Ich möchte mein Totem/Krafttier herausfinden

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Tierfreund

Ich möchte mein Totem/Krafttier herausfinden

Beitrag von Tierfreund »

Hi,ich bin neu hier(aber nicht angemeldet) und wollte mein Totem/Krafttier "entdecken".Könntei mir bitte jemand helfen?
Tierfreund

Re: Ich möchte mein Totem/Krafttier herausfinden

Beitrag von Tierfreund »

Hab vergessen zu schreiben dass ich noch keine Astralreise/AKE hinter mir habe und noch übe(hierzu wären einige beiträge auch ganz nützlich). :rolleyes: .
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hallo Tierfreund!

Hier findet du eine magische FAQ zum Thema "Gestaltwandeln", das ist zwar nicht ganz, was du suchst, aber die Themen sind verwandt, bzw in dem Beitrag steht auch einiges über Totems.
Zu Astralreisen gibt es eine Menge Literatur, auch im Internet und wirklch etwas falsch machen kann man auch nicht. Also einfach etwas heraussuchen, was dir gefällt und ausprobieren!

Viele Grüße
Al
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tierfreund

Beitrag von Tierfreund »

0Danke,aber den Text kenne ich schon.Ich meinte die frage eigenttlich so,ob ich etwas über mich aufschreiben sollte(charakterzüge,besonderheiten,etc.)und jemand mir weiterhelfen könnte.Aber trotzdem vielenn dank. :satisfy:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Naja, so allgemein geht das meistens auch nicht.
Würden die allgmeine Eigenschaften für Menschen einfallen? Oder für Katzen? Sie so eindeutig sind, dass man sie sicher von Hunden unterscheiden kann?
Wirklich klappen tut das nicht, auch Tiere haben unterschiedliche Charaktere.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tierfreund

Beitrag von Tierfreund »

Ok danke.Damit wäre dass abgeschloss :zZz: en
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hm, so wie ich das sehe, kommst du soweit zurecht - fein! Wegen deiner Frage zum Krafttier: dieses findet dich, wenn du es treffen
möchtest, von ganz alleine. Dabei sollte man nicht versuchen die Gestalt des Tieres auf irgendeinem Weg zu... manipulieren.
Andernfalls nimmt es dir das krumm und du stehst (zumindest über eine längere Zeit) alleine da.

Sei nett, aufgeschlossen, und höre auf das, was dir dein Krafttier zu sagen hat. Auf diese Art kommt ihr mit Sicherheit gut zurecht!
Bild

Zurück zu „Fragen zur Magie“