Schweineschrumpfkopf

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Ich »

ClownClownClowniii... hat geschrieben:aber nicht "der Hosen runter in aller Öffentlichkeit".
Ooooooooch............................ :traurig:
Warum das denn nich' ? :chaos: :party: :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Thefalus »

Schweine-Schrumpfkopf hat geschrieben:Hat jemand nen Schweineschrumpfkopf?
Tobias Houlton, Student für kriminalistische Rekonstruktionen an der Universität Dundee hat einige davon. Kannst ihn ja mal fragen, ob er dir einen Schweineschrumpfkopf schickt.

Ebenfalls guten Rutsch! :D

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Ich »

Schweinchen hat geschrieben:und nen guten Rutsch
Dir auch, mein Lieber (aber keinen Ausrutsch):


Bild

Denn das wär' doch wahrlich ein Malheur. :au:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Rauhnacht
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2012 22:28

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Rauhnacht »

Jo bin ein neuer User :lol: :chaos: und muss sagen...danke...denn das Schwein tut mir irgendwie leid...und etc Pentagrammgrunz usw...
Man sinkt tief ABER...habe immer ne Kohle im Beutel, Sack, Zentrum etc...
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Ich »

Schweinchen hat geschrieben:Jo bin ein neuer User :lol: :chaos:

Jo, sieht man sofort! :evil:
Ringelschwänzchen hat geschrieben:und muss sagen...danke...denn das Schwein tut mir irgendwie leid...und etc Pentagrammgrunz usw...
Bitte. Aber bitte nicht zuviel Selbstmitleid und so. Verstehst' schon. :mad: :kotz: :party: P.S.: Abputzen nicht vergessen!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Ich »

Wenn hier schon bestimmte Threads bis zur Unkenntlichkeit auseinandergepflückt bzw. (neu) zusammengepflastert werden... Warum löscht man diese dann eigentlich nicht direkt?

Info nebenbei: Den vorstehenden Beitrag schrieb Ich übrigens schon zur Jahreswende - gestern wurde dann das Datum mit dem Zusatz "wurde von Anonymous als neu markiert" verändert!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von Azazel »

ich hab den verschoben
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Schweineschrumpfkopf

Beitrag von V@µpy »

ich denke, wir können das ganze auch schließen und ins Archiv verschieben - sooooo enorm wichtig ist es ja nicht :har:
Gruß
V@µpy

Zurück zu „Archiv“