ebook für dämonen beschwörung
-
ebook für dämonen beschwörung
hi leute
ich suche ein ebook für dämonen beschwörung.
es sollte kostenlos downloadber sein.
danke und lg
ich suche ein ebook für dämonen beschwörung.
danke und lg
- Thefalus
Klicksohm hat geschrieben:ich suche ein ebook für dämonen beschwörung.
Thefalus
-
Re: ebook für dämonen beschwörung
gegoogelt habe ich schon lange..
aber was brauchbares zu finden ist schwer...
kann mir bitte jemand einen download link schicken?
sollte auf deutsch sein.
und es sollte auch auf die allgemeine vorbereitung eingehen.
bitte um hilfe.
aber was brauchbares zu finden ist schwer...
kann mir bitte jemand einen download link schicken?
sollte auf deutsch sein.
und es sollte auch auf die allgemeine vorbereitung eingehen.
bitte um hilfe.
- Eno
Verabschiede Dich mal von der Vorstellung, dass alles auf Deutsch sein soll. Der Steuerzahler hat das Geld für Deinen Englisch Unterricht hoffentlich nicht vergebens investiert...
Koetting- Evoking Eternity
Lisewski-Ceremonial-Magic-the-Power-of-Evocation
Konstantinos-Summoning Spirits-The Art of Magical Evocation
Koetting- Evoking Eternity
Lisewski-Ceremonial-Magic-the-Power-of-Evocation
Konstantinos-Summoning Spirits-The Art of Magical Evocation
V.I.T.R.I.O.L.
- Keeper
Eno hat geschrieben:Verabschiede Dich mal von der Vorstellung, dass alles auf Deutsch sein soll. Der Steuerzahler hat das Geld für Deinen Englisch Unterricht hoffentlich nicht vergebens investiert...
Hast du schon mal daran gedacht das dieser User einen Jahrgang haben könnte, wo es noch keinen Englisch Unterricht gab oder bestenfalls nur als Nebenfach?
Hoffentlich waren die Steuer Investitionen für Schulpädagogen nicht umsonst und das ein oder andere kam bei dir noch an.
Thema:
ich verlinke hier zur einer Börse (Forum) die eigentlich jeder kennen sollte... verstoße ich damit gegen die hier geltenden Regeln, bitte ich einen Mod den Link unkenntlich zu machen.
Vielleicht findet sich dann eine andere Lösung, ansonsten shit happens

http://www.boerse.bz/boerse/dokumente/f ... -12-a.html
Hier findest du/ ihr alles, jedes Buch was mit Magie, Dämonen, Okkult und ka was auch immer zu tun hat. Vieles in Deutsch.
Viel spaß beim lesen.

- Eno
Die Fachsprache für das Okkulte ist heutzutage nun einmal Englisch (früher war es Latein). Wenn Du Dich auf Deutsch beschränken willst, kannst Du Dich gerne mit Erich von Däniken & Co. amüsieren....
Gruß
Eno
Auch ein älterer Ostdeutscher hatte inzwischen mehr als 20 Jahre Zeit Englisch nachzuholen, ich kenne in meiner Generation keinen, der nicht inzwischen Englisch kann, nicht allein des Okkulten wegen, sondern auch weil man sonst in allen anspruchsvolleren Berufen im Abseits landet.Keeper hat geschrieben: Hast du schon mal daran gedacht das dieser User einen Jahrgang haben könnte, wo es noch keinen Englisch Unterricht gab oder bestenfalls nur als Nebenfach?
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- Keeper
Eno hat geschrieben:Die Fachsprache für das Okkulte ist heutzutage nun einmal Englisch (früher war es Latein). Wenn Du Dich auf Deutsch beschränken willst, kannst Du Dich gerne mit Erich von Däniken & Co. amüsieren....
Auch ein älterer Ostdeutscher hatte inzwischen mehr als 20 Jahre Zeit Englisch nachzuholen, ich kenne in meiner Generation keinen, der nicht inzwischen Englisch kann, nicht allein des Okkulten wegen, sondern auch weil man sonst in allen anspruchsvolleren Berufen im Abseits landet.
Gruß
Eno
Ein Buch bzw. Quellen auf Deutsch und der Erfahrung des Autors niedergeschrieben sind besser als deine von Latein auf Englisch schlecht übersetzten Bibeln, auch Zweifel ich sehr stark daran, dass du alle Englische Fremdwörter beherrscht.
Was deinen ostdeutschen Freund angeht, Respekt, wenn du 40-50Jahre alt bist, sollte man dich dazu zwingen Chinesisch zu lernen, bis dahin könnte das ja die neue Weltsprache sein, sonst lässt Hartz 4 grüßen.
Allerdings was verstehst du unter Anspruchsvolle Berufe? selbst Top Manager, Politiker, Arbeitgeber und viele mehr können kein oder nur sehr schlecht Englisch, zum Glück macht einen guten und fleißigen Menschen andere Qualifikationen aus als die englische Sprache, und wer heute International agiert, sollte mehr als nur eine Fremdsprache beherrschen.
Allerdings geht es hier um Informationen und diese sollte man nicht nur 100% verstehen können sondern auch bestenfalls unverfälscht sein, um beim Thema zu bleiben, welches wir nun begonnen haben und Off Topic ist.
- khezef
- Moderator
Man kann sich jetzt in einem Streit über Sprachen und dergleichen verstricken, aber ich möchte erwähnen, dass dies nichts daran ändert, dass nun einmal sehr viel gutes Material der angesprochenen Literatur auf Englisch zu finden ist, was man im deutschsprachigen Raum vielleicht so nicht findet. Freilich gibt es auch im deutschsprachigen Raum gute Quellen, ich möchte hier als Beispiel Jan Fries und einige seiner Werke anführen.
@ Keeper: es spricht übrigens nichts dagegen, auch Chinesisch zu lernen, doch würde ich auch Indisch berücksichtigen
Khezef
@ Keeper: es spricht übrigens nichts dagegen, auch Chinesisch zu lernen, doch würde ich auch Indisch berücksichtigen

Khezef
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Na,dass ist ja süss!Die Ossis hatten 20 Jahre Zeit!Eno hat geschrieben:Die Fachsprache für das Okkulte ist heutzutage nun einmal Englisch (früher war es Latein). Wenn Du Dich auf Deutsch beschränken willst, kannst Du Dich gerne mit Erich von Däniken & Co. amüsieren....
Auch ein älterer Ostdeutscher hatte inzwischen mehr als 20 Jahre Zeit Englisch nachzuholen, ich kenne in meiner Generation keinen, der nicht inzwischen Englisch kann, nicht allein des Okkulten wegen, sondern auch weil man sonst in allen anspruchsvolleren Berufen im Abseits landet.Keeper hat geschrieben: Hast du schon mal daran gedacht das dieser User einen Jahrgang haben könnte, wo es noch keinen Englisch Unterricht gab oder bestenfalls nur als Nebenfach?
Gruß
Eno

Vielleicht wäre es hilfreich,wenn Du dich mal mit dem ostdeutschen Bildungssystem aus Vorwendezeiten(welch tolles Wort!)auseinandersetzt.
Und bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich mal gucken,was es so an Literatur in RUSSISCH gibt....Rasputin hat ja nun sicher nicht .....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Eno
Der Ossi, der dann Russisch und Englisch kann hat dann sicherlich noch einen kleinen Vorteil gegenüber dem nur-Englisch-Wessi.gabor hat geschrieben: Na,dass ist ja süss!Die Ossis hatten 20 Jahre Zeit!![]()
Vielleicht wäre es hilfreich,wenn Du dich mal mit dem ostdeutschen Bildungssystem aus Vorwendezeiten(welch tolles Wort!)auseinandersetzt.
Und bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich mal gucken,was es so an Literatur in RUSSISCH gibt....Rasputin hat ja nun sicher nicht .....
Immer bereit!

Russisch ist sicher nützlich, um in Russland Geschäfte zu machen, aber Russisch als Wissenschaftssprache ist mit dem Ostblock zusammen verstorben...
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.