Wer will kann mir auch ne PN schreiben statt es hier zu posten.

Hahaha! Hey Topfpflanzen sind immerhin ein Symbol für Kultur!Alveradis hat geschrieben:Ich bin Hälfte Werwolf und Hälfte Topfpflanze, das ist auch ganz nett...
Und wenn ich mir deinen Post anschaue, scheinen Topfpflanzen eine um Längen bessere Rechtschreibung zu haben als Vampire. Schade, dachte eigentlich, die wären so gebildet.
Oh eigentlich fand ich das mit dem Fuchs gar nicht so schlecht. Ich selber hatte einmal (völlig nüchtern) das Gefühl mich in einen WerFuchs zu verwandeln. Ehrlich...hm.Füchse lügen ja gerne mal aber...Kelen Fen Korris hat geschrieben:Oh dürfen wir uns jetzt was wünschen, dann wünsche ich mir wieder nen Fuchs![]()
Aber können wir wieder zum Thema zurück nämlich das ich andere Werwölfe suche.
Ich kenne dein Geheimniss!!! Du findest die belehrenden roten Striche unter den Rechtschreibfehler lustig...ich nämlich auchhalpwerwolfhalpvampirJa hat geschrieben:tja ich bin halp Wampier unt HalP Wärwolf was geht so bei dir...jooo du hast die Whal undsoo
Ich bin Hälfte Werwolf und Hälfte Topfpflanze, das ist auch ganz nett...
Ersatzfamilie? Klingt, als wolltest Du kleine Werwölfe zeugen... ganz blöde Idee!Kelen Fen Korris hat geschrieben:Das wäre schön aber ich muss mich mit den Wolfsrudeln, als Ersatzfamilie, begnügen.
Naja, das mit der Toppflanze hat er von Douglas Adams - bist Du vielleicht zur Hälfte Petunie???Alveradis hat geschrieben:Ich bin Hälfte Werwolf und Hälfte Topfpflanze, das ist auch ganz nett...
Und wenn ich mir deinen Post anschaue, scheinen Topfpflanzen eine um Längen bessere Rechtschreibung zu haben als Vampire. Schade, dachte eigentlich, die wären so gebildet.
Oh herje, das ist dann doch zu widersprüchlich. Dann doch lieber zum anderen Teil eine flüsternde Weide!Dakkar hat geschrieben:Da find ich halb werwolf und halb Vampier nützlicher