Dringend Hilfe

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
verzweifelt

Dringend Hilfe

Beitrag von verzweifelt »

Hallo!
Meine Familie und ich sind verzweifelt und deswegen versuche ich einfach mal hier Hilfe zu suchen.
Folgendes:
Letzte Woche Montag wurde bei meiner Schwester in der Wohnung eingebrochen. Keine Sachen wurden entwendet, außer einige Kleidungsstücke von ihr und ihrer Tochter.
Am darauffolgenden Freitag fing sie an in ihrer Wohnung Stimmen zu hören. Seit Freitag fällt sie immerwieder in Schlaf als würde sie hypnotisiert werden. Am Wochenende waren wir in der Wohnung und haben dort diverse Nadel unter dem Teppich gefunden, alte ihr nicht gehörende Socken. In einem Spielzeug ihrer Tochter steckte eine Nadel umwickelt von schwarzen Faden.
Wenn meine Schwester sich in diesem "Schlaf" befindet, dann ist sie total anders...es spricht jemand anders aus ihr. Andere Stimme, anderes Verhalten, versucht dieses umgedrehte Pentagramm zu malen.
Mittlerweile ist es mehrmals täglich und in der Nacht. Wir sind einfach fertig....
Sie hatte niemandem was getan, sie hatte mit niemanden zu tun...
Was ist das????? Wie kann man ihr helfen??? Bitte....
SatansLittleHelper

Re: Dringend Hilfe

Beitrag von SatansLittleHelper »

Wenn sie Stimmen hört, dann würde ich mal nach externen unbekannten Micro-Lautsprechern Ausschau halten. Vielleicht ist sie auch nur aufgrund des Einbruchs psychisch angeschlagen, hat deswegen Alpträume, was ja verständlich ist.
Die Socken hat vielleicht der Einbrecher verloren, solltest du der Polizei als Beweismaterial übergeben. Die Nadel? Hm...bist du sicher, dass die da nicht schon vorher drin eingearbeitet wurde und ihr sie nur nie bemerkt hattet?
Als Erstes wäre psychologische Hilfe von Vorteil.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Sehe ich ähnlich und würde erstmal psychologischen Rat einholen gehen.
Klingt vielleicht komisch, aber es ist etwas zu sehr "Klischee" für einen magischen Angriff, gerade die Sache mit dem Pentagramm.
Nadeln ist immer so ne Sache. Ich hab bei meinem letzten Umzug auch so einiges gefunden, wo ich davon ausgehe, dass das eigentlich nicht von mir sein könnte, aber kann ja kein anderer da gewesen sein (oder wir hatten den gleichen Einbrecher).
Das mit den Socken finde ich zwar ziemlich skurril, dennoch sehe ich da eher keine romanhafte Verfluchung, sondern verweise auf psychologischen Rat (was ja nicht negativ gemeint ist, aber wahrscheinlich die sinnvollere Variante ist).
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Shaddai hat geschrieben:(oder wir hatten den gleichen Einbrecher)
Eine wirklich faszinierende Theorie. Man sollte sowas nie ausschließen! :lol:

Wer mit Nadeln ganz sicher gehen will, der legt sich ein Nadelkissen zu. Der praktische Nutzen des magischen Potentials ist ohnehin schier grenzenlos:

Bild

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum

Zurück zu „Fragen zur Magie“