Pink Flamingos

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Pink Flamingos

Beitrag von ap »

Ist zwar kein Horrorfilm, aber irgendwie schon......... :au:

Zusammen mit ihrer stark übergewichtigen Mutter und ihrem durchgeknallten Sohn lebt die transsexuelle Divine in einem Wohnwagen. Noch glauben sie zwar die ungewöhnlichste Familie weit und breit zu sein, aber sie machen nicht die Rechnung mit Connie und Raymond Marble, welche sie quasi zu einem Wettkampf herausfordern indem sie Heroin an Schulkinder verkaufen und Anhalterinnen schwängern, um deren Kinder an lesbische Paare zu verkaufen. Um sich ihren Titel wieder zuerobern versuchen sie die Marbles in Sachen Perversitäten noch zu überbieten...

USA 1972, Regie John Waters

aaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine lieben mitdämoninnen, meine lieben mitdämonen.... hat zufällig irgendeines eurer übernatürlichen Wesen eine Ahnung, wie an diesen Film rankommen ??????????????? Ich will den sehen.........

danke. ;)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:har: ich kann mich noch vage erinnern, dass es bei diesem oder einem anderen Watersfilm sogar Eintrittskarten mit Geruchsfeldern zum freirubbeln gab um auch die Nase am Film zu beteiligen:-))
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo ap,

auch wenn ich jetzt zwar nicht mehr an der Quelle sitze, habe ich noch immer so meine Beziehungen. Und genau die werde ich jetzt mal spielen lassen und mal sehen, wo man an das Schuckstück rankommt!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

whitestorm hat geschrieben:Hallo ap,

auch wenn ich jetzt zwar nicht mehr an der Quelle sitze, habe ich noch immer so meine Beziehungen. Und genau die werde ich jetzt mal spielen lassen und mal sehen, wo man an das Schuckstück rankommt!
dann hättest du echt was gut bei mir !! ;)
Muß ja auch in Deutsch geben, lief schon am ORF und angeblich dieses Jahr erst auf ARTE.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Also...nachdem ich gestern mal meinen Bekannten deswegen genervt hab und wir seine Bücher, Kataloge und Programme durchsucht haben wurde mir fast schwarz vor Augen. Nun ja....der Film existiert....es gibt den Film auch auf DVD nur an ein Rankommen ist erst mal nicht zu denken. Er gab mir einen Tip, das man diesen wohl nur über österreichische Händler bekommen kann....nun ja....ich hatte da ja mal so ein paar Seiten, wo man so ziemlich jeden Film ordern kann...die war aber leider auf dem PC meines Verflossenen gespeichert. Ich versuch aber noch einmal, an die Seiten ranzukommen! Ich könnte mir gut vorstellen, das man den Film da bekommen könnte! Auf dtm.at zwar leider nicht, aber ich bleibe dran und den Matse nerv ich solange, bis er ne Lösung dazu findet ;-)
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

whitestorm hat geschrieben:Nun ja....der Film existiert....es gibt den Film auch auf DVD nur an ein Rankommen ist erst mal nicht zu denken
hm... ich hoffe du meinst nicht die US-DVD ?? Die gibts bei Amazom.com für 10 Dollar: [url]undefined://www.amazon.com/gp/product/B0002RQ3M0/qi ... ance&n=130[/url]

Aaaaber: Die DVD ist RC0 und läuft daher auf meinem DVD-Player nicht, und ich hab kein Plan ob und wenn ja wie ich den Codefree schalten kann. Und ich hab eigentlich auch kein Bock blos wegen einem Film da rumzupfuschen...

Wenn du ne andere DVD meinst: SUUPER, sag mir was das für einTeil sein soll, Label, Herstellungsland, dann treib ich die Scheibe schon auf. Danke. ;)
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

HEY !! Ich hab jetzt einfach mal auf gutglück gesucht, es gibt auch ne Französische DVD !!

[url]undefined://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000E0VW ... 36-7402540[/url]

Da bräuchte ich meinen DVD-Player nicht umstellen.

WER VERSTEHT FRANZÖSISCHE SPRACHE UND KANN MIR SAGEN OB DA UNTERTITEL DRAUF SIND UND IN WELCHER SPRACHE DA DER FILM IST ???????????? Danke. :break:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Ach ap....
der französische ist, glaube ich, ohne untertitel....aber ich meinte eine deutsche...bzw österreichische version. Hab sie gesehen....nur das rankommen eben..aber ich schmeiss mich ins zeug....
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

whitestorm hat geschrieben:aber ich meinte eine deutsche...bzw österreichische version. Hab sie gesehen....nur das rankommen eben..aber ich schmeiss mich ins zeug....
Na, DAS wär natürlich was !! :D :D danke. ;)

Zurück zu „Filme“