Der Circus des Horrors

Events, Berichte, Rezensionen

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Der Circus des Horrors

Beitrag von Azazel »

momentan in Essen gastierend

Circus des Horrors
Benutzeravatar
Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 7. Mär 2013 13:02

Re: Der Circus des Horrors

Beitrag von Keeper »

schaut nett aus, würde mich Interessieren, aber ich hasse Clowns... warum müssen da Clowns mitmachen :traurig:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Der Circus des Horrors

Beitrag von Ich »

Keeper hat geschrieben:... aber ich hasse Clowns...
Warum?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 7. Mär 2013 13:02

Re: Der Circus des Horrors

Beitrag von Keeper »

Ich hat geschrieben:
Keeper hat geschrieben:... aber ich hasse Clowns...
Warum?

Es gibt nichts Schlimmeres als bunte sich dummstellende, tollpatschige und ach so arg witzige Menschen = Clowns. Eine schlimmere Illusion kann man kaum hinbekommen... und wenn sie sich Böse zeigen, wie bei "ES" sind sie mir zwar Sympathischer, jedoch noch verwirrender.
Ich will zwar nicht behaupten dass ich gut darin bin, Menschen zu durchschauen, aber Clowns sind für mich absolut transparent.

Hinzu kommen Puppen die Menschen Ähneln sollen... für mich ein Bild des Todes, mit ihren Glas Augen. Kein Leben und sollen dieses präsentieren?

Ich könnte mit solchen Puppen oder Clowns keine Nacht zusammen verbringen, da schlafe ich lieber im Löwen Gehege.

Naja… sorry fürs off topic ^^
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Der Circus des Horrors

Beitrag von Azazel »

hab da etwas für Dich ;) Stitches
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Der Circus des Horrors

Beitrag von Daimao_Koopa »

Das, was Clowns mMn so gruselig macht, ist ihre widersprüchliche Mimik. Ein klassischer (italienischer) Clown trägt seine Schminke
exakt so auf, dass er aussieht als würde er lachen wenn er weint - und umgekehrt. Das hat etwas extrem Verunsicherndes...

Hinzu kommt, dass man Clowns bevorzugt Kindern vorsetzt (weil Clowns ja kooomisch sind), die ja bekannterweise um
einiges einfacher zu verunsichern sind, als Erwachsene. Tja... und dann sprach "Gott", es werde... Coulrophobie!! ;)
Bild

Zurück zu „Theater, Oper und Musical“