Shadowrun

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Shadowrun

Beitrag von Biergigant »

Das könnte ein schönes Spielchen werden...also ein Poster schreibt einen SCHATTENgang. Irgendwas wovor er Angst hat, was ihn frösteln lässt usw. Ihr kennt ja sicher das Wort "Schattenarbeit"...der nächste Poster added eine schöne Idee auf den kleinen Schattengang seines Vorgängers etc.

ZB:
Poster 1: Oh nein! und doch muss es sein! Ich rufe meine Mama an denn sie hat Geburtstag.

Poster 2: Deine Mama hat ihre 3ten vergessen einzusetzten und du verstehst nur das Schlimmste

Poster 3: Giftigste Aggression wallt auf in dir

Poster 4: Ich nutze jene Ernergie um mal wieder die verdreckte Garage auszukehren

...

ICH fange an!

"Meine linke Hand wandert langsam zitternd zum Bier" ...*?!...??? :chaos:
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Shadowrun

Beitrag von Ischade »

... und zittest zum Glück so sehr, dass Du es umstößt, bevor Du es zu Greifen bekommst.

(Ich bin mir nicht ganz sicher, worin dabei nun Deine größte Angst besteht: Nebenwirkungen des Alkoholismus?)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:... und zittest zum Glück so sehr, dass Du es umstößt, bevor Du es zu Greifen bekommst.

(Ich bin mir nicht ganz sicher, worin dabei nun Deine größte Angst besteht: Nebenwirkungen des Alkoholismus?)
Doch ich hatte Glück...es war bloss die glimmende Öllampe dich ich umstoss.

(Naja früher gab Bier Mut...heute habe ich genug Mut und trinke trotzdem Bier :chaos: )
Ischade

Beitrag von Ischade »

Biergigant hat geschrieben: Doch ich hatte Glück...es war bloss die glimmende Öllampe dich ich umstoss.

(Naja früher gab Bier Mut...heute habe ich genug Mut und trinke trotzdem Bier :chaos: )
und das Feuer der Öllampe entzündet nun alle Deine Alkoholvorräte und befreut Dich von diesem Übel. :lol:

(Und was macht Dir jetzt Angst? Dass Du grundlos trinkst?)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben: Doch ich hatte Glück...es war bloss die glimmende Öllampe dich ich umstoss.

und das Feuer der Öllampe entzündet nun alle Deine Alkoholvorräte und befreut Dich von diesem Übel. :lol:

(Und was macht Dir jetzt Angst? Dass Du grundlos trinkst?)
Mir ist das Trinken scheiss egal Ischade! Wenn du ein Problem damit hast dann mach dir nen geilen Dildo draus und *** FDSS! :chaos:

"Zum Glück kam aber die Brandbekämpfung"
Ischade

Beitrag von Ischade »

Lach... ich hab kein Problem mit dem Trinken. Du machtest den Vorschlag mit diesem Spiel und es sollte um Ängste gehen, die jemand hat und aus denen man etwas positives machen sollte. Nun, momentan versuche ich hier irgendetwas positives zu finden, das zu einer Angst passt, die was mit Bierdosen zu tun hat und Du machst es mir echt nicht leicht!
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ischade hat geschrieben:Lach... ich hab kein Problem mit dem Trinken. Du machtest den Vorschlag mit diesem Spiel und es sollte um Ängste gehen, die jemand hat und aus denen man etwas positives machen sollte. Nun, momentan versuche ich hier irgendetwas positives zu finden, das zu einer Angst passt, die was mit Bierdosen zu tun hat und Du machst es mir echt nicht leicht!
Achso... :chaos: so hatte ich das nicht gesehen. Sorry HAHAHA!!!

OK...

dann mache ich anders weiter:

Einst hatte ich schiss in den Keller zu gehen, heute hatte ich schiss in den Himmel zu gehen...aber doch muss ich morgen nur zur Arbeit gehen. Schweiss badet mein Gemüt denn ich weiss dass Alles so ist wie es sein muss.
"Schweiss badet mich wenn ich an die Arbeit morgen denke"

PS: Sehe das bitte doch nicht so ernst dass du nen Priester raushängen lassen musst. Mach einfach weiter und lasse Ideen deinerseits reinfliessen.

Zurück zu „allgemeine Themen“