Astralprojektion erlernen/Erfahrungen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
undergroundhuman

Astralprojektion erlernen/Erfahrungen

Beitrag von undergroundhuman »

Hi,
ich starten den Thrad zu einer bestimmten Frage. Wie erlernt man Astralprojektion?
Wie finden das statt? Im Net spalten sich die Geister :chaos: .
Ich bin Anfänger aber das Thema find ich einfach nur total anziehend.

Hat jemand erfahrungen damit? Wie fühlt sich sowas an?
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Astralprojektion erlernen/Erfahrungen

Beitrag von Ischade »

Ich nehme an, das man eine gewisse Grundbegabung dafür braucht. Dann muss man sich in eine Art Trance bringen. Ich selbst tue das mit Musik - schlagende Rythmen, Trommeln - und wiegenden Bewegungen oder Tanzen. Wie weiter ist schwer zu erklären. Ich denke, eine gewisse Sehnsucht, seinem Fleich zu entfliehen oder aber zu einem ansonsten unerreichbaren Ort zu kommen hilft ebenso wie gesungene oder gesprochene Zaubersprüche...

Unterschiedliche Berschreibungen sind halt deshalb zufinden, weil es wohl viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Aber wie es sich anfühlt? ... "anders"
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
undergroundhuman

die frage mag vollkomen dumm klingen,
womit soll man sich in trance bringen?
Ich kenn nur die die bei meinen Patienten durch Medikamente ausgelöst wird...
Ischade

Beitrag von Ischade »

Ich selbst hab bei einer Frau gelernt, die Voodootanz auf Haiti gelernt hat. Ich denke es gibt da gesündere Wege als Medikamente!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
undergroundhuman

Tanz kann man das auch mit yoga schaffen?
Ischade

Beitrag von Ischade »