfügst oder nicht...
Theorie/Praxis zu tun hat, erschließt sich mir nämlich nicht wirklich.
@undergroundhuman:
Deine Frage wurde doch schon beantwortet...? Räucherwerk kann dir bei der Kontaktierung helfen, doch brauchst du ihn nicht
zwingend. Speziell Schutzgeister und Krafttiere sollte man jedoch ohne solche Hilfsmittel herbeirufen können.
Wichtig dabei ist bloß - und genau das wird in vielen Fällen nicht bedacht - den Schutzgeist nicht zu einer Begegnung zu zwingen!
Lass ihn zu dir kommen und behandle ihn mit Respekt, anstatt wie einen unterwürfigen Köter. Befehle... solltest du in diesem
Kontext sparsam verwenden, denn bedenke stets, wer hier in Wahrheit von wem abhängig ist.

Ansonsten, warum erzählst du uns all diese unwichtigen, nebensächlichen Details, anstatt einfach zum Kernpunkt deiner Fragen zu
kommen, bzw. zu bleiben? Irgendwie wird aus deinen Worten auch nicht ganz ersichtlich, inwieweit du über Erfahrung in Astralreisen/
Seelenwanderung verfügst oder nicht...