rückwärtslesen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
buddyone

rückwärtslesen

Beitrag von buddyone »

Hallo, habe damals mal ein paar wörter die woll aus dem 6/7 Buch mose stammen sollen rückwärts gelesen seitdem ist ein dämon da, die wörter waren (und lernt hebräisch denn ihr seit vergangenheit) was beduteten die wörter und kann mir jemand helfen damit umzugehen.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: rückwärtslesen

Beitrag von Daimao_Koopa »

Tatsächlich? Hm, verstehe! Wahrscheinlich handelt es sich um denselben Dämon, der die hölzerne Nase des Pinocchio
wachsen lies, wenn er zu lügen begann. Da du offenbar nicht unter der Präsenz des Dämons zu leiden scheinst, sehe
ich auch keinen Anlass, warum man dir helfen müsste.

Wie du mit der dämonischen Präsenz umgehen könntest? Einfacher geht es kaum: hör auf Lügengeschichten zu erzählen.
Dann verschont der werte Gefährte (Xa'ohit'na) auch deine Nase. ;)
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:lol:

oder hierher gehen, das ist einfacher ;)

verkehrt herum
lady-nebula

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Den Scherz habe ich mal vor 25 Jahren probiert, nix ist passiert.
Dafür habe ich schon ungesicherte Qui-ja Sitzungen eines Parapsychologen miterlebt und anschließend hats ordentlich gepoltert......

Grüße Nebula
buddyone

Beitrag von buddyone »

seitdem ich das gelesen habesind alle menschen in meiner umgebung besessen und das ist die wahrheit, ich lüge nicht.
es fällt mir aber sehr schwer darüber zu sprechen und zu schreiben aber meine frage kann der dämon den ich darmit gerufen habe den menschen vorgaukeln oder wie auch immer das sie vergangenheit sind ,so kommt es mir vor, kann ich jetzt in ein kaufhaus gehen mir alles nehmen was ich brauche und ohne zu bezahlen wieder gehen, weil sie ja vergangenheit sind.
Ist behindert von mir geschrieben aber ich hoffe einer von euch versteht das.
Soll ich es mal ausprobieren mit kaufhaus oder autohändler, usw.
lady-nebula

Hallo

Gegenfrage : Welcher Dämon wurde beschworen.

Grüße Nebula
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Jederman ist Vergangenheit!Die Gegenwart ist nur ZU flüchtig.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

buddyone hat geschrieben:Hallo, habe damals mal ein paar wörter die woll aus dem 6/7 Buch mose stammen sollen rückwärts gelesen seitdem ist ein dämon da, die wörter waren (und lernt hebräisch denn ihr seit vergangenheit) was beduteten die wörter und kann mir jemand helfen damit umzugehen.
Logisch. Rückwärts: Du bist in die hebräische (heisst das so?) Vergangenheit gereist und dort wirst du belehrt OH MEINE FRESSE! Das machen alle Bibeltreuen und sind wie besessen, vermutlich sind das sogar Jene die du als Besessen siehst. Was glaubst wie beschissen das ist wenn du dich in dieser Zeit und Ort befindest und auch noch belehrt wirst. FUCK OFF! :chaos:

Besser du liest diesen Satz nicht auch noch Vorwärts :chaos: Ehrlich jetzt.

Wie du da rauskommst weiss ich aber nicht. Schmeiss die Bibel weg. Das hatte ich auch einmal getan und es tat mir verdammt gut :zZz: Das hat aber nichts mit den Menschen zu tun die Christen sind und gute Freunde. Mir persönlich aber tat das verdammt gut.

HAHAHAHA!!! HEILIGE SCHEISSE :chaos:
Eno

Beitrag von Eno »

Biergigant hat geschrieben:
buddyone hat geschrieben:Hallo, habe damals mal ein paar wörter die woll aus dem 6/7 Buch mose stammen sollen rückwärts gelesen .....
... Schmeiss die Bibel weg
Wird nicht helfen.

Das 6/7 Buch Mosis hat mit der Bibel nichts zu tun, es handelt sich dabei um Grimoires mit einem Inhalt aus volkstümlichen Zauber und Aberglauben, sowie fragwürdigen Hausmitteln...
V.I.T.R.I.O.L.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eno hat geschrieben:
buddyone hat geschrieben:Hallo, habe damals mal ein paar wörter die woll aus dem 6/7 Buch mose stammen sollen rückwärts gelesen .....
... Schmeiss die Bibel weg
Wird nicht helfen.

Das 6/7 Buch Mosis hat mit der Bibel nichts zu tun, es handelt sich dabei um Grimoires mit einem Inhalt aus volkstümlichen Zauber und Aberglauben, sowie fragwürdigen Hausmitteln...
Kann schon sein. Ich jedenfalls brauche sie nicht mehr.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Biergigant hat geschrieben:Kann schon sein. Ich jedenfalls brauche sie nicht mehr.
Mal ernsthaft: Hast Du diese wirklich mal gebraucht ? :denk: Falls ja, warum? Für was?
Ein gewisses Interesse (aus welcher Motivation heraus auch immer) ist eine andere Sache.
Aber gebraucht? Nee.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
buddyone

Beitrag von buddyone »

kenne den namen des dämon nicht, kann ich den wieder loswerden .
hat mich schon ziemlich verwirrt, selten habe ich sehr aggresive stimmen im kopf die sprechen( das gibt es doch garnicht) usw.
Bete auch zu gott ist alles ein bisschen positiver seitdem geworden der böse geist ist aber immer noch da, wie kann ich den wieder loswerden?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Gibt eine FAQ zu dem Thema, schau einfach mal nach :)
(*klick*)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
buddyone

Beitrag von buddyone »

denn namen weiß ich nicht bloß eben ist mir wieder eingefallen, als ich mal abends im bett lag und schlafen wollte habe ich ein wesen gesehen das war stark behaart hatte blutrote augen, war für ca 2 sekunden zusehen, kann das der dämon sein denn ich durch das lesen beschworen habe und kommt der jemanden von euch bekannt vor oder sind viele dämonen stark behaart, hatte aber komischer weise in dem moment keine angst vor ihm.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Ich hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben:Kann schon sein. Ich jedenfalls brauche sie nicht mehr.
Mal ernsthaft: Hast Du diese wirklich mal gebraucht ? :denk: Falls ja, warum? Für was?
Ein gewisses Interesse (aus welcher Motivation heraus auch immer) ist eine andere Sache.
Aber gebraucht? Nee.
Schon oft hier als Clown geschrieben. Ich wollte meine Mutter aufschlitzen usw (Ist zum Glück Jahre her...MEHRERE JAHRE....OK das war 2005)...zum Glück habe ich nie jemandem was getan...Odin (mein heutiger Gott) sei Dank. Ich glaube sogar ich musste da durch. WEG WEG WEG!!! ICH MUSSTE WEG!!!

Aber. Wenn ich darauf antworten darf worauf du wahrscheinlich hinaus wolltest: Nein die Bibel hat mir nie was gebracht...vermutlich ist der Threadersteller deswegen vom Wahnsinn beseelt weil er sich fragt "Was zum Teufel hält einen Menschen an dem Fucking Book?"

buddyone hat geschrieben: Bete auch zu gott ist alles ein bisschen positiver seitdem geworden der böse geist ist aber immer noch da, wie kann ich den wieder loswerden?
Beten ist schlecht. Rede mit Odin. Odin ist "Der Eine". Odin ist ein Freund, GESELLIG. Man muss ihm nicht huldigen nicht anbeten, mit Odin kannst du reden. Odin ist gesellig. Er KANN zu Wotan werden etc. Aber glaube mir dass das gut so ist. Denn manchmal wirst du auch zu Wotan sprechen wollen...denke vorher aber gut drüber nach zu welchem Namen du sprichst.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Aber bedenke:Sprichst Du zu einem Gott,nennt sich das "Gebet"....spricht ein Gott zu Dir,nennt sich das"Schizophrenie"!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Eno

Beitrag von Eno »

Beten ist schlecht. Rede mit Odin. Odin ist "Der Eine". Odin ist ein Freund, GESELLIG. Man muss ihm nicht huldigen nicht anbeten, mit Odin kannst du reden. Odin ist gesellig. Er KANN zu Wotan werden etc. Aber glaube mir dass das gut so ist. Denn manchmal wirst du auch zu Wotan sprechen wollen...denke vorher aber gut drüber nach zu welchem Namen du sprichst.
Wenn Du da so rangehst, dann hast Du nur den Namen ausgetauscht, das Prinzip bleibt aber das Gleiche, egal ob Dein "Einer" nun Odin oder Jahwe heisst...Die Odinisten sind kein Stück anders als die Christen.

Odin ist nicht "Der Eine". Odin ist Teil eines polytheistischen Systems. Er ist nicht der Einzige, er ist nicht allmächtig, ...

Du kannst eine spezielle Beziehung zu Odin haben (Fulltrui), dennoch ist er nicht "für alles zuständig". Wenn die Existenz der anderen Götter des polytheistischen Systems von Dir ignoriert wird, dann bist Du immer noch ein "funktionaler Christ".

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eno hat geschrieben: Wenn die Existenz der anderen Götter des polytheistischen Systems von Dir ignoriert wird, dann bist Du immer noch ein "funktionaler Christ".

Gruß
Eno
Andere Götter werden von mir nicht ignoriert. Ich respektiere Sie. Ich kann mich nur nicht mit Ihnen identifizieren. Habe keinen Bezug zu Ihnen aber ich lehne Sie nicht ab. Immerhin kommt Odin selbst aus einem sehr belebten Götterhimmel.

Und was Wikipedia oder der Duden über das Wort "beten" schreibt ist mir voll egal. Ich habe meine eigene Interpretation davon, ich nehme das Wort so an wie´s mit mir, meinen Gefühlen und so weiter übereinstimmt.

Wenn jemand zum Beispiel Arschloch sagt es aber freundlich meint der Duden ausspuckt "Ist eine böses Wort", dann gehe ich nicht nach dem Duden. Um´s mal so auszudrücken. Wenn ich gerne zu Odin rede weil er eben der König der Götter ist und ich ihn als gewisses inneres "Über-Ich" benötige, dann tue ich das für mich so. Ich könnte auch zu Freija reden oder Thor, aber da komme ich mir komisch dabei vor weil nicht zu mir passt.

Ich habe sonst aber keinerlei Probleme mit anderen Göttern. Krasses Gegenteil ich find´s Klasse wenn jemand andere Götter hat, sonst wär´s ja verdammt langweilig. Odin und Jahwe sind in meinen Augen 2 paar Schuhe, da Odin gerne andere Götter um sich hat...ausser eben diese Riesen ohne Verstand, denen nichts an Menschen liegt, vielleicht nur Urkräfte darstellen usw Zerstörerische, extremistische, fanatische...

LG
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

buddyone hat geschrieben: denn namen weiß ich nicht bloß eben ist mir wieder eingefallen, als ich mal abends im bett lag und schlafen wollte habe ich ein wesen gesehen das war stark behaart hatte blutrote augen, war für ca 2 sekunden zusehen, kann das der dämon sein denn ich durch das lesen beschworen habe und kommt der jemanden von euch bekannt vor oder sind viele dämonen stark behaart, hatte aber komischer weise in dem moment keine angst vor ihm.
:pinochio:

Wenn du, während der Präsenz des "Wesens", keine Angst hattest, war es sehr wahrscheinlich kein Dämon.
Abgesehen davon, hört es sich geradezu so an, als ob du nach Beweisen für die Präsenz eines solchen Wesens suchst...
Ich weiß - du hättest mit deinen Methoden gerne einen Dämon herbeigerufen, aber so einfach (christliche Texte rück-
wärts lesen: ein übles Klischee) funktioniert das nicht. Sei froh!

Nebenbei verweise ich auch nochmal auf unsere magischen FAQs im Einsteiger-Bereich. Wenn du wirklich so davon
überzeugt bist, von einem Dämon verfolgt zu werden, suche dir einen FAQ-Eintrag heraus, der ein Bannritual enthält,
das dir ganz intuitiv zusagt und führe es aus. Spätestens dann dürfte jeder Dämon von dir hinfort gedrängt werden.
gabor hat geschrieben: Aber bedenke:Sprichst Du zu einem Gott,nennt sich das "Gebet"....spricht ein Gott zu Dir,nennt sich das"Schizophrenie"!
Das beweist, sämtlicher Klerus ist schizophren (gemacht worden). Scheinbar muss die Erfahrung der Priesterweihe derart
traumatisierend sein, dass die geweihten Priester im Moment der Weihe einen Teil ihres Selbst von sich abspalten. ;)
Biergigant hat geschrieben:Ich könnte auch zu Freija reden oder Thor, aber da komme ich mir komisch dabei vor weil nicht zu mir passt.
Wenn man deine Vergangenheit bedenkt, dann passen die beiden mMn genau so gut zu dir, wie Odin.
...Obwohl alle drei einen gewissen Trunk sicher besser vertragen als du. ;)
Bild
lady-nebula

Hallo

@ Daimano : Sehr viele christliche Menschen driften im gesetzteren Alter total ab, dazu aber es liegt wohl an der mangelnden Erdung. Im Prinzip sind ja Gebete auch als Beschwörungsformel anzusehen und auch sendet man und das jahrelang im schutzlosen Zustand. Auch Engel sind Geistwesen und man sollte mit denen die gleichen Schutzvorkehrungen treffen als wenn man mit Dämonen spricht. Aber wer denkt da schon an Sicherung da einen ja angeblich mit dieser Fraktion nichts schlimmes passieren kann.....

Grüße Nebula
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Daimao_Koopa hat geschrieben:
Wenn man deine Vergangenheit bedenkt, dann passen die beiden mMn genau so gut zu dir, wie Odin.
...Obwohl alle drei einen gewissen Trunk sicher besser vertragen als du. ;)
hihihi. Oki ich schreib dir ne PN. hihihi. Du bist schlau und total crazy. hihihi.

Zurück zu „Fragen zur Magie“