Suche Deprimusik und neue Mittelalter Bands

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Kelen Fen Korris
Beiträge: 44
Registriert: 19. Nov 2012 10:44
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Der Mond ist die Sonne der Wölfe

Suche Deprimusik und neue Mittelalter Bands

Beitrag von Kelen Fen Korris »

Da ich in letzter zeit ziemlich oft Niedergeschlagen und hin und wieder daran zweifel wer oder was ich bin such ich Musik die ich dazu hören kann. :traurig: Suche Mittelalter Rockbands vom style wie In Extremo, Schandmaul, Battlelore und Subway To Sally. :let's rock:

Ich höre zwar überwiegend Rock und Mittelalter Rock aber auch viel quer beet.

Danke schon mal im voraus :wolf:
Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht

Drum Kinder nehmt euch in acht denn der Werwolf ist erwacht
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Suche Deprimusik und neue Mittelalter Bands

Beitrag von Biergigant »

http://www.youtube.com/watch?v=87WrW9Tm7Uo

Da bin ich vor Kurzem mal drüber gestolpert und find´s richtig gut. Ab der 24ten Minute findest du mein Lieblingslied dessen.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Suche Deprimusik und neue Mittelalter Bands

Beitrag von Azazel »

Zurück zu „Dunkle Musik“