The Darkness
Moderator: Tyger
The Darkness
Hab mir gerade The "Darkness" runtergeladen und angeschaut.
Die Geschichte ist schnell erzählt.
Eine Mutter besucht mit Ihrer Tochter Ihren Ex-Ehemann auf dem Lande, an einem Ort, der verflucht ist.
Vor 50 Jahren hatte sich eine religiöse Sekte/Gemeinschaft nebst Heilprediger von den hiesigen Klippen in den Tod hestürzt.
Je länger die Agierenden in dieser mysteriösen Einöde verbringen, je mehr passiert unwirkliches, böses
Eines Tages geht die Tochter verloren, sie stürzt ins Meer.
Doch die Mutter glaubt nicht an Zufälle, noch daß die Tochter tot ist. Sie beginnt mit der Suche und kommt einem düsteren Geheimnis auf der Spur....bla,bla,bla, was soll man dazu sagen, schlechter Versuch die Schockeffekte von "The Ring" neu aufleben zu lassen, wers mag.
Die Geschichte ist schnell erzählt.
Eine Mutter besucht mit Ihrer Tochter Ihren Ex-Ehemann auf dem Lande, an einem Ort, der verflucht ist.
Vor 50 Jahren hatte sich eine religiöse Sekte/Gemeinschaft nebst Heilprediger von den hiesigen Klippen in den Tod hestürzt.
Je länger die Agierenden in dieser mysteriösen Einöde verbringen, je mehr passiert unwirkliches, böses
Eines Tages geht die Tochter verloren, sie stürzt ins Meer.
Doch die Mutter glaubt nicht an Zufälle, noch daß die Tochter tot ist. Sie beginnt mit der Suche und kommt einem düsteren Geheimnis auf der Spur....bla,bla,bla, was soll man dazu sagen, schlechter Versuch die Schockeffekte von "The Ring" neu aufleben zu lassen, wers mag.
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Ehrlich gesagt, ich fand den Film stink langweilig und muss dir Recht geben, alles habe ich schon in anderen Filmen gesehen. Die Ähnlichkeit war manchmal echt verblüffend.
Mich würde aber trotzdem noch interessieren, ob die Tochter überlebt hat oder mit dem anderen Mädchen ausgetauscht wurde.
Ich hatte mal wieder eine billige Raubkopie und das Ende war dann leider auf russisch, so hab ich das nicht verstehen können...
Mich würde aber trotzdem noch interessieren, ob die Tochter überlebt hat oder mit dem anderen Mädchen ausgetauscht wurde.
Ich hatte mal wieder eine billige Raubkopie und das Ende war dann leider auf russisch, so hab ich das nicht verstehen können...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Mutter rettet zwar Ihre Tochter, merkt aber zu spät, daß es das Mädchen des Schäfers in dem Körper der eigenen Tochter ist. Zuletzt merkt sie selber, daß sie in dieser Zwischen-Totenwelt gefangen ist, das nächste Opfer des Schäfers , gefangen in seinem Verließ
Lacht, ja diese Raubkopien...der Schluß war bei mir Spanisch, fett grins
Lacht, ja diese Raubkopien...der Schluß war bei mir Spanisch, fett grins

- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Vamp
- Co-Admin
- whitestorm
- Co-Admin
Nein, aber mir geht es einfach darum, das so etwas dem forum an sich schaden kann. Nun ja....und ich glaube nicht, das ich da zu empfindlich bin. Es wurden schon foren ausm Netz genommen für ähnliche Dinge! Und ich weiss nicht, ob ich meine zweite heimat wegen so etwas hergeben will.
Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt, nur solltet ihr hier so etwas dann nicht publizieren. Denn es ist nun einmal illegal...
Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt, nur solltet ihr hier so etwas dann nicht publizieren. Denn es ist nun einmal illegal...
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
DITO !!!! In den allermeisten Filmeforen wird ganz explizit darauf geachtet, sich in Sachen Raubkopieen ect... nichts zuschulden kommen zu lassen. In meinem Stammforum wäre der Beitrag mit eionem Hinweis auf die FAQ gelöscht worden.whitestorm hat geschrieben:Nein, aber mir geht es einfach darum, das so etwas dem forum an sich schaden kann. Nun ja....und ich glaube nicht, das ich da zu empfindlich bin. Es wurden schon foren ausm Netz genommen für ähnliche Dinge! Und ich weiss nicht, ob ich meine zweite heimat wegen so etwas hergeben will.
Wobei es Zufall wäre, wenn ein Nicht-Filme-Forum wie das hier wegen sowas Ärger bekommen würde....

- whitestorm
- Co-Admin
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Wenn ich euch irgendwie durch meine unbedachte Aussage Probleme bereite, dann tut es mir ernsthaft Leid und ich möchte mich dafür entschuldigen...
Wenn es zu eurer Beruhigung beiträgt, kann ich diese Aussage auch entfernen, was allerdings bei dem Gast schwieriger wäre...
Wenn es zu eurer Beruhigung beiträgt, kann ich diese Aussage auch entfernen, was allerdings bei dem Gast schwieriger wäre...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
also ich persönlich bin ja immer noch der Meinung, das, solange nicht gerade explizit über das illegale runterladen/tauschen/ect. von Filmen/Musik diskutiert wird oder sogar entsprechende Links ect. gepostet werden.... ist das alles eigentlich noch im Ramen des akzeptablen. Ihr habt euch halt eure Raubkopieen von den Schlizaugenmärkten in der Tschechei gekauft, wie jeder andere auch !!Mystery hat geschrieben:Wenn ich euch irgendwie durch meine unbedachte Aussage Probleme bereite, dann tut es mir ernsthaft Leid und ich möchte mich dafür entschuldigen...

@Mystery: Nichts zu entschuldigen, soll dir verziehen sein, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, ect. usw.....

Ich hab mir auch schonmal so nen Tschechen-Ding gekauft. Das waren zwei CDs, bei denen auf beiden der Anfang des gleichen Filmes drauf war. Das Ende hab ich bis heute nich tgesehen....

- Mystery
- whitestorm
- Co-Admin
Ich wollt dich hier jetzt nich verunsichern. ich meine nur, das ich recht empfindlich bin, was dieses Thema angeht. Also keine Sorge, hier reisst dir keiner den Kopf ab. Nur mit den Formulierungen etwas bedachter sein....und JA, auch ich habe schon einmal auf einem tschechischen Markt so ein Ding gekauft...war ein erlebnis....Chinesisch mit englischen Untertiteln!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.