Ich bitte euch um Hilfe
Moderator: gabor
-
Re: Ich bitte euch um Hilfe
So wie sie schreibt, hört es sich doch so an, als würde sie sich am Chaos versuchen. Wenn man nicht alle Begriffe weiß, kann man es auch nicht auf den Punkt bringen. Sie hat es sicher nicht so gemeint. Sie kommt mir auch gar nicht so rüber, als würde sie alles in Topf werfen.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Erst wenn alles in Scherben fällt, erkennst Du, wer Du wirklich bist. Nein, kein Spruch, kein Scheiß.Sündenmädchen hat geschrieben:... Was hat ein Verlangen mit der eigenen Person zu tun?
Vielleicht weißt Du ja etwas damit anzufangen. Das war 's auch schon von meiner Seite aus dazu.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
Re: Ich bitte euch um Hilfe
Hey Sündenmädchen. Ich dachte auch einmal "Ich bin Jesus". Das war vor 16 Jahren. Vor einer Woche dann zeigte sich mir Jesus. Seitdem sind mir Engel etc egal. Es war unendlich, ein Wächter der Menschen usw. Ich brauche keine Engel etc das ist Alles nur ne halbe Sache. Ich habe einen Gott getroffen und das reicht mir bis zum Grabe.
Jesus vergibt mir. Ich kann machen was ich will...naja...irgendwie so kam es echt rüber!!!!!!!!!! Natürlich sollte man sich halt an diese Gesetze halten usw. So ist er halt. Kein Plan wie er es macht und nachahmen will und kann ich es sowieso nicht. Er war wahrhaftiger als 10 Kilometer Stahl...
Jesus vergibt mir. Ich kann machen was ich will...naja...irgendwie so kam es echt rüber!!!!!!!!!! Natürlich sollte man sich halt an diese Gesetze halten usw. So ist er halt. Kein Plan wie er es macht und nachahmen will und kann ich es sowieso nicht. Er war wahrhaftiger als 10 Kilometer Stahl...