Engel und Engel in Menschenkörpern

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Ezriel

Re: Engel und Engel in Menschenkörpern

Beitrag von Ezriel »

Man weiß ja nie.
Dämonen hab ich zum fressen gern~
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ezriel hat geschrieben:Man weiß ja nie.
You never know when someone
might catch a dream from you.
Or something you say may open up the windows
of a mind that seeks light;
the way you live may not matter at all,
but you never know, it might.

And just in case it could be
that another's life, through you,
might possibly change for the better
with a better and brighter view,
it seems it might be worth a try
at pointing the way to the right;
Of course, it may not matter at all,
but then again, it might.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Grauhut

Beitrag von Grauhut »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Schließlich sind wir ganz glücklich darüber, nicht so wie dieser arme Dämon
zu enden! ;)
Als Berserker hat man es auch nicht leichter! :D

http://www.youtube.com/watch?v=MV5w262XvCU#
Satanist M
Religionszugehörigkeit: Satanist
Wohnort: Ich werde meinen Thron im Himmel auf die Wolken setzen und dem Allmächtigen gleich werden.

Beitrag von Satanist M »

Ezri,weshalb habt Ihr o "göttlicher",euch hier angemeldet?
Die meisten hier dürften verlorene Seelen sein,verstossen sie doch gegen die - Gebote Gottes!
Sicherlich werden die wenigsten hier gemordet haben,vielleicht das eine oder andere Gebot des Herrn!

:P :evil:
Ich werde meinen Thron im Himmel auf die Wolken setzen und dem Allmächtigen gleich werden.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Das wird wohl`n missionarischen Hintergrund haben......da kämpft jemand wohl gerne gegen Windmühlen! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Satanist M
Wohnort: Ich werde meinen Thron im Himmel auf die Wolken setzen und dem Allmächtigen gleich werden.

Beitrag von Satanist M »

Das ist nicht Nett,du :au: Ezri!
Ich werde meinen Thron im Himmel auf die Wolken setzen und dem Allmächtigen gleich werden.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

gabor hat geschrieben:Das wird wohl`n missionarischen Hintergrund haben......da kämpft jemand wohl gerne gegen Windmühlen!
Aber nein, wir haben ihn mit diesem Thread ins Forum invoziert - das ist doch ein schönes Beispiel für den Erfolg praktischer Magie! :chaos:
@Ezriel: Stimmt es eigentlich, dass Seraph Schlange heißt?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Tyger hat geschrieben: Aber nein, wir haben ihn mit diesem Thread ins Forum invoziert
Nicht ganz. Dieses Thema ist eine Abspaltung aus Ezriels Vorstellungsthema.
...Scheibar kommt sie nicht mehr hierher, also würde ich auf keine Antwort hoffen.
Bild
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Ach so, öhm, na dann ...
dann war es eine zeitlich rückwirkende Invokation! :chaos:
Satanist M

Beitrag von Satanist M »

Ezri eine Männin,dachte Ezri ist Männlich :mad:
lady-nebula

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Soso, das Engelchen braucht einen Wirtskörper und nicht selbst in der Lage sich die selbsterdichteten Wunder zu materialisieren.
Die sind ja noch viel schlimmer als alle Erzdämonen miteinander, niemand hat das Recht sich in den Körper eines anderen einzunisten!
Sind es nicht immer die guten die von Besessenheit sprechen, aber die verurteilen andere für das was die selber praktizieren.
Und vielleicht hatten die sogenannten gefallenen Engel einfach keinen Bock mehr den Erzeuger bei seinen grausamen Psychospielchen gegen Unschuldige einfach tatenlos zuzuschauen.
Und dann erlaubt man auch noch jeden Tag die ganzen Massenmorde gegen Unschuldige im eigenen Namen?
Die haben ja richtig E*** in der Hose :har: :satisfy: .
Und sich dann mit einer Selbstherrlichkeit aus den Fenster zu lehen und zu behaupten, Wir sind die Guten.

Grüße Nebula
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

lady-nebula hat geschrieben:Und dann erlaubt man auch noch jeden Tag die ganzen Massenmorde gegen Unschuldige im eigenen Namen?
Nur kurz angemerkt: das Erlauben von Massenmorden und Missionierungen "im Namen JHWHs", kommt von der katholischen Kirche...
Die Engel haben, zumindest mit diesen weltlichen Angelegenheiten, nichts am Hut. Ihre Aufgaben beschränken sich fast ausschließlich
auf Botengänge. Gut, die wenigen, die sich als Richter aufspielen, werden/wurden zwar oft von kirchlichen Intentionen missbraucht,
aber das bedeutet nicht, dass Michiel, Uri, usw. tatsächlich für all die religiöse Gewalt verantwortlich wären.

Wahrscheinlich (oder auch nicht; wer weiß) führen sie eher Listen, auf denen Personen vermerkt werden, die nach ihrem (Frei-)Tod
auf keinen Fall in den himmlischen Garten gelassen werden dürfen. Tut mir Leid, Ratze... Sorry, Mr. Robertson... :D
Bild
lady-nebula

Hallo

@ Daimano : Du hast sicherlich recht, aber das was für mich nur schwer vorstellbar ist das diese dann erlaube ihre Namen so zu mißbrauchen. Und noch viel ärgerlicher ist, das man einen fremden Körper in Besitz nimmt und als Wirt bezeichnet wird.
Ich kann noch verstehen, wenn eine Wesenheit in einen anderen Körper schlüpft und eine Mitteilung zu machen hat, aber nicht wenn die andere Seele beschädigt wird .

Grüße Nebula
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

lady-nebula hat geschrieben:Du hast sicherlich recht, aber das was für mich nur schwer vorstellbar ist das diese dann erlaube ihre Namen so zu mißbrauchen.
Was sollen sie denn dagegen tun? Die Kirche interessiert sich kein Stück für die ursprüngliche Lehre Jesus' oder die ursprüngliche Aufgabe
von Engeln (die ja auch mal als Dämonen bezeichnet wurden - siehe "Daimon"). Bei einer derart großen, blinden Masse, kann der Himmel
so viele Boten schicken wie er will.

Selbst wenn eine der Botschaften durchkommen sollte, hat die Kirche - z.T. sogar rechtlich - ein Monopol auf die Erlösung.
Neue Messias werden einfach für wahnsinnig erklärt oder der Gotteslästerung beschuldigt und dem wütenden, hirnlosen
Pöbel zum Fraß vorgeworfen. Trösten kann sich wenigstens damit, dass es im Islam noch schlimmer ist...
Bild
lady-nebula

Hallo

@ Daimano : Das stimmt und ist richtig wie Du sagst. Es sind die Massen die es prägen, wie eine Herde von Lemmingen ( im übertragenen Sinne).

Es steht uns ja auch nicht zu über andere zu richten, nur es macht einen Fassungslos wenn man vor einen Menschenkörper und Seele so wenig Respekt zeigt.
Ich denke das muß jeder mit seinen eigenen Gewissen ausmachen.

Grüße Nebula
SitriOS

Beitrag von SitriOS »

Ja, das mit den Wirtskörpern hat mich auch total angeko***
Das ist schon ein krasser Eingriff in den freien Willen eines Menschen, echt dreist. Allerdings vermute ich stark das es sich bei Ezriel entweder um einen Menschen mit psychischen Problemen handelt oder um jemanden der eine Besetzung hat, die aber eher kein Engel ist. Es sei denn Engel sind so ganz anders als ich sie mir vorstelle.... :lala:
People are strange when you're a stranger...
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

O-Ton:
SitriOS hat geschrieben:Es sei denn Engel sind so ganz anders als ich sie mir vorstelle.... :lala:
"Engel" sind in meinen Augen die miesesten Getalten. Roboter, die ihre Funktion ausführen und durchsetzen. Gewalten, Kräfte, unermüdlich. Komischerweise hatte ich meine "magischen Unglücke" immer in Verbindung mit "Engeln". Seit dem halte ich mich davon fern. ^^
SitriOS

Beitrag von SitriOS »

Shaddai hat geschrieben: "Engel" sind in meinen Augen die miesesten Getalten. Roboter, die ihre Funktion ausführen und durchsetzen. Gewalten, Kräfte, unermüdlich. Komischerweise hatte ich meine "magischen Unglücke" immer in Verbindung mit "Engeln". Seit dem halte ich mich davon fern. ^^
Meinst du damit auch die gefallenen Engel? ;)
Bei mir kommen schon mal Engel vor, z.B. beim kleinen bannenden Pentagrammritual. Mit denen hatte ich noch keine Probleme. Das ganze Engelgebiet ist sowieso nen ziemlich weites Feld, was sich heutzutage alles Engel nennt.... naja. Kann jedenfalls verstehen, das du sie meidest, wenn du Probleme mit ihnen hattest.
lady-nebula

Hallo

Also, mir wurde gesagt das ein Engel gehen muß wenn man diesen dazu auffordert, aber in der Praxis ist das eher unüblich.
Mir selbst wurde letztens von einer unglaublichen Sache berichtet, die lehren auf Engelsseminaren eine Art kollektives Massengebet bis zu 12 Personen und im Hintergrund sitzen 1 oder 2 Personen und ziehen eine Art Vodoozauber durch und wenn die angegriffene Person einen Bann durchzieht gibt es eine exakte Reihenfolge in der die Engel durchgebetet werden und dann sogar Jesus.
Die springen dann sogar auf die Astralebene und schnallen es nicht, da wundert es mich auch nicht mehr wie einfach es ist als Wirt mißbraucht zu werden.

Grüße Nebula
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

lady-nebula hat geschrieben:... die lehren auf Engelsseminaren eine Art kollektives Massengebet...
Wer tut das? Wer ist "die"?

Thefalus
Bild
lady-nebula

Hallo

@ Thefauls : Eine Bekannte hat mir erzählt das ein kollektives Massengebet auf solchen Seminaren gelehrt wird, und sie hat es in der Praxis bei jemand anders mitbekommen und sah im Hintergrund jemand mit so einer Puppe rumhantieren.
Wir haben dann also telefoniert weil ich das nicht verstanden habe und das was sie mir erzählt hat verstehe ich bis heute noch nicht, es paßt auch nicht technisch zusammen. Was aber komisch war, das ich während des Telefonats irrsinnige Kopfschmerzen bekommen habe und dachte mir hat jemand ins Genick geschlagen.
Ich weiß nicht wer das lehrt, aber sie ist ein Opfer dieser Personen.

Grüße Nebula
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

lady-nebula hat geschrieben:...kollektives Massengebet auf solchen Seminaren
Welche Seminare? Wer ist der Veranstalter? :???:

Thefalus
Bild
lady-nebula

Hallo

@ Thefauls : Das werde ich sie fragen und auch nach den Anbieter, nur ist sie derzeit komplett aus den Häuschen.
Sie hat von Engelsarbeit und Lichtarbeitern gesprochen und ich muß die Tage noch einmal versuchen den ganzen Zopf richtig zu entwirren.
Das was sie mir erzählt macht mir Angst und läßt die tiefste Schwarzmagie wie ein Ringelrei von der Wirkung aussehen.

Grüße Nebula
SitriOS

Beitrag von SitriOS »

Hört sich ja ziemlich schräg an, was die da so in ihrem "Engelseminar" treiben. Ich muss sagen, das ich diese ganze Eso-Engel Nummer ziemlich, wie soll ich sagen, bezweiflungswert finde. Bei diesen kreierten zusammengestellten Sachen, kann man doch gar nicht wissen woran man da genau ist (was für Kräfte/Wesen da sind oder welche Intentionen der Seminarleiter da hat).
Außerdem muss nicht überall wo "Licht und Liebe" drauf steht, auch Licht und Liebe drin sein. Hab schon öfter Kontakt mit Leuten aus der Eso Szene gehabt, die ja immer alle so rein und toll sind. Manch einer war da OK, aber komischerweise hat immer ein gewisser Anteil dieser Leute versucht Einfluss auf mich nehmen, ich wurde sogar schon regelrecht verteufelt. Und selber immer vor den bösen bösen Beeinflussern warnen. Manchen von denen würde ich gerne mal den Spiegel vorhalten. Aber wahrscheinlich würden sie dann nur wieder sehen wie toll, weise und hochentwickelt die sind. :party: Wenn das wirklich alles so stimmen würde, wie sich da einige darstellen, dann würden schon eine menge Erleuchtete durch die Welt laufen, oder solche die kurz davor sind. Ich würde denen gerne mal sagen, das auch wenn sie ihre negativen Impulse verleugnen diese trotzdem da sind und dadurch sogar noch so richtig unkontrolliert werden können :evil: . Man muss ja nicht unbedingt jeden Impuls ausleben, aber anerkennen das auch solche Negativen Inhalte in einem sind, wäre da wesentlich gesünder. Dann kann man nämlich mal lernen damit wirklich umzugehen!
Boa, das hat jetzt mal gut getan.
:rauchen:
lady-nebula

Hallo

Sitri-os : Es scheint als wenn man eine gute Methode hat den Christen eine üble Masche gegen gutes Geld verkaufen zu können und es braucht sich ja niemand dabei schuldig fühlen, es sind ja die Engel. Und noch schöner, man darf mit guten Gewissen sich selbst ermächtigen und ein unwilliges böses Schäfchen zur Raeson bringen und braucht nicht mal ein schlechtes Gewissen haben...man agiert im Namen des Guten.
So und nicht anders kenne ich diese Personen und es zeigt das wahre Gesicht von diesen Pa**.

Grüße Nebula