AHA-Zeitschrift kostenlos zum Download
Moderator: cool_orb
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: AHA-Zeitschrift kostenlos zum Download
Der Herausgeber (Olaf) betreibt übrigens einen sehr interessanten Kiosk. Mit eigenem Geistheiler *kicher* .Und Diabolo-Currywurst. Aber leider keine Pommes mehr...Azazel hat geschrieben:hier entlang
Thefalus
- Azazel
- Site Admin
Ich weiß - kennst Du Olaf?
..und wieso keine Pommes mehr??
..und wieso keine Pommes mehr??
- Thefalus
NEU! Aktion POMMES - NEIN DANKE!Azazel hat geschrieben: ..und wieso keine Pommes mehr??
Deutschland lebt zu fett! Um diesen Trend nicht noch zu unterstützen, habe ich beschlossen, künftig keine frittierten Lebensmittel mehr zu verkaufen. Als Beilagen gibt es fortan Kartoffelsalat, Nudelsalat, frisch geschnittenen gemischten Salat und hin und wieder schmackhafte Eigenkreationen, sowie Brot und manchmal auch Brötchen.

http://www.kanalkiosk.de/
Ich bin jedenfalls nicht mit ihm befreundet (und trage auch kein Goldkettchen).Azazel hat geschrieben:Ich weiß - kennst Du Olaf?

Thefalus
- Azazel
- Site Admin

- Thefalus
Ja, das stimmt natürlich. Warum schreibt er eigentlich hier nicht mit, wir könnten eine Imbißbude gut gebrauchen!Azazel hat geschrieben:ich hab ihn schon getroffen in Berlin und fand ihn sympathisch

Thefalus
- khezef
- Moderator
Danke für den Link Azazel, sieht interessant aus und ich werde mir das ganze Material bei Gelegenheit zu Gemüte führen, meine Festplattenbibliothek freut sich jedenfalls jetzt schon darüber.
"Die dämonische Imbissbude" wäre eine Idee für ein neues Unterforum, mit Stammtisch und Onlinelieferservice.
Khezef

"Die dämonische Imbissbude" wäre eine Idee für ein neues Unterforum, mit Stammtisch und Onlinelieferservice.

Khezef
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Ein Magazin im Stil der Forums? Macht einen guten Eindruck! Natürlich muss ich mich aber erst mal rein lesen,
bevor ich etwas dazu sagen kann...
Eine brauchbare Imbissbude wäre auch nicht schlecht... Am Rhein könnte man ja eine Filiale eröffnen.
Der hohe Norden ist mir persönlich ein wenig zu weit weg - für eine Currywurst.
bevor ich etwas dazu sagen kann...
Eine brauchbare Imbissbude wäre auch nicht schlecht... Am Rhein könnte man ja eine Filiale eröffnen.
Der hohe Norden ist mir persönlich ein wenig zu weit weg - für eine Currywurst.

- Azazel
- Site Admin
das stimmt - wegen einer Currywurst wäre mir die Reise zu weit:-)
Die Idee mit einem 'Magazin' zum Download ist nicht neu - das Problem hierbei sind vorallem die Rechte. Wenn hier mehrere redaktionelle Artikel verfassen, dann müsste immer geprüft werden inwieweit die tatsächlich der eigenen Feder entsprungen sind und das ist sehr aufwändig. Ansonsten wird man noch mit Urheberrechtsverletzungen zu geknallt.
Die Idee mit einem 'Magazin' zum Download ist nicht neu - das Problem hierbei sind vorallem die Rechte. Wenn hier mehrere redaktionelle Artikel verfassen, dann müsste immer geprüft werden inwieweit die tatsächlich der eigenen Feder entsprungen sind und das ist sehr aufwändig. Ansonsten wird man noch mit Urheberrechtsverletzungen zu geknallt.